Was ist euer meinung nach die beste gilde oder das beste fürstenhaus?
meiner einung nach ist die kaiserliche legion die beste gilde hat die meiste abweckslung!
nicht wie bei der kriegergilde "geht ans andere ende der welt um einen typ mit einem kopfgeld von 500 ausgesetzt ist zu töten" das mist!
na ja mfg multikulti
meiner einung nach ist die kaiserliche legion die beste gilde hat die meiste abweckslung!
nicht wie bei der kriegergilde "geht ans andere ende der welt um einen typ mit einem kopfgeld von 500 ausgesetzt ist zu töten" das mist!
na ja mfg multikulti
Auf jeden Flall die Kriegergilde. Zwar muss man da oft jemanden killen aber man kommt an orte mit guten Gegenständen.
Die Morag-Tong ist besser, da man alle Fäden des Webes finden muss und die sind richtig cool.
Kriegergilde ist die beste! Wenn man ein Paar Leute getötet hat und so..Ist doch nett! Außerdem bekommt man die feinsten Rüstungen (Zwergen- und Vulkanglassrüstungen)Oder Diebesgilde, auch ganz gut...
Zwergensachen sind doch schrott. Ich habe die Kriegergilde durch und habe noch keine solchen rüstungen gefunden.
morag tong ist auch ne gute gilde nur mit den erlassen ist es ein bisschen langweilig!aber die artekvakte zu finden ist goil!
mfg, multikulti
mfg, multikulti
Die Diebesgilde ist in:
Balmora, Südwall
Vivec, Kanäle, Bücherei (Hauptquartier)
Sadrith Mora, Dreckige Muriel
Ald'ruhn, Taverne die Ratte und der Topf
Mora Tong ist in:
Ald'ruhn, Wohndistrikt
Vivec, Arena, Kanäle Lager, versteckter Bereich (Hauptquartier)
Balmora
Balmora, Südwall
Vivec, Kanäle, Bücherei (Hauptquartier)
Sadrith Mora, Dreckige Muriel
Ald'ruhn, Taverne die Ratte und der Topf
Mora Tong ist in:
Ald'ruhn, Wohndistrikt
Vivec, Arena, Kanäle Lager, versteckter Bereich (Hauptquartier)
Balmora
da must du mit dem anführer des gildenhauses sprechen(in balmora honigmund habasi)!
da must du mit dem anführer des gildenhauses sprechen(in balmora honigmund habasi)!
ICH FINDE DIE EINZIGE
gut Gilde ist die Diebesgilde
die morag Tongist auch gut (hab bei beiden höchsten Rang)
gut Gilde ist die Diebesgilde
die morag Tongist auch gut (hab bei beiden höchsten Rang)

Kaiserliche Legion rockt!
Am Ende darf man gegen den Stellvertreter des Kaisers in der Vivec-Arena kämpfen und man kriegt ein geiles Schwert und ne coole Rüstung.
Ist zwar nicht wirklich ne Gilde, aber was solls
Am Ende darf man gegen den Stellvertreter des Kaisers in der Vivec-Arena kämpfen und man kriegt ein geiles Schwert und ne coole Rüstung.
Ist zwar nicht wirklich ne Gilde, aber was solls
Die Fäden des Webers sind Ringe, Gürtel und Handschuhe die constant 5 Punkte auf eine Fähigkeit machen. Es gibt 27 und mit dem richtigen Plug-In kann man die vorhergesehene Belohnung fürs Auffinden wieder ins Spiel einbauen.
Ich finde die Kaiserliche Legion eigentlich ganz nett (coole Waffen/Rüstungen), aber auch ein bisschen arrogant.
Ich finde die Kaiserliche Legion eigentlich ganz nett (coole Waffen/Rüstungen), aber auch ein bisschen arrogant.
@ Tantiquel: Die sachen kriegt man nicht, die nimmt man sich, obwohl man sie vorher holen musste (mit tropfendem Zahn). Hab ich meine teuren Ebenerz-aus-Ebenherz-Stiefel eingesaut, sag´ ich euch.
naja ich merke gerade das ich ne randgruppe bin
lol
bin erzmagier in der magiergilde
lol
bin erzmagier in der magiergilde
Picci nicht ganz. Bin in der Magiergilde-Erzmagier
In der Diebesgilde-Meisterdieb nur bei der Kriegergilde-Wächter hab in einem Quest der Diebesgilde den Kriegsfürst gekillt
eine Frage wo bekommt man einen Quest von den Klingen ?
In der Diebesgilde-Meisterdieb nur bei der Kriegergilde-Wächter hab in einem Quest der Diebesgilde den Kriegsfürst gekillt
eine Frage wo bekommt man einen Quest von den Klingen ?
Ich habe auch schon alle gilden mit meinen Hauptchar durch ;-) (kämpfe mit 11-14 Chars auf einmal, habe allerdings die fähigkeiten meiner gegner alle verzehnfacht bis verfümchzigfacht)
Also:
Die Klingen ist die Gilde der du in Balmora, bei CaiusCosades beitreten kannst
Also:
Die Klingen ist die Gilde der du in Balmora, bei CaiusCosades beitreten kannst
wie geht der trick nochmal wo man bei redoran UND hllalu mitglied sein kann?
MFG, Multikulti
MFG, Multikulti
du musst dich Redoran oder Telvanni anschliesen. Dann spielst du die Hauptquest durch und gehst zu Vedam Dren. Der nimmt dich in Haus Hlaalu auf
das blöde ist nur das Caius abgehauen ist und nich mehr gesehen ist glaub ich in die Haubtstadt zurück
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ! ! !
Ich hab mich Haus Hlaalu angeschlossen und muss mich jetzt Haus Telvanni anschliesen um weiter zu kommen die müssen mich zu ihrem H....irgentwas ernennen damit ich die Prophezeiung erfÜllen kann ist glaub die vierte oder fünfte Prüfung,jedenfalls nehmen die mich nicht bei sich auf und bezeichnen mich als Lügner oder so was.
was mach ich denn jetzt nur ? ? ?
Ich hab mich Haus Hlaalu angeschlossen und muss mich jetzt Haus Telvanni anschliesen um weiter zu kommen die müssen mich zu ihrem H....irgentwas ernennen damit ich die Prophezeiung erfÜllen kann ist glaub die vierte oder fünfte Prüfung,jedenfalls nehmen die mich nicht bei sich auf und bezeichnen mich als Lügner oder so was.
was mach ich denn jetzt nur ? ? ?
Du kannst auch Hortator werden, wenn du in überhaupt keinem Haus bist ;-) Ich emphehle dir mal bei
[www.yiya.de] nachzusehen,. Da gibt es die detaillierte Lösung und sie hier zu posten wäre mir zuviel aufwand ;-)
[www.yiya.de] nachzusehen,. Da gibt es die detaillierte Lösung und sie hier zu posten wäre mir zuviel aufwand ;-)
Wenn du aber mehr auf gute Rüstungs abfährst, würde ich der K.L. anschließen.
diebesgilde ist cool! nur leider will mich der jim nicht zum mastermind befördern... weiß jemand wie man zu den bal molagmer quest kommt? die option steht mir im gespräch nämlich nicht offen...
thx y'all
thx y'all
Ich favorisiere Telvanni, weil ich da ungeschoren andere Gildenmitglieder killen darf und außerdem so einen schicken Turm kriege.
Die Diebesgilde und Morag Tong geht auch.
PS: Wenn man die Sache um den Besitzer der Dren-Plantage aufdeckt (ist der Bruder vom Herzog und plant ein Komplott, siehe Keller der Dren-Plantage)und dann zum Herzog nach Ebenherz geht, nimmt der einen glaube ich auch in Haus Hlaalu auf, auch wenn man schon in einem anderen Fürstenhaus ist.
Die Diebesgilde und Morag Tong geht auch.
PS: Wenn man die Sache um den Besitzer der Dren-Plantage aufdeckt (ist der Bruder vom Herzog und plant ein Komplott, siehe Keller der Dren-Plantage)und dann zum Herzog nach Ebenherz geht, nimmt der einen glaube ich auch in Haus Hlaalu auf, auch wenn man schon in einem anderen Fürstenhaus ist.
Also ich finde,dass die Diebesgilde,Hlaalu und die Klingen die besten Gilden sind.Bei der Diebesgilde kann man seien Diebesfähigkeiten höher kriegen als sonst wo.Bei Haus Hlaalu bekommt man sein eigenes Haus und die Aufträge der Klingen,sind so schön anspruchsvoll.
Sagt mal,bin neuer MORRO-FAN.
Wieviel Häusern oder Gilden kann ich mich anschlissen???
mfg HOPELESS
Wieviel Häusern oder Gilden kann ich mich anschlissen???
mfg HOPELESS
Also 1 Fürstenhaus,mit einem Bug auch 2.Und fast allen Gilden,außer dem 6.Haus der Cammona Tong und noch einer,aber ich kenn den Namen nicht mehr.
Haus Hlaalu find ich super
kriegt man da nicht sogar ne eigene Festung??
kriegt man da nicht sogar ne eigene Festung??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.