Wie lang seid ihr schon Pokefan? (Pokémon)

Wie lang seid ihr schon Pokefan? (Pokémon)

Screibt zum angegebenen Thread was rein.
Seid ich 8 bin.
seit die serie und die spiele in deutschland erschienen sind.
Eigentlich wollte ich damit am Anfang gar nix zu tun haben, aber dann hat ne Freundin, die sich Rot gekauft hat, mich plattgequatscht mir Blau zu kaufen, damit sie mit mir tauschen kann. Tja, und so fing's dann an. Getauscht hab ich mir ihr nie, ich hab ihr ihr Spiel nach nem halben Jahr abgekauft, weil sie keine Lust mehr dazu hatte *gg*. Das war zu der Zeit, wo Rot/Blau gerade seit zwei/drei Wochen draußen waren.

Phoenix
Seit der blauen edition...
Bevor ich es kaufte war ich dehr skeptisch...Aber ich habe das richtige getan...!
*gggg*
Ich habe das Spiel zum ersten mal in Japan gesehen. Dann habe Ich irgendwann RTL2 eingeschaltet und dort lief eine damals unbekannte Anime Serie namens Pokemon. Ich dachte: "Hey, das kenn Ich doch ! Natürlich das ist doch dieses Pokemon aus Japan !" Dann sind ein paar Tage später die Spiele erschienen und Ich wollte mir einfach eins holen. Gesagt getan, Ich habe mir die Blaue Edition gekauft und gespielt :).
Ich seit,ich das erste mal was davon gehört hab.Mittlerweile hab ich alle Spiele und will mir auch noch Rubin und Saphir holen!
2 bis 3 Wochen nachdem die Spiele erschienen sind!
Ich selbst bin es erst seit 4 Wochen, habe aber mittlerweile alle Editionen (Rubin und Saphir eingeschlossen)!SmileySmiley
Seit dem ich denken kann. Als ich klein war hab ich im TV immer pokemon werbung gesehen
Seit dem ich denken kann. Als ich klein war hab ich im TV immer pokemon werbung gesehen
2y
@Dark Ninja:
Wie alt bist du????Smiley
unwichtig !sagt er bestimmt nicht
fan bin ich schon als die serie erschienen ist
ich bin schon seit 100.000.000Jahren pokemon fan Smiley
Wers glaubt wird sehlig !!!
wie alt bist du denn dann ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
genau
Das Smiley zeigt ja das ich es nich ernst gemeint habe... Nich böse werden...
@Icognito:und ich bin Binladen!!!

D
frueher *g* hab ich immer in Fehr.. die pokemon namen auf ein papier aufgeschrieben *g* und als mein (lol) freund mir nach paar wochen eine Zeitschrift zeigte (mit pkmn namen(alledie er schon lange hatte))) hab ich ihn (lol) verpruegelt (lol) *gg*
Dann kam er mit blau zum ersten mal an *errinner* und ich bin *g* (vor freude *lol* ausgeflippt dann hab ich *schaem* *zugeb* die version von ihn *g* *lol* GEKLAUT!!!
der iss aber ein trottel;als wir einmal im.........
egal also *leider* hatte er es rausgefunden!!!
ich bin seit acht pkmn fan...
Wie alr seit ihr jetzt????
also ich bin jetzt 11
Und bin Fan seit es Pokemon in Deutschland gibt(was kam als erstes,Serie oder Spiele???)
ich werde in einem monat 13 und habe mein aller erstes pokemon spiel mit 10 jahren bekommen(die glbe edition ich hab sie immernoch
14
Ich bin Pokéfan seit es Pokémon überhaupt gibt. Das muss mehr als 4 Jahre her sein.
pokemon gibt es doppelt so lang...In japan gab es pkmn schon 95 in amerika 98 und bei uns 99...
Es fing an als die TV Serie rauskam.Da kam meine Freundin und sagte:"Hey das ist voll cool!",ich sagte dann:"Das ist voll scheiße"Dann kamen die Spiele raus davor war ich aber auch schon Fan.Kurz gesagt ich verdanke meine Freundin das den ohne sie wäre ich heute immernoch kein Fan.
Ja...bei mir war es nich die freundin(hab keine) sondern meine kumpels
Ich glaub ich bin Pokemon Fan seit ch in der dritten Klasse war...
so fast 4 einhalb Jahre...
hm....
ich schon seit 4 Jahren!
Bin trotzdem noch ein Fan! Und werde es auch noch einige Jahre so bleiben
Das macht auch einen wahren Fan aus
Ich bin Fan seit ich 10 bin und jetzt bin ich 14. Werde aber glaube ich nie damit aufhören (bis ich Celebi hab).
Und wenn du celebi hast, wirst du pkmn hassen.
*muharharhar*
der war gut :)
du wirst nie pokemon hassen können :)
meine rede. wenn du mal abhängig bist *hähä* kommstu NIE*hahaha*NIE*hahahahaha*NIE*harharhar* mehr davon los...HUARHUARHUARHUARHARHARHARHAHAHAHAHAHA!!!!!
Bestes Beispiel dafür ist diese Altertümliche PKMN.
ICOGNITO

Es lebt schon so lange mit PKMN und man sieht was bei raus kommt.
Das war jetzt aber sehr zweideutig...
P.S: Ich bin nicht altertümlich Smiley
Weis mans???
Immerhin hast du den Nick, also wird was dran sein.

<(^-^)>

lol
@Böcke: Ich habe mich icognito genannt weil es ein pkmn ist aber auch soviel wie ungekannt bedeutet...
Was meinermeinung nach ein raffiniertes wortspiel ist.
Nicht weil ich "altertümlich" bin.
Vor etwa 4 Jahren fing es bei mir an. Es vergingen ungefähr 1 1/2 Jahre und dann hasste ich Pokrmon bois aufs letzte. Ich verachtete es bis vor ein paar Wochen und bin jetzt schließlich wieder im Poke-Fieber!Smiley
Gutes beispiel. Es gibt kein entrinnen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
ICH bin Auch im Pokemon Fieber!
Ich bin süchtig nach meiner Kristall Edi!
Tja, wie man sieht kann PKMN auch VERRÜCKT machen(kleiner Scherz)
Ich freu mich schon total auf die Ferien. Erst wird Gold/Silber/Kristall gespielt... und dann wird Saphir gespielt!! ^_^
Nicht dass ich irgendwie süchtig wäre oder so, nee...

Phoenix
Also die Serie finde ich scheisse, aber die Spiele davon sind die Besten der Welt.
Ich habe nur angefangen wiel ich auf einen Freund neidisch war.
Ich hab in der Ersten angefangen und bin jetzt in der 5.
Ich bin fast 11.
Ujj, bist ja schon ein großer Junge :).
Die Serie finde Ich auch ziemlich komisch. Aber das Spiel hat es mir, wie den anderen auch, angetan.
@ D13t3r:
Aha, wie alt bist du denn!?!
Ich bin 16 Jahre alt, oder waren's monate ? :).
Ohhh, ja. wenn das sooo aussieht...
Nenn Arkani92 dann einfach kleiner!
Naja WAR Fan als das erste Game rauskam, damals war das irgendwie ein muss, da JEDER es hatte. Irgendwann als ich mir Gold kaufte hatte ich keine Lust mehr, das war vor ...*überleg*...
keine Ahnung wann das war. Ich glaube vor 1-2 Jahren oder so. Seitdem bin ich Gelegenheitsspieler. Manchmal hab ich auchTage wo ich nur PKMN zocken will, aber die sind SEHR RAR. Eigentlich bin ich zurzeit auch kein Fan und Spiele auch nicht mehr, da ich das Game langweilig finde. Ich gebe hier halt nur Tipps und Tricks.
ich war damlas 12.. (un jetz 16.. ey kann das wer überbieten?^^ meine mom versuchte immer mir das auszureden, hats aber mittlerweile aufgegebn**grins**) also...ich hab zum ersten mal pokemon gegut, das lief die folge mit der schiggybande da. das hab ich gesehn und mir gedacht 'was isn das ür ne scheiße?!' das ging dan nen monat so, aber.. ich war damals oft krank, war ich -mal wieder- für 2 wochen krank... also konnte ich nix andres machen als fernehn.. weil nix besseres gekommen is hab ich halt pokemon angesehn, und mir gedacht, das das ja ga nich so scheiße is! wo ich wieder gesund war, hab ich weitergegugt, und auf einmal mochten auch noch einige andre pokemon! dan sind die spiele rausgekommen, aber wie das mit 12 so is, hat man kein geld. ich hatte noch nichmal nen game boy, und das einzige, was ich nach 2 monaten glücklicher-fan sein hatte, war ei zettel, mit den pokemon namen die im fernsehn warn und immer im pokerapp waren (im nachinein.. PEINLICH!!!!!!!!!) und so n kleinkinder pokemonheft. dan hab ich mal (weis nima warum) 30 mark bekommen und hab mir nen plüscjmauzi gekauft (wars den zu fassen? ich war verrückt nach pummeluff und mauzi... NORMAL pokemon... IGITT!!!!!!)und so ging das immer weiter. als ich 14 war, haben meine eltern n haus gebaut und ich hab gehlofen und dafür 100 mark bekommen. dann waren wir auf nem flohmarkt, und da gibt es immer stände mit nindento zeugs. ich hab da gleichmal meine 100 mark ausgegebn und mir nen uralten game boy und die silber edition (auf englisch...) gekauft, udn war das glücklichste kleine dumme kind der welt. ich hab mir davor nämlich immer ausgedacht, was für pokemon ich will, und wie ich kämpfen würde.. kaum hatte ich das speil, hab ich nur noch gespeilt, meine mom is verzweifelt, und ich hatte sofort neue lieblingspokemon und wollte von pummeluff und mauzi niex mehr wissen, sikndern nur noch von raikou und evoli. dann hab ich mir die rote editon mühsam zusammengespart, und von ner reundin für 10 euro die gelbe gekauft. mittlerweile arbeite ich und hab alle edis auser blau (will ich ga nich), nen pokemon-gameboy.color, ein n64 pokestadion 1+2, plüschtiere, karten... einfach jeden mist den man so haben kann....

ENDE GUT ALLES GUT.... ich erzähl hier meine halbe lebensgeschichte..lol
Tjaja...

...und die restliche halbe Hälfte???

Hast du auch die Grüne??? Wenn du alle hast außer Blau müsstest du die auch haben(*g*)

Böcke
@ RaikouTrainer:

--> ich war damlas 12.. (un jetz 16.. ey kann das wer überbieten?^^

Mit dem Kommentar wär ich an deiner Stelle vorsichtig, hier sind einige älter als 16!
Ich z.B. bin 17, aber es gibt auch noch ältere, die schon ähnlich lange Fan sind.

Phoenix
Die Pomkemon Folgen sind total scheiße, und unlogisch.
Sie werden daurernd wiederholt, das nervt. Es sollen mal neue DFolgen komme.
Warum what Ash imTv immer das gleiche an?
Und warum muss in den Folgen nie jemand mal aufs Klo?
alles unlogisch.
weil das Spiel um Pokemon handelt!
Es wäre genauso nervend, wenn die Spielfigur alle 30 min. aufs Klo muss!
@Chaneira Girl
Manche Folgen der Serie sind interessant, aber die meisten nicht.
Hast du denn Serien gesehen, wo sie aufs Klo gehen oder andere Sachen anziehen ?
Das gibt es nur selten in einem Zeichen-Trick/Anime ;).
Es wäre ja total uninteressant zuzusehen, wie sie urinieren oder s********. Und im Advance Generation kriegt der Ash von seiner Mutter ja neue Kleidung ;).
Aber eigentlich hat sie schon recht(Chaneira Girl)...

Könnte ein pikachu in echt ein Arbok besiegen???

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber in der Serie hustet pika arbok(und andere) einfach so weg als wäre das nichts. Total Übertrieben!!!
hmm... vor zwei jahren hab ich angefangen glaub ich...
ähhhm ,oh gott ich hasse mathe...
... 12-2= ...???
hmm.
oh.
ah.
hä?
ah, jetzt hab ichs:
jep, da war ich 10!

.. ^^
glaub seit dem ich 8 bin.
wo ich das erste mal Pokemon gesehen habe das war einen Tag später als wo es in der Schweiz rausgekommen ist
Es lebe POKÉMON.
Ich bin immer so'n Glückskind und verpasse bei allen serien die erste folge aber bei der zweiten war ich überzeugt...mei erstes Pokemon spiel war blau und ih habe es schon ewigkeiten
Naja, das fing so bei mir an:

In der Schule haben die plötzlich so über Pokémon geredet und ich habe mich gefragt, was soll das sein? Dann habe ich in einem Heft über Anime-Stunde gelesen, da stand drauf, was demnächst alles auf RTL2 kommen wird. Zuerst Pokémon, dann Sailor Moon und dann Dragon Ball. Und dann sah ich halt die Titelseite über Pokémon. Und dann kam im nächsten Heft ein Poster mit allen 150 Pokémon. Ich war so fasziniert, das ich in nur einer Woche alle Pokémon merken konnte. Ich schaute die Serie täglich an und sammelte schon Pokémon Karten, also die Trading Cards und sammelte sogar kleine Figuren. Ich besitze über 50. Und dann kamen die Rote und Blaue Edition. Meine Eltern kauften mir beide Editionen und dann kam ein paar Jahre später Gold und Silber raus. Naja, und dann hat alles seinen Lauf genommen und nach einer Weile habe ich sogar Mogelpower kennengelernt. Und dann sah ich den Forum von Pokémon und seitdem bin ich immer hier. Gut das Mogelpower auch ein Diskussionsforum haben, und das sogar von Pokémon.

Danke, Mogelpower.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.