Ich fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule,mit meinen Freunden.Nur in letzter Zeit versuchen sie mich immer abzudrängen.Einer meiner wurde auch schon abgedrängt!Was soll ich machen????????????????
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer ist "sie"
warum hast du soviel geld das du dir soviel fragezeichen + ausrufezeichen leisten kannst?
btw., anderen weg nehmen? früher losfahren, zu fuß gehen, öffentliche verkehrsmittel nehmen, beim lehrer beschwern, zum direx gehn, mit deinen eltern drüber reden, anzeige erstatten..
mein goth, es gibt soviele möglichkeiten
warum hast du soviel geld das du dir soviel fragezeichen + ausrufezeichen leisten kannst?
btw., anderen weg nehmen? früher losfahren, zu fuß gehen, öffentliche verkehrsmittel nehmen, beim lehrer beschwern, zum direx gehn, mit deinen eltern drüber reden, anzeige erstatten..
mein goth, es gibt soviele möglichkeiten
..ich würde einfach ein Auto nehmen.. dann kannst du selbst die Radfahrer abdrängen.. ..und ihnen zeigen wer der Chef ist,anhupen und so.. ;-)
Ps:
besonders auf dem Weg zur Arbeit mag ich diese Radfahrer überhaupt nicht..! Die kennen offenbar keine Verkehrsregeln,halten es nicht für nötig ihr Licht einzuschalten,kurfen einfach auf die Hauptstraße ohne zu schauen,fahren bei rot über die Ampel oder halten nicht bevor sie einen Zebrastreifen überqueren wollen...
Ps:
besonders auf dem Weg zur Arbeit mag ich diese Radfahrer überhaupt nicht..! Die kennen offenbar keine Verkehrsregeln,halten es nicht für nötig ihr Licht einzuschalten,kurfen einfach auf die Hauptstraße ohne zu schauen,fahren bei rot über die Ampel oder halten nicht bevor sie einen Zebrastreifen überqueren wollen...
....man muß hinter ihnen her leiern, wenn man mal
halten oder wegen stau langsam wird, dann kommen die
mühsam überholten aus irgend einer ecke wieder und
radeln an einem vorbei, so das man sie gleich wieder vor sich hat...
Man müsste sie verbieten oder umfahren dürfen! :(
halten oder wegen stau langsam wird, dann kommen die
mühsam überholten aus irgend einer ecke wieder und
radeln an einem vorbei, so das man sie gleich wieder vor sich hat...
Man müsste sie verbieten oder umfahren dürfen! :(
@Zahle: Klar, die scheiß Fahrradfahrer, die sollte man alle vergasen...
Ein gutes hat die sache ja, man bleibt Fit und es schadet der Umwelt nicht. :D
Ja man bleibt bis zum infakt fit :))
und, der umwelt schadet es gewaltig, da immer
die autos hinter diesen radlern im ersten oder zweiten gang rum blubbern müssen :)
Da braucht meiner ca. 40 liter auf 100km
und, der umwelt schadet es gewaltig, da immer
die autos hinter diesen radlern im ersten oder zweiten gang rum blubbern müssen :)
Da braucht meiner ca. 40 liter auf 100km
Ich kann ja nichts dafür,dass du so ein Raser bist :)
Dann musst du halt ganz entspannt mit 20 km/h den Radfahrern hinterfahren,dich zurücklehnen und die Landschaft bewundern :))
Heisst ja nicht umsonst Radfahrer gehen vor *gg*
P.S.:Bald bin ich selbst Autofahrer und dann mach ich selber Radfahrer platt :))
Dann musst du halt ganz entspannt mit 20 km/h den Radfahrern hinterfahren,dich zurücklehnen und die Landschaft bewundern :))
Heisst ja nicht umsonst Radfahrer gehen vor *gg*
P.S.:Bald bin ich selbst Autofahrer und dann mach ich selber Radfahrer platt :))
Naja jetzz noch was zum Thema. In der 7. Klasse ham wir auch immer einen "Kameraden" abgedrängt und so halt, naja der is dann nach einiger Zeit einfach nen anderen Weg gefahrn als wir oder später gefahrn oder so.
@Mr.X und Freestyler
De guude alde Juudas ;-)
@Mr.X und Freestyler
De guude alde Juudas ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.