Golden Sun Komme in den Tempelruinen nicht weiter (Game Boy (Advance))

Golden Sun Komme in den Tempelruinen nicht weiter (Game Boy (Advance))

Hallo habe ein Riesen Problem in den Tempelruinen.

Bin durch die Tür gegangen kam an der Statue mit den Lichtern vorbei und ging nach unten.
Schob die eine Säule nach rechts das ich draufspringen konnte und nach rechts. Ging dann wie in der Komplettlösung nach unten.
Weiter meinte die Komplettlösung ich solle nach Links unten springen über die Plattformen. Das geht aber nicht weil da zu viel abstand zwischen den Plattformen ist.
und da komm ich nicht weiter. Wer kann helfen?
Es gibt in den Tunnelruinen zwei Wege und auf jedem gibt es ein seltenes Item zu finden. Warscheinlich meinte die Komplettlösung genau den, den du nicht "aktiviert" hast. Jetzt gibt es die möglichkeit einfach den nicht in der Lösung beschriebenen Weg zu nehmen (du solltest wegen der Items sowieso irgendwann beide Wege benutzen) oder du rennst noch mal zum Leuchtturm zurück und redest noch mal mit der Statue damit sich der weg ändert.
Hallo, komme in den Tempelruinen auch nicht weiter!!!

Ich habe schon den Knopf gedrückt und der Sandwasserfall ist geändert. Ich komme aber nicht in die ganz rechte Tür (in dem Raum über dem Eingangsraum mit Baum)! Habe in der Lösung geguckt und dort heißt es "über den Wasserfall".
Ich falle aber IMMER vorher runter!

Kennt jemand das Problem?

Ich gebe auf für heute :)
drück den B-Knopf um schneller zu laufen und renn nicht genau geradeaus sondern eher entgegen der "strömung", mehr kann man dazu nicht sagen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.