HI
Was ist überhaupt eure erste Karte gewesen?
Meine Der "DARK MAGICIAN"(((aus starter deck)
deswegen meine top, lieblings karte die ich nie im leben tauschen würde...
Was ist überhaupt eure erste Karte gewesen?
Meine Der "DARK MAGICIAN"(((aus starter deck)
deswegen meine top, lieblings karte die ich nie im leben tauschen würde...
wäre gut, wenn ihr ein foto der karte zeigen würdet.
mei foto:
http://cardhaus.com/cgi-local/shop3.pl/SID=5380097082248568458/picture=47138/page=picture.htm
mei foto:
http://cardhaus.com/cgi-local/shop3.pl/SID=5380097082248568458/picture=47138/page=picture.htm
Sorry, kann zwar kein Foto zeigen, aber das hier ist meine:
Souls of the Forgotten
2Sterne
Dark
iend
ATK:900
DEFD:200
Hab ich einem Kumpel für 20 cent abgekauft!^^
Souls of the Forgotten
2Sterne
Dark
iend
ATK:900
DEFD:200
Hab ich einem Kumpel für 20 cent abgekauft!^^
weißer drache ebenfalls aus starter denke es ist kein photo erforderlich
Hab zwar keine erste sondern srste 27 aber das hier hab ich als erstes erblickt:
http://www.yugiohzone.com/cards/man-eaterbug.gif
http://www.yugiohzone.com/cards/man-eaterbug.gif
Ich glaube kaum das du die Karte nie im leben tauschen würdest. Meine erste Karte war:
Krallenkrabbe
7 Sterne
Maschine
Atk: 2900
Def: 2300
habe leider kein Foto für euch, sihet aber cool aus
Krallenkrabbe
7 Sterne
Maschine
Atk: 2900
Def: 2300
habe leider kein Foto für euch, sihet aber cool aus
meine ist weißer drache mit eiskaltem blick mit meinen verstärkungen auf 4.2oo und abw. 3.8oo.
sorry leider kein foto
sorry leider kein foto
ich habe nicht mit dir gesprochen bakura, sondern mit dark ninja
Was meinst du? Menschenfresskäfer hab ich jängst hergetauscht und es war in glitzer.
erste karte habe ich nicht, sondern die erste Deck!
Nähmlich den Kaiba Deck und drin war auch Blauäugiger weißer Drache in glänzend!
Das war die beste Karte!
Nähmlich den Kaiba Deck und drin war auch Blauäugiger weißer Drache in glänzend!
Das war die beste Karte!
meine erste karte war suijin [2500/2400] (hat nen geilen effekt das unzwar: die atacke des jeweiligen monster das suijin angreift verringert sich auf null) geil oder? srry kein bild ist aber glitzer nicht ultra rare könnt ihr mir ruhig glauben
Ich habe ein kompletes Deck. Meine erste Karte war Weißer Drache mit eiskaltem Blick.
meine war eigentlich auch der weisse Drachen und meine stärkste ist aber der blue eyes toon dragon
Meine erste Karte? Hmmm, lasst mich überlegen...
Ahh, mein Metalldrache. Den würd ich nie gegen einen blauäugigen Drachen (weißer Drache mit eiskaltem Blick) tauschen!
Ahh, mein Metalldrache. Den würd ich nie gegen einen blauäugigen Drachen (weißer Drache mit eiskaltem Blick) tauschen!
meine war so ne blöde karte die hatte null angriff und 0 abwehr habe die noch das ist meine einzige die ich habe alle meine freunde wollen die habe ich weis nicht warum ist die gut??????????
ist die englisch? wenn ja heißtmdu zufällig relinquisched oder so ähnlich?
die hat ein großes auge alle sagen das währe ein mileniums auge oder sowas
@ rocket:
Die Karte, die du so blöd findest hat so einen geilen Effekt! (Man darf ein Monster des Gegners wählen und für sich übernehmen. Wenn der Gegner dann das Monster angreift und du Lifepoints verlieren solltest, verliert stattdessen dein Gegner Lifepoints, weil es ja praktisch noch seine Karte ist, nur dass du sie kontrolierst. Leider brauchst du ein Ritual
um "Relinquished" oder auf deutsch "Opfer" einzustetzen.)
Die Karte, die du so blöd findest hat so einen geilen Effekt! (Man darf ein Monster des Gegners wählen und für sich übernehmen. Wenn der Gegner dann das Monster angreift und du Lifepoints verlieren solltest, verliert stattdessen dein Gegner Lifepoints, weil es ja praktisch noch seine Karte ist, nur dass du sie kontrolierst. Leider brauchst du ein Ritual
um "Relinquished" oder auf deutsch "Opfer" einzustetzen.)
habe mir zwei decks gekauft das von yugi und ausversehen das von joey wollte das von kaiba
Meine Erste über 3000 A ist natürlich mein Masked Beast.
Aber meine erste gute ist der .........................................................................................................................Magier.
Aber meine erste gute ist der .........................................................................................................................Magier.

Meine Erste über 3000 A ist natürlich mein Masked Beast.
Aber meine erste gute ist der ...Magier.
Aber meine erste gute ist der ...Magier.

mileniumsschild habe ich auch du brauchst sogen magie karte dann hat die 500 a und 3500 def
hab ich auch rocket, und nicht nur das, ich habe auch ne karte, wo seine DEF noch mal bei ein paar 500 points erhoehen! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich habe endlich einen Gate Guardian stueck. Denn gruenen. Wenn ihr das Passwort fuer gate guardian wollt, ich schreibe denn hier, seine atk ist 3700 o-O, und seine def, ist 3400. Hier ist das Password 25833572, ich weis, das ihr ihn moegen werdet. Er ist einer der aller staerksten monster!!!!!!!!!!!!!!!!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
ja voll dumm ich kannte da yugioh nicht gut und deswegen dachte ich das währe kaiba
ja voll dumm ich kannte da yugioh nicht gut und deswegen dachte ich das währe kaiba
Meine erste Karte war der schwarze Magier!!! Hab heute erst mit Sammeln angefangen!!
Wohnt hier wer in OWL oder Umgebung zum Tauschen???
Suche dringend jemanden, der mit mir Karten tauscht!!
Wohnt hier wer in OWL oder Umgebung zum Tauschen???
Suche dringend jemanden, der mit mir Karten tauscht!!
meine habe ich von einen guten freund geschenkt bekommen er sagte die Karte soll mir gehören und ich tausch sie nie her nicht mal für EXodia oder den 5 götter Drache!!!!!Meine erste Karte war:Blue eyes withe Dragon!!!!!!!!!!(er hat sie mir geschenkt weil wir darum gespielt haben)
Das ist ja ein Zufall.
Ich habe Wingweaver von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Sachen gibts.
Jedenfalls habe ich später in Booster Packungen noch zwei Wingweaver bekommen,aber meine erste habe ich mir markiert.
Es ist eine meiner absoluten Lieblingskarten.
Sachen gibts.
Jedenfalls habe ich später in Booster Packungen noch zwei Wingweaver bekommen,aber meine erste habe ich mir markiert.
Das ist ja ein Zufall.
Sachen gibts.
Sachen gibts.
Also ich habe meine Wingweawer auch von einem Freund bekommen. Jedoch steht sie nur so an 5. Stelle meiner Lieblingskarten:
1. Riesenmotte (2600/2500)
2. Ryu Kishin Macht (1600/1200)
3. Blauer Rotaugen-Drache (2400/2000)
4. Baby Drache (1200/700)
5. Wingweaver (2750/2400)
6. Sanga des Donners (2600/2200)
1. Riesenmotte (2600/2500)
2. Ryu Kishin Macht (1600/1200)
3. Blauer Rotaugen-Drache (2400/2000)
4. Baby Drache (1200/700)
5. Wingweaver (2750/2400)
6. Sanga des Donners (2600/2200)
@ DarkLink: Weil du 2x auf "Veröffentlichen" gedrückt hast. Beispiel:
Mrpf... Na ja, auf jeden Fall hast du ganz schnell 2x hntereinander auf "Veröffentlichen" geklickt.
Sujjin ist ein teil des Torwächters den kann mann nicht ohne die anderen Teile spielen!
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tuen? Oder hast du dich im falschen Thema eingelogt und wolltest mir auf meine Frage "Was ist denn das?" antworten?
Ist ja auch egal.
Danke Metalldrache.
Du bist total der Yugiohfan oder.
Wie wäre es wenn wir Zusammen irgend ein Thema machen.
Einen Wettbewerb oder so.
Schreib híer zurück.
Danke Metalldrache.
Du bist total der Yugiohfan oder.
Wie wäre es wenn wir Zusammen irgend ein Thema machen.
Einen Wettbewerb oder so.
Schreib híer zurück.
Klar! Aber ein Wettbewerb, mmh, das wäre keine so gute Idee.
was dann?Sags mir hier und wer könnte noch mit machen?Bakura vielleicht?
Tschuldigung.Ich habe dich in einem anderen Thema angsprochen.Lass uns jetzt nur hier reden.
Euer coolstes Erlebniss (im Yu-Gi-Oh! Kartenspiel). Wie wäre das?
Echt.Wie wäre es wenn wir nach der lustigsten Kompination aus Yugiohmonstern und anderen Fehrnsehcharakteren(Zeichentrick,richtige Filme (mit richtigen schauspielern )oder Anime )fragen?
Also, welches von den 3 vorgegebenen eröffnen wir? Ich bin für den Ritual Monster Erfinden-Wettbewerb.
Bakura vielleicht?Er kann gut so etwas organisieren.
jjjjjooooooohhhhuuuuu ich habe eine gottkarte mein freund war so dumm er hat eine gottkarte gegen ein weißendrachen mit eiskalten blick getauscht gottkarte:x00 x00
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.