Wisst ihr wo ich mein Evoli trainieren könnte ?
L.v.22
Attacke: Tackle
Angeberei
Sanwirbel
Lehmschelle
Verte: Angr 41
Ver 32
Spez.Angr 30
Spez.Ver 38
Init 39
P.s Möchte mir nämlich ein Psiana machen !
L.v.22
Attacke: Tackle
Angeberei
Sanwirbel
Lehmschelle
Verte: Angr 41
Ver 32
Spez.Angr 30
Spez.Ver 38
Init 39
P.s Möchte mir nämlich ein Psiana machen !

nicht nur du,ich auch
und ein nachtara
Hast du schon die Top-Vier durch?Wenn ja und sie jetzt fuer dich "ganz leicht" ist,kannst du Evo am anfang der Pokeliste stellen und dannmit einen starken Pokemon austauschen.Dann bekommen die 2 Pokes die EXps und das sind viele!
Hoffe konnte helfen
und ein nachtara
Hast du schon die Top-Vier durch?Wenn ja und sie jetzt fuer dich "ganz leicht" ist,kannst du Evo am anfang der Pokeliste stellen und dannmit einen starken Pokemon austauschen.Dann bekommen die 2 Pokes die EXps und das sind viele!
Hoffe konnte helfen
Logo hab ich die schon durch bin beim Silberberg
Das mit der Top Vier geht aber besser mit nem EP-Teiler !!!
trozdem Danke !!!
Das mit der Top Vier geht aber besser mit nem EP-Teiler !!!
trozdem Danke !!!
Wozu bringst du es auf ein so hohes Level ? Damit es Sich spät entwickelt und keine Attacken mehr lernt ?
Trainier es bei irgend einer Wiese, wo Pokemon mit seinem Level vorkommen.
Trainier es bei irgend einer Wiese, wo Pokemon mit seinem Level vorkommen.
Ich geh immer so oft mit meinen Evolis zum Friseur und zu Gary's Schwester, bis die Frau in Dukatia City sagt, dass sie mir vertrauen. Dann trainier ich sie erst und dann entwickeln die sich normalerweise auch recht schnell. Eins meiner Evolis (gezüchtet) hat sich mal auf Level 12 entwickelt.
Phoenix
Phoenix
@D13t3r
Das Evoli is das von Bill.
@Goldener Phoenix
Danke für den Tipp,die Frau sagt schon es ist sehr süß !!!
Das Evoli is das von Bill.
@Goldener Phoenix
Danke für den Tipp,die Frau sagt schon es ist sehr süß !!!
@ Impergator:
Dann dauert das aber noch ein ganzes Weilchen! Erst sagt die Frau "Es hat sich noch nicht an dich gewöhnt", dann sagt sie "Es ist sehr süß", dann sagt sie noch ein paar Sachen, und zum Schluss sagt sie "Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut".
Phoenix
Dann dauert das aber noch ein ganzes Weilchen! Erst sagt die Frau "Es hat sich noch nicht an dich gewöhnt", dann sagt sie "Es ist sehr süß", dann sagt sie noch ein paar Sachen, und zum Schluss sagt sie "Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut".
Phoenix
Bei mir is aber eigentlich nicht so . Sie hat nämlich schon
nach es ist sehr süß gesagt,das es mir wirklich vertraut !
nach es ist sehr süß gesagt,das es mir wirklich vertraut !
Mal ne Frage zu welcher uhrzeit kann man zu Garys Schwester
gehen,Und die Haare rasieren lassen ?
gehen,Und die Haare rasieren lassen ?
Bin mir nicht ganz sicher, in welcher Reihenfolge sie das sagt. Wenn's jemanden genau interessiert, kann ich aber nochmal nachgucken.
Zu Gary's Schwester kann du jeden Tag, zwischen 15 und 16 Uhr!
Phoenix
Zu Gary's Schwester kann du jeden Tag, zwischen 15 und 16 Uhr!
Phoenix
Ja, das klingt schon ziemlich gut. Ich glaub danach kommt nur noch eine Stufe.
Wie gesagt/geschrieben, wenn du's genau wissen willst kann ich nochmal nachgucken.
Phoenix
Wie gesagt/geschrieben, wenn du's genau wissen willst kann ich nochmal nachgucken.
Phoenix
Alles mit Vertrauen ist schon recht gut. Wenn ihr Stadium 2 habt, dann könnt ihr da im Labor an diesem PC (wo ihr auch Pokémon auf's N64 tauschen könnt) euch eine Liste eurer Pokémon anzeigen lassen, dahinter (rechts daneben) sind ziemlich viele Spalten, wo z.B. der Typ eurer Pokémon drinsteht, welches Item sie tragen, und eine Spalte nennt sich "Kontrolle". Wenn da "spitze" steht, dann müssten sie sich eigentlich entwickeln können.
Phoenix
Phoenix
man kann evoli auch bei den KIMONO-GIRLS trainieren!zu mindestens am anfang!oder auf der MS AQUA!!!!
Dann würd ich erstmal warten bis es dir vertraut und dann erst weitertrainieren!
Phoenix
Phoenix
@Impergator...Das heisst das du 9lv. brauchst damit es sich entwickelt??? SCHANDE!!! 

@Icognito
Warum schande du bist wennschon ne schande !!!
Bei meinem Thread stärkstes Pokemon von 250
habt ihr doch selber gesagt das es ein sinnloser Thread ist !!!
Warum schande du bist wennschon ne schande !!!
Bei meinem Thread stärkstes Pokemon von 250
habt ihr doch selber gesagt das es ein sinnloser Thread ist !!!
Äh? Was soll das im klartext heissen(steh heute 'n bisschen auf der leitung)
@impergator: stäkstes pkmn von 250 ist sinnlos, weil man sich da noch 10494358450983,3459230Jahre drüber streiten kann...OK???
Und warum bin ich dann eine Schande????????
Bitte um vernünftige anwort...
Und warum bin ich dann eine Schande????????
Bitte um vernünftige anwort...
Lies dir mal den Beitrag vom 15.06.03 20:23
Da hast du nämlich gesagt es sei eine schande das ich mein Evoli
noch 9 Level trainieren muß !!!
Da hast du nämlich gesagt es sei eine schande das ich mein Evoli
noch 9 Level trainieren muß !!!
Und warum bin ich eine? Ich sagte nicht das du eine Schande bist...Ich sagte es ist eine schande so lange zu brauchen...
Man kann Evoli überall trainieren. Das kommt ganz auf sein Level an.
Aber wenn es Psiana oder Nachtara werden soll, ist es wirklich besser, es erst glücklich zu machen und dann erst zu trainieren... Und das Evoli am besten aus einem geschlüpften Lv. 5-Evoli entwickeln. Mein Psiana hat sich auf Lv. 6 oder 7 entwickelt (ein paar Kämpfe durfte es doch vorher machen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.