Hallo, ich heisse henry und bin 12 jahre alt. Seit Tagen habe ich an meine 1. Homepage gearbeitet und bin endlich fertig. Meine frage an euch ist, ob es euch gefällt. Ich möchte nähmlich eine neue Page präsentieren, aber es fehlen mir die Ideen. Könnt ihr mir helfen?????
Achso meine Page:" www.btcng.net " und dann auf Henrys Hompage
das wars .....Henry
Achso meine Page:" www.btcng.net " und dann auf Henrys Hompage
das wars .....Henry
naja...eigentlich net schlecht aber:
sie is nen bischen klein
und ich würd mir nen hintergrund besorgen
Guppy
sie is nen bischen klein
und ich würd mir nen hintergrund besorgen
Guppy
also was ich noch machen würde:
-downloads
-gästebuch
-forum
-hintergrund
-downloads
-gästebuch
-forum
-hintergrund
gut danke, das werde ich mir merken, aber das kann noch etwas dauern, solange muss du noch aushalten,loooooool
Die Bilder haben sich - entgegen der Warnung - eh recht schnell geladen. Was positif auffält, ist, dass es aufgeräumt wirkt. Ein dezenter Hintergrund wäre nicht schlecht und ein Link auf deine Email-Adresse.
Ansonsten bist du vielleicht in einem Sportclub oder so, den du bewerben könntest.
Spielst du vielleicht Computerspiele oder programmiertst du oder hast du sonst ein Hobby, für das du Tipps geben könntest? Dann gib das auf die Homepage. Vielleicht findest du noch ein Thema für ein Forum. Und ein Gästebuch solltest du auf jeden Fall machen, damit ich was hinschreiben kann!
Und ein Counter wäre, vor allem für dich, nicht schlecht.
hope it helps
derösi
Ansonsten bist du vielleicht in einem Sportclub oder so, den du bewerben könntest.
Spielst du vielleicht Computerspiele oder programmiertst du oder hast du sonst ein Hobby, für das du Tipps geben könntest? Dann gib das auf die Homepage. Vielleicht findest du noch ein Thema für ein Forum. Und ein Gästebuch solltest du auf jeden Fall machen, damit ich was hinschreiben kann!
Und ein Counter wäre, vor allem für dich, nicht schlecht.
hope it helps
derösi
Hi
Du kannst dir ja mal meine Homepage anschauen
und kriegst hier vielleicht ein paar neue Ideen.
http://members.tripod.de/asi2
Assassin
Du kannst dir ja mal meine Homepage anschauen
und kriegst hier vielleicht ein paar neue Ideen.
http://members.tripod.de/asi2
Assassin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.