Hallo Leute !
Es gibt ab jetzt ein neues Add On von ROLLERCOASTER TYCOON 2! Habt ihr das schon?
Könnt ihr mir vielleicht mal sagen,ob sich der KauF des Spiels verlohnen wird ?
Ist das ein schönes Spiel , ich meine besser als alle andere Rollercoaster-Spiele ?
Vielen Dank !
Eure Lucky
Es gibt ab jetzt ein neues Add On von ROLLERCOASTER TYCOON 2! Habt ihr das schon?
Könnt ihr mir vielleicht mal sagen,ob sich der KauF des Spiels verlohnen wird ?
Ist das ein schönes Spiel , ich meine besser als alle andere Rollercoaster-Spiele ?
Vielen Dank !
Eure Lucky
Ich würde davon abraten das Add-on zu kaufen.
Zu einem bietet es zu wenig Neues (mehr Attraktionen,
und Szenarien.Das war's)!Und für 30 € ist es defenitiv zu teuer!Aber echte Fan's stört das nicht.
Zu einem bietet es zu wenig Neues (mehr Attraktionen,
und Szenarien.Das war's)!Und für 30 € ist es defenitiv zu teuer!Aber echte Fan's stört das nicht.
wie mich, etwas teuer, stimmt! erweiterungen, gehen so...aber wenn du(wie ich) immer wieder neue attraktionen(hier eher weniger, nur etwas geändert) und szenarien haben willst, dann ist es kaufenswert, aber besser als alle anderen ist es nur bedingt.
ach ja, die neuen szenarien sind nun in kontinente eingeteilt (asien, afrika, europa, nord-, südamerika, antarktis, australien) und haben ihre eigene, kontinenttübische, fahrattraktionen und dekos. bsp: europa hat london-bus-züge und nord-amerika san francisco hat echte san francisco-bahnen.
ach ja, die neuen szenarien sind nun in kontinente eingeteilt (asien, afrika, europa, nord-, südamerika, antarktis, australien) und haben ihre eigene, kontinenttübische, fahrattraktionen und dekos. bsp: europa hat london-bus-züge und nord-amerika san francisco hat echte san francisco-bahnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.