Megastar - Starfreunde (* Die Sims)

Megastar - Starfreunde (* Die Sims)

Hallöchen
Ich habe mal eine frage und zwar will ich wissen ob diese Starfreunde wirklich notwendig sind um weiterzukommen.Ich habe mich mal ausgibig mit denen beschäftigt aber dann kommt nach einiger zeit die meldung das ich mich zuwenig um das Showbiz kümmere und ich einen halben Stern abgezogen bekomme.Das ist doch nicht der Sinn der Sache oder??Währrend ich mich um Starfreundschaften kümmere ziehen die mir nen halben Stern ab.!!Wie macht ihr das??
Hallo!

Erstens, du brauchst die Starfreundschaften, ansonsten kannst du noch so gut sein und kommst nicht weiter!
Aber um diese zu bekommen brauchst du eigendlich gar nicht viel machen. Am besten du quatscht sie ersteinmal an sobalt du einen von denen gefunden hast! (Nicht Marilyn Monroe, Christina Aguilera etc., mit denen kann man keine Freundschaft aufbauen!!!)
Dann kannst du sie von zu Hause anrufen und in die Stadt einladen wo du mit ihenen Essen gehen kannst, Tanzen, etc. am besten schenkst du ihnen noch Rosen oder einen Diamantring bzw eine Halskette und ehe der Tag rum ist siehstdu schon das du einen echten Star als Freund gewonnen hast!
Conduisa
Cool. Danke ich probiere es gleich mal aus.
He kommt es mir wirklich so vor oder gab es diese Frage nicht schon zig mal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.