Verkaufe super seltene Pokemon Diamand Edition, aber leider auf Englisch. Es gibt total neue sau geile Pokemon und eine ganz neue Welt. Mit B gedrückt kannst du schnell laufen und sogar seitwärts. Im Kampf kannst du zu viert deine Gegner angreifen und die Attacken sind auch neu. Komnpatibel für alle Game Boys. Noch neu ist, dass deine Pokemon mit dir sprechen können und dein Anfangspokemon "KURIBUTE" läuft dir immer hinterher. Die Items sind auch neu. Die alten Orden gibt es aber nicht mehr. Wer Interesse hat meldet sich unter winterbino@yahoo.de .
Du solltest noch erwähnen, daß das eine Fälschung und kein Produkt von Nintendo ist.
Ihr wisst doch gar nicht ob sie gefälscht ist, Hauptsache es ist eine Pokemon Edition.Und man kann damit spielen.
Sie ist deswegen gefälscht, weil es das Produkt offiziell überhaupt nicht gibt. Es wäre genauso, als wenn Du mit einem 37-Euro-Schein zahlen wolltest und der Verkäuferin sagst: "Sie wissen doch gar nicht, daß der gefälscht ist!" Sie weiß es trotzdem, weil keine 37-Euro-Scheine existieren.
Und die nächste Frage wäre, wieso man für eine kostenlose Fälschung Geld zahlen sollte. :)
Und die nächste Frage wäre, wieso man für eine kostenlose Fälschung Geld zahlen sollte. :)
Du willst einen Beweis, es gabnie eine offiziele Version von PKMN "Diamond"(meines wissens jedenfalls nicht).
Es gibt NUR die Rote/ Blaue/ Gelbe/ Grüne/ Goldene/ Silber/ Crystal Version und bald noch die Rubin und Saphir Versionen. Alles andere ist ausgedacht.
Es gibt NUR die Rote/ Blaue/ Gelbe/ Grüne/ Goldene/ Silber/ Crystal Version und bald noch die Rubin und Saphir Versionen. Alles andere ist ausgedacht.
Zusatz:
Diese Features, welche genannt wurden sind nichtmal in den neuen Versionen vorhanden und werden auch nicht so schnell erscheinen(PKMN halt, die lernen nix dazu).
Diese Features, welche genannt wurden sind nichtmal in den neuen Versionen vorhanden und werden auch nicht so schnell erscheinen(PKMN halt, die lernen nix dazu).
Aber warum sollte jemand eine Massenproduktion starten und tausende von Diamond und Jade Editionen machen. Außerdem macht es viel mehr Spaß, denn es werden sowieso keine neuen Pokemon Editionen mehr kommen.
Dann versuche dir mal die beiden Editionen irgendwo zu kaufen. Im Fachgschäft deiner Wahl(Media Markt, Saturn, etc.) zu kaufen. Du wirst es nicht bekommen.
Zu deinem "Aber warum..."
Es gibt genug Leute, die leicht alles glauben was ihnen gesagt wird und es wurden schon von vielen Games gewarnt, da sie meist nur billige Imitationen wären. Warum gibt es wohl die alten Orden nicht??? In Gold/Silber/Crystal gibt es auch noch die alten Orden.
Seit wann können PKMN mit dir sprechen??? Haben sie alle die menschliche Sprache "erlernt"???
Naja ich glaube die Diskusion hat gerade erst angefangen...
Zu deinem "Aber warum..."
Es gibt genug Leute, die leicht alles glauben was ihnen gesagt wird und es wurden schon von vielen Games gewarnt, da sie meist nur billige Imitationen wären. Warum gibt es wohl die alten Orden nicht??? In Gold/Silber/Crystal gibt es auch noch die alten Orden.
Seit wann können PKMN mit dir sprechen??? Haben sie alle die menschliche Sprache "erlernt"???
Naja ich glaube die Diskusion hat gerade erst angefangen...
macht euch doch nicht wegen solchem hirnlosen pokemon mist die rübe heiß, das ist ne fälschung und basta!!!!
meine fresse, ihr sied doch keine babys mehr!!!
meine fresse, ihr sied doch keine babys mehr!!!
@ Zocker07
Ich möchte das hier doh nur klarstellen. Ich bin auch kein Baby mehr. Ich sag halt nur meine Meinung und mein ("Fach")Wissen. Mehr ist es nicht.
Es tut mir leid wenn du es in den falschen Hals bekommen hast.
Warum regst du dich eigentlich dann so auf??? Du hattest doch garkeinen Grund. Und Foren sind nunmal zum diskutieren da, sonst hätte man sie ja nicht gemacht.
Greetz Böcke
Ich möchte das hier doh nur klarstellen. Ich bin auch kein Baby mehr. Ich sag halt nur meine Meinung und mein ("Fach")Wissen. Mehr ist es nicht.
Es tut mir leid wenn du es in den falschen Hals bekommen hast.
Warum regst du dich eigentlich dann so auf??? Du hattest doch garkeinen Grund. Und Foren sind nunmal zum diskutieren da, sonst hätte man sie ja nicht gemacht.
Greetz Böcke
Woher haben dann die anderen Leute diese Editionen gekauft und wo werden sie hergestellt vielleicht kommen sie ja aus Japan und einige Firmen haben sie übersetzt.
Woher sie sie haben??? Ich denke Ebay und andere Internet versteigerungssites.
Macht nüscht Rappgott.
Was für Seiten???(hä...)
Macht nüscht Rappgott.
Was für Seiten???(hä...)
ich würde gern so eine edition mal spielen macht bestimmt spaß wenn man von dem spiel nicht so viel weiß hey TOMMYMON verkaufst du mir die edition wenn ja dann schreib mir mal an: usherboy1@freenet.de
Ich besitz es, finde es aber irgendwie laaaaaangwilig immer die selben attacken, keine vms, alles unübersichtlich, man kann nicht fliegen und von den Kampfnamen ganz zu schweigen (Gametelefon) uvm. Am anfang wars ok aber das hat nix mit pokemon zu tun. Hab die deutsche edi mit vielen rechtschreibfehlern
he dark ninja verkaufst du mir deine diamond edition wenn sie auf deutsch ist bezahl ich einen guten preis dafür
Pokemon Diamond ist eine gefälschte Pokemon Version, jedoch leider KEINE gefälschte E-Monster Edt.
Professor Eich
Professor Eich
Pokemon Diamant gibt es nicht und ich würde mir keine Fälschung kaufen die noch dazu langweilig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey tommymon ferkaufst oder tauschst du sie mir?
ich zahleeinen guten preis oder tausche gute pokemon bitte antworte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich zahleeinen guten preis oder tausche gute pokemon bitte antworte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mike und flifi
Dann kauft euch eben die Sche**e

Viel Spaß!
Dann kauft euch eben die Sche**e

Viel Spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.