Meine sim kotzt..... (* Die Sims)

Meine sim kotzt..... (* Die Sims)

ich habe zwei sims (ein mänlichen einweiblichen) in einem liebesbett "bettspielchen" machen lassen! Beim einenmal hat die frau dannach so getann als ob sie kotzten würde! das andere mal hat der mann dannach ihr eine gebatscht!
Warum denn???? Die mögen sich 100 %!!!!
Einmel hat die frau dannach auch einen heul anfall bekommen!
Warum??
Könnt ihr mir da ma helfen?????
Danke eure Girly
das wüsst ich manchmal auch ganz gerne =(
was hat sie denn gemacht?Wenn sie ausgestiegen ist und in den Mund gezeigt hat,dann hat er/sie hunger!
Nein!!!! SIe ist raus gesprungen und hat dann sich nach vorne gebeugt und so ein kotzt geräusch gemacht!!!!
SIe hatte alles im grünen berreich!
Einer der Stars hat heute gewürgt. *ggg* Sie hatte ein Bild einer Mitkollegin über ihren Kopf und das war durchgestrichen. Ich war gerade in der Studiotown und dann hat sie die Würggeräusche gemacht. Vielleicht war sie genervt? Hatte das schon einer?
Die Reaktionen nach den Bettspielchen haben nichts zu sagen, es passiert immer was anderes, mal ohrfeigen die sich, mal reihert einer, mal heult einer, mal hält sich einer zufrieden den Bauch, manchmal jubelt einer... man kann das nicht beeinflussen, es passiert einfach immer etwas anderes!
sie tuen das um zu zeigen wie gut oder wie schlecht die "bettspielchen" waren hat aber nichts zu sagen ist nur ein bischen komisch
er war einfach immer schlecht im bett *ggggg*
(PS: passiert bei mir auch oft)
*g* Ja danke sehr!!!
Mach dir nichts draus meine sims kotzen auch oft oder ohrfeigen sich ..
du musst halt üben :D meist wird die reaktion dann besser.
ich meine irgendwann regt ein das voll auf!!!! eine heult eine kotzt eine klatscht dem anderen eine!!!
*oh*!!! *g*
Hat meine Frage auch jemand gelesen?
Sorry firby aber (wie bekannt ist) habe ich das spiel "sims megastar" noch nicht ...
ich hatte das schon! Firby!
Dannsch mochten die beiden sich überhaupt net!
hatten eure sims auch schon mal hemoriden?
NE! Bis jetzt noch nicht! *g*
Hallo Firby. Ich hatte das auch schon mal.
Denke mal das soll heissen, dass sie diese Kollegin überhaupt nicht ab kann.Also so ne Art wie lästern:
Kotz, würg, die alte Schrulle, die hasse ich voll!
So in der Art halt. :o)
*lach*!!! Ja glaube ich auch!
oder weil sie grotten schlecht ist!!!!
stimmt hatte ich auch
Danke Ich 23. Machen eure Sims auch immer so Anspielungen. Z.b. was mir in der Studiotown des öfteren aufgefallen ist. Das sich ein Sim an den anderen anschleicht und ihn dann erschreckt. Dann lachen beide. ; )
vieleicht hat der sim der kotzt ja bulemie anders könnte ich mir nicht denken
Können die Sims eigentlich krank werden??
ja,sie können auch daran sterben
an meerschweinchen aledie können die sterben????
Bei mir hat ein anderer Sim der auch Star werden möchte den ich aber nicht lenken kann da es ein Studiobewohner ist glaub ich halt mitten im Studiopark am Boden hingepinkelt. Zuerst saß er noch auf einem Stuhl und dann stand er auf, man hörte ein Wassergeräusch, Wasserlatsche war da und er fing an zu weinen. Sah echt witzig aus.
@ mongo-monkey: meine hatten schon hemoriden(glaub ich, denn die haben sich an hintern gefasst, geschrien und konnten nicht sitzen...)
Ist ja witzig !!!
sah zwar lustig aus, war aber nervend! habe ich bei "urlaub total" am strand bekommen(also nicht ich, sondern mein sim...)
meine simfrau ist mal auf's klo gegangen und nicht mehr weggegangen, egal, was ich gemacht hatte, da kannte ich den move_objects on cheat noch nicht und hab sie deshalb gar nicht mehr wegbekommen.
das war bei mir auch mal so, im laden bei tgd. einfach stehen geblieben, rumgepfiffen, nichtstuend bis zum tod! wirklich!
PS: ich kannte "move_objects on" auch noch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.