Liebesbett funktioniert nicht (* Die Sims)

Liebesbett funktioniert nicht (* Die Sims)

Tach auch, ich hab mir da so ein Liebenbett aus dem Internet geholt und denke das ich es auch in den richtigen Ordner getahn habe aber immer wenn ich es kaufe, ´verschwindet es wenn ich in den Live- Modus zurückgehe.
Für Hiffe wäre ich sehr dankbar!
Also das ist ganz einfach!Die fehlt ein Add-On.Das war bei mir auch schon gewesen.Ich hatte z.B. einen Tisch der dann einfach verschwunden ist und ich hatte TGD nicht drauf und man musste dafür TGD haben.Jetzt habe ich aber alle drauf.Smiley
Aber in einem anderen Beitrag haben sie geschrieben, dass es auch ohne funktioniert hat
Warum nicht bei mir? :(
Keine Ahnung!Ich hatte auch mal ein Bett für Urlaub total obwohl ich Urlaub total gar nicht drauf hatte.Vielleich ist es nur bei bestimmten Objekten.Probier doch einfach verschiedene Betten aus vielleicht is dort ja eins bei das funktioniert.Hier sind noch zwei Seiten http://www.nighttimesims.no und http://www.trinketsandtreasures.net Smiley
Vielen Dank! :)
Probiers gleich mal aus
Und hasts gefunden und gedownloaded???
Ja aber es fuktioniert immer noch nicht *schnief*
Dann fehlt dir Das volle Leben!Meine Meinung.
Ja, aber es soll solche geben béi denen man Das volle Leben nicht braucht
Weiß den keiner einen Rat? *schluchtz*
jo add on kaufn dann gehts
die fuktionieren bei mir nicht, weil ich 2000 habe
ich hatte auch nen rechner mit win2000 und da lief alles perfekt
warn aber halt auch original gekaufte und nich gebrannt oder aussem internet
Hat bei dir auch alles von diesen Add ons fuktioniert?
bei mir ja. ich hab immernoch 2000 und alle add ons gehn (original CDs.. alle!)

=)
Ds ist ungerecht. Ich hab mir das volle Leben gekauft, aber es funktioniert nicht.
Es ist ungerecht.

:(
aber bei LL ist doch ein Lovebed dabei. Das müsste 100%ig funzen
Das volle Leben geht aber nicht, deswegen suche ich ja eins, was im Orginal geht
für das Orginal wirst du keins finden, weil dir die entsprechenden animationen fehlen.
Versuch lieber LL zu laufen zu bringen. Was für ein Betriebssysthem hast du den?
2000
Hm, schon mal Cookies gelöscht.
Ansonnststen überprüf mal deine Frstplatte auf Fehler, in dem du mit rechtsklick auf dei Festplatte klickst, auf denen dein Simspiel gespeichert ist. Dann auf Eigenschaften/Extras und "Jetzt Prüfen". Kann sehr lange dauern, bis das überprüft ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.