Nachts stand mein Sim im Bett und über dem Kopf stand "Missing Animation". Was Bedeuted das?
Dir fehlt ein Addon (z.B. Urlaub Total, Tierisch gut drauf usw.), das die nötigen Animationen beinhaltet, damit Deine Sims den Gegenstand richtig benutzen können.
Also, auch meine Sims hatten schon den "Missing Animation" Text über dem Kopf, aber ich habe alle Addons.Wer kann mir das erklären?
Hmm, fehlerhafte Animationsdateien bei selbsterstellten Gegenständen oder die Dateien sind beschädigt bzw. unvollständig.
Das kommt bei mir auch wenn bei mir Simskinder den Waschbären verjagen wollen und: ich habe jedes Add On, alles richtig installiert und ich habe überhaupt gar nichts downgeloadet!!!
Ich denke, das ist bei jedem so mit dem Kind und dem Waschbären! Aber doof find ichs trotzdem!
Ich denke, das ist bei jedem so mit dem Kind und dem Waschbären! Aber doof find ichs trotzdem!
Habe im anderen Forum gelesen,das seit neuer installation von MS unter anderem das Liebesbett nur noch vibrierte und auch einige original Gegenstände verschwunden waren.Sie haben dann neu installiert und es sollte wieder gegangen sein.
bei mir kommt nie "missing animation" bei mir kommt immer nur zb. wenn ein sim aus dem bett raus möchte und ein anderer steh davor kommt bei mir immer: "Anim".
das kommt bei mir (also das missing animation) wenn ich im Urlaub bin und mir an der Bar was zu trinken bestell.
Könnte es sein das die nötige Abwechslung fehlt, weil wenn ich in der Stadt was bestelle geht es ohne
Könnte es sein das die nötige Abwechslung fehlt, weil wenn ich in der Stadt was bestelle geht es ohne
bei mir kommts wenn ich im Studiopark, nachdem ich gesungen habe mid einem Zuhörer rede... komisch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.