Mew Club- komm' herein, wenn du eins hast (Pokémon)

Mew Club- komm' herein, wenn du eins hast (Pokémon)

Hier sind alle herzlich willkommen, die ein Mew besitzen, eins haben wollen, oder nur wer Tips für uns hat (so weit welche mitmachen...)!
Sprich aus deinem Herzen.

also mal ehrleich war die Einleitung nicht besch.....?
ich finde ja.
Egal,...
lasst uns über Mew plaudern, wer fängt an?
Ich find geil das es alle Attacken erlernen kann !!!
Nur mal so... Welche Attacken findet ihr PERFEKT für MEW?
Megahieb,Psychokinese,Genesung,Psywelle.
ne Feuersturm,Blizzard,Psychokinese und Solarstrahl sind 1000000000000000000000000000000000000000000mal besser!!!

D
ich hab es nicht wie bekomme ich es?
xploder: 0DB8671B (K), 0DB8E764 (G/S)
oder mew-trick in r/b/g anwenden:
http://www.pokemonexperte.de
apropos, ich möchte dem club beitreten, ich habe 6 mew von verschiedenen edis, mit unterschiedlichen leveln und verschiedenen attacken (ich suche gerade meine eigene combo), aber mein schatz ist mein blaues mew, das hat mir jemand von rot getauscht. ich hatte es erst auf meiner gelben edi, aber als ich es auf gold getauscht habe, da war die freude vielleicht gross! ich habe es auf kristall weitergetauscht, da ich dort meine shinys normalerweise aufbewahre, aber mit mew werden die top4 regelmässig aufgemischt!!!

mfg ennox Smiley
ich hab ein blaues mew mit attacken:Luftstoss, Donner Flammenrad und Milchgtränk natürlich alles mit x-plodr fun macht mir riesigen spass!!!!
Mew ist sch*****.Pure zeitverschwendung das zu trainieren (wer zum geier will denn schon ein perfektes pkmn)
eigentlich jeder, oder warum gibt es hier so viele threads mit anfragen nach dem perfekten team, pokemon oder nach den besten attacken?

mfg ennox
@ Icognito
Mew ist doch nicht perfekt. Im Gegenteil, es kann zwar so ziemlich alles erlernen(ohne X-Ploder), aber dafür hat es nicht gerade sooooooooooooooooooooooooooooooo tolle Werte.

Wer unbedingt eins will, der soll sich halt eins trainieren. Mir solls egal sein. Der eine das PKMN, der andere das PKMN...
ganz meine meinung...
Wie viele Mews habt ihr, ich 60!
Ehrlich!
Hab' sie alle geklont ( Smiley)!
Keine Ahnung wieviele ich hab, hab noch nie nachgezählt. Hab die aber sowieso alle mit'm Xploder gefangen, also ist das ja recht egal, wieviele ich hab.

Phoenix
ich habe eins vom Gelb (Trainer Trick) auf Kristall getauscht, aber ich verwende sie nur zum Pokedexeintrag oder Sachen wie VM´s benutzen!
Ich will mein MEW ein paar TM's beibringen...

Feuersturm, Blizzard, Megasauger, Schaufler.

Wann erlernt es Genesung?
Trainieren,
und lese hier
http://wave.prohosting.com/trinkaus/index2.htm

Du musst die linke Leiste runter scrollen bis #151 (mew).
Dort steht alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.