Ich habe ja jetzt schon viel über die Sims2 gehört aber jetzt frage ich nochmal:Was wisst ihr alles über die Sims2,also was ist alles neu?
Muss schon wieder so ein Beitrag sein? Zu den Thema gibt es eh schon so viele Beiträge.
dann geh auf http://www.Die Sims.de (was ja auch logisch ist) dann kommst du auf die hauptseite und gehst auf sims2 da bekommst du informationen darüber, was anders ist etc. und jetzt noch einmal: NEIN, ES IST KIEN ZUSATZADDON SONDERN WIEDER EINE VON DEN "ORGINAL CD´S", WO ES DANN WIEDERUM NEUE ZUSATZSPIELE GIBT. (bin nicht sauer weger dem großschreiben nur, es fragen immer so viele und es werden immer mehr themen erstellt zu den thema und hier ist es nochmal genau. *grr*
muss dir da schon mal zustimmen @firby
muss dir da schon mal zustimmen @firby
Also, dass ihr Kate so runtermacht finde ich echt nich gut, wenn sie nicht über alles Bescheid weiß ist das doch auch okay! Deswegen fragt sie doch!!!!! Also ich kann dir da auch nich weiter helfen als die Anderen SORRY!!!
Danke Rachel!!!
Das finde ich auch außerdem ist doch egal wie viele Themen man eröffnet,ihr müsst ja nichts dazu schreiben!So das musste mal gesagt werden.Punkt aus!!!!!!!!!!
Das finde ich auch außerdem ist doch egal wie viele Themen man eröffnet,ihr müsst ja nichts dazu schreiben!So das musste mal gesagt werden.Punkt aus!!!!!!!!!!
Mir Kate ist es eh egal. Ganz ehrlich. Nur so oder so wird einer der Moderatoren das Thema dann schließen und es gibt auch eine Suchfunktion. Aber macht was ihr wollt. Das ist euer Recht. Seht eh wenn das Thema geschlossen ist.
ich weis rachel aber schau dich doch mal in den theman um. sag ich mal fasst in jedem 5 thread steht das doch dabei. sorry eigentlich bin ich nicht so aber da muss ich firby nun mal zustimmen (wer sucht, der findet.) ;o)
oh mennoh...
also neu sein soll auf alle fälle die grafik. Denn da wo man sienen sim macht wird auch anders sein und die nachbarschaft wohl auch. Genausogut wie die möbel. Wahrscheinlich auch die Cheats wenn überhaupt...
also neu sein soll auf alle fälle die grafik. Denn da wo man sienen sim macht wird auch anders sein und die nachbarschaft wohl auch. Genausogut wie die möbel. Wahrscheinlich auch die Cheats wenn überhaupt...
Ich meinte das auch nicht böse!Mit dem Thema schließen hast du ja Recht Firby ich dachte nur so geht es einfacher.Dann werde ich wohl mal anfangen zu suchen:-)
Übrigens danke dir Lilly!!!
Übrigens danke dir Lilly!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.