hi...
ich kann keine mails mehr mit gmx.de verschicken...ich kann die mails nurnoch abrufen :(
wenn ich verschicken will kommt das:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Was soll ich machen?
ich kann keine mails mehr mit gmx.de verschicken...ich kann die mails nurnoch abrufen :(
wenn ich verschicken will kommt das:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Was soll ich machen?
morgen zusammen,
lazyjoe wie ich sehe, bist du bei web.de. was ist an der werbung mit dem telefonieren denn dran? also wielange kann man telefonieren.....würde mich über eine antwort sehr freuen.
mfg
poweruser
lazyjoe wie ich sehe, bist du bei web.de. was ist an der werbung mit dem telefonieren denn dran? also wielange kann man telefonieren.....würde mich über eine antwort sehr freuen.
mfg
poweruser
Ich hab das noch nicht abgecheckt, wenn. mach ich das mit net2phone oder Free World Dialup http://www.pulver.com
hast du es bestimmt mit outlook oder outlook express gemacht, oder ???? bei mir ist das auch immer. wenn ich verschicke dann mach ich den login bei gmx!
Ist wahrscheinlich das selbe wie bei Hotmail. Hatte meine Schwester auch mal. Ich glaube man muss es zweimal hintereinander versuchen.
@ guppy: also bei mir geht´s meistens wenn ich es mehrmals versuche !!! aber es geht auf jedenfall wenn du dich bei gmx einlogst und dann outlook startest und deine mails abschickst !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.