Zwei moralische Fragen...
Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.
Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und Sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würden Sie unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?
Bitte lesen Sie zuerst die nächste Frage, bevor Sie zur Antwort auf Frage 1 weitergehen!
Frage 2:
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und Sie müssen Ihre Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten.
Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.
Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.
Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.
Welchen dieser drei Kandidaten würden Sie wählen?
STOP: Bitte entscheiden Sie sich zuerst - nicht "unten" spickeln ...
Dann scrollen Sie nach unten, um die Antworten zu sehen...
So, zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler...
Und nebenbei zu Frage 1:
Wenn Sie die Abtreibung positiv beschieden hätten, hätten Sie Beethoven umgebracht...
http://www.radiobremen.de/online/wahl2002/spass/
Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.
Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und Sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würden Sie unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?
Bitte lesen Sie zuerst die nächste Frage, bevor Sie zur Antwort auf Frage 1 weitergehen!
Frage 2:
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und Sie müssen Ihre Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten.
Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.
Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.
Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.
Welchen dieser drei Kandidaten würden Sie wählen?
STOP: Bitte entscheiden Sie sich zuerst - nicht "unten" spickeln ...
Dann scrollen Sie nach unten, um die Antworten zu sehen...
So, zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler...
Und nebenbei zu Frage 1:
Wenn Sie die Abtreibung positiv beschieden hätten, hätten Sie Beethoven umgebracht...
http://www.radiobremen.de/online/wahl2002/spass/
Ich hätte Beethofen gekillt und ......Hitler....gewählt.(konnte ja vorher nicht wissen von wem die Rede wahr)
(Ich hätte Beethofen gekillt und A. Hitler gewählt!!! Oh mein Gott!!!
Ich wiederhole meinen Post von damals:
Ich hätte während Kanidat B bekifft und besoffen ist die Staatsgewalt an mich gerissen :)
Ich hätte während Kanidat B bekifft und besoffen ist die Staatsgewalt an mich gerissen :)
die "eigenschaften" von hitler kamen mir bekannt vor...das roosevelt und churchill aber sowiel gesoffen haben wusste ich nich..
scheint als wäre Hitler ein ganz schön braves Ars** gewesen und ich hätte ihn gewählt....... sry!!!
Und das mit Beethoven, tut mir leid!
Und das mit Beethoven, tut mir leid!
Also ich hätte Beethoven gekillt und Adolf Hitler gewählt (aaaaaaaaaaaaaaaaaa.............)
Ich hätte Churchill gewählt und Beethoven NICHT gekillt(es is wirklich so)
Ich wäre Wahlverweigerer gewesen *hrhr* aber mal "ganz was anderes", ist das Privatleben der Politiker so interessant, dass man die politischen Ansichten außer acht lässt ?
Tut mir irgendwie leid um Beethoven, aber egal so ist das Leben...
Ich habe A gewählt, denn das sind hutzutage doch die PERFEKTEN Vorraussetzungen für iese Stellung(als ob's davon nicht schon genug gäbe...)
Ich habe A gewählt, denn das sind hutzutage doch die PERFEKTEN Vorraussetzungen für iese Stellung(als ob's davon nicht schon genug gäbe...)
Ich weiss nicht...gehört das nicht eher ins Quiz forum¿
Witzig ist es ja nicht(aber interresant)
Witzig ist es ja nicht(aber interresant)
ein Türke ein Deutscher und ein Araber sind im Türkischen Knast.Da sagt der Araber: Ey Jungs, lasst ausbrechen.Brechen sie aus und werden natürlich geschnappt.nun sollen sie 100 Peitschenzüge bekommen.Geht der Türkische Wächter zum Araberund sagt ey du,haste eine Wunsch frei.Sagt der Araber ich moch n kissen auf meinem Rücken, damit es net schmerzt.Kriegt er n Kissenund 100 Peitschenzüge. Dann geht der Wächter zum Deutschen hin und fragt Ey du, haste auch nen Wunsch frei. sagt der deutsche:ich will ne decke auf meinem Rücken. Kriegt er die decke und 100 peitschenüge.
Dann geht er zum Zürken und sagt:Ey krass ey. biste konkred Bruda,kriegste 2 wunsche frei. Sagt der Türke:ICH MÖCHTE ! MILLIONEN PEITSCHZÜGE UND DEN DEUTSCHEN AUF MINEM RÜCKEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::))))))
Dann geht er zum Zürken und sagt:Ey krass ey. biste konkred Bruda,kriegste 2 wunsche frei. Sagt der Türke:ICH MÖCHTE ! MILLIONEN PEITSCHZÜGE UND DEN DEUTSCHEN AUF MINEM RÜCKEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::))))))
Kent jemand geile witze?? Wo man richtig vom hoger fällt? Die meisten witz sin net witzig die ihr bringt mehr ..................!!
kann mir mal jemand sagen warum Türken eigendlich immer "konkret" sagen sollen?
ich hab das noch nie gehört nur in euren witzen!
ich hab das noch nie gehört nur in euren witzen!
n Kumpel von mir hätte
Beethoven gewählt und Hitler gekillt
(richtig so[nur leider hat ers andersrum gemacht])
Beethoven gewählt und Hitler gekillt
(richtig so[nur leider hat ers andersrum gemacht])
lies dir das oben durch hättest du zur abtreibung geraten wäre beethoven tot
Ich hab Beethoven am leben gelassen (ich war der meinung, das man die kinder behandeln kann, aber die mutter stirbt) und hab Churchill gewählt. Lieber ein Hippie zum Präsident als ein Kriegstreiber! (Mal abgesehen davon bin ich nicht Wahlberechtigt)
Uääääääähhhh
Wie Oberflächlich.
---
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
---
MDM
Wie Oberflächlich.
---
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
---
MDM
Zieht euch das mal rein :D
http://bambusratte.com/Fun/ringumeier.htm
http://bambusratte.com/Fun/ringumeier.htm
wääää...
ich kannte das noch nicht und hab das auch noch nirgens hier gesehen !
ich kannte das noch nicht und hab das auch noch nirgens hier gesehen !
Ich habe Beethoven gewählt und Sir Winston Churchill gekillt. :D
Ne, anders rum.
Ne, anders rum.
Ich fürchte es bringt eigentlich nichts wenn ich jetzt auchnoch hinschreib, dass ich Hitler gewählt und Beethoven getötet hätte.....aber ich tus trotzdem :-)
Ich hätte Winston gewählt und dass ich Beethoven gekillt hätte stört mich eigentlich wenig
Ihr Mörder! ;)
Ich würde nie ne Abtreibung empfehlen! (Ich garantiere für die Richtigkeit meines Beitrages!)
Ich würde nie ne Abtreibung empfehlen! (Ich garantiere für die Richtigkeit meines Beitrages!)
ne wenn ich beethoven nicht gekillt hätte hätte die mutter dann 2 geistig behinderte kinder :-P
Ich hätte Saddam gewählt und Johann Sebastian Bach gekillt ^^.
;-)
;-)
hätte churchill gewählt, und der frau hätt ich ne abtreibung empfohlen. ist mir auch egal, dass es dann keinen beethoven gegeben hätte... *schulterzuck*
Um Gottes Willen,wer hat denn den alten Thread von mir ausgegraben?Das war ja mein 7 thread damals. ;)
wenn ich mir die daten so anschau kann er nich lang begraben gewesen sein... ^^
Yeah...
"Beethoven" am leben gelassen und "Franklin D. Roosevelt" gewählt...
(Hab Hitler aus 1 Grund nicht gewählt: Kein Politiker kann doch 'ne saubere Weste haben...
)
"Beethoven" am leben gelassen und "Franklin D. Roosevelt" gewählt...
(Hab Hitler aus 1 Grund nicht gewählt: Kein Politiker kann doch 'ne saubere Weste haben...
)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.