ich verteh nur bahnhof (* Final Fantasy)

ich verteh nur bahnhof (* Final Fantasy)

????????????
Irgendwie kann ich noch mal komplett von vorne anfangen
Umwandeln???????????
Herstellen`???????????
Ich versteh nur Bahnhof, von dem was du von dir gibts1

Was meinst du damit?

GreetZ Kjata
fakt ist das ich bei ff7 angefangen hab und mir nun ff 10 gekauft hab, alles scheint komplett anders zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja klar jeder Teil ist anderst. Bsp bei mir. Ich zock grad FFI-FFVII, dann noch FFVII-FFIX, da kommt man schon durcheinander.

1. Steuerung
2. Andere Menüs
3. Ander Ability oder ander Fähigkeitenentwicklung

Und noch vieles mehr, ist klar, dass das fremd auf dich wirkt. Wenn du z.B. FFI gezockt hast und plotzlich FFIX zockst, dann kommt dir FFIX irgendwie langsam vor. Aber man gewöhnt sich schnell. 10-30min braucht man, um sich wieder umzustellen. Da du aber FFX neu hast, dauert es schon länger, aber mach dir keine Sorgen im Prinzip ist jeder Teil dem anderen ein wenig ähnlich. Du gewöhnst dich schon dran. Und an das Sphäro-Brett auch. Also keine Angst, immer offen sein für neues, denn FFX-2 und FFXI sind ja auch ganz anderst.

GreetZ Kjata
naja, kannst du mal nen paar Grundsätze erklären@Kjata
Äh zu FFX? Sorry, aber hab keine PS2 und deswegen auch kein FFX1
Frag mal die anderen, die FFX haben. Würde gerne helfen, aber ich hab kaum Ahnung von FFX, ich weiß nur ein bißchen zu diesem Spiel.

Sorry...

GreetZ Kjata
kein problem,,,,, hie rnimmt mich lieddderrrr
keiner füürrrrrr vooooolllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht liegt es daran, dass du die Arbeit von dir auf andere schieben willst?
Denn:
Unser Forum ist voll mit Infos zu FF10, du brauchst nur zu lesen.
Unsere Cheatsabteilung hat viele Tips: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049]
Das Internet steht dir zur freien Verfügung: http://www.google.de
Und ... Du hast das Spiel, zock es!

PS: Superschlechter Betreff.
Dann müsstest du auch nicht so viele sinnlose Threads aufmachen.;)
Ich schließ mich Katja an, erst selbst Erfahrungen sammeln. Das mach ich auch, erst wenn ich Probs hab, frag ich. Man gewöhnt sich schon an diese neue Spielweise von FFX. Es gibt ja auch zwei Varianten des S-Brettes.

GreetZ Kjata
:;)=))((
da sist hart
Das ist doch nicht bös' gemeint!

Nimm es nicht so schlimm oder schwer, wenn du FFO hast und FFII davon spielst, ist es auch verwirrend, da es auch dort kein Level gibt. Ich hatte zuerst auch Probs, aber ich hab' schon Vieles durch eigenständiges testen alleine rausgefunden. Also erst mal alleine testen. Achja Speichern nicht vergessen oder leg dir mehrer Spielstände an, da sind die einzigsten Tipps, die dir wirklich helfen. Glaub mir ich weiß das nur allzu gut.

GreetZ Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.