Minigame Pikachus strand (Pokémon)

Minigame Pikachus strand (Pokémon)

wie kriegt man das minigame pikachus strand?
Da braucht man glaub ich pkmn stadium...
sicher
Ja aber ich würde gern wissen wie das geht man muss stadium mit deinem pika durchspielen dann kann man ihm surfer beibringen und dann kann man spielen, oder so...
Wenn man irgendwas bestimmtes bei Stadium 1 geschafft hat, kan man seinem Pika Surfer beibringen (aber fragt mich nicht, was man da geschafft haben muss, ich hab nur Stadium 2). Wenn du einen Xploder hast oder jemanden mit Xploder kennst, kannst du dem Pika aber auch ganz einfach damit Surfer beibringen, dann geht das auch!

Phoenix
Mann muss die Arenaleiterburg immer mit Pikachu im Team durchspielen!Dann kann dein Pikachu Surfer!Smiley
NEIN!!!!!! man muss in Runde 2 den Premium Cup schaffen und im letzten Kampf Pikaachu einsetzen(egal ob es besiegt wird).Wenn du es schaffst fragen sie dich ob dein Pikachu Surfer lernen soll!
Bei mir ist es so gegangen!!!!!Smiley
das pikachu muss doch nur surfer können. kann man das minispiel auch freischalten, wenn man einem pikachu per xploder o.ä. diese attacke beibringt?

danke schon mal für die antwort!

mfg ennox
Ja sicher, mit X-Ploder geht alles!:-)
okay, und wo gibt es das spiel jetzt genau? wie kriege ich es freigeschaltet?
@ ennox:
Hatte ich doch oben auch schon geschrieben!
Freischalten musst du gar nix, nimm einfach dein Surfer-Pikachu in's Team und geh zu diesem Typen im Haus südlich von Fuchsaniua City. Wenn du ihn ansprichst fragt er dich ob du surfen willst (mit dem Steuerkreuz kannst du Pikachu bein Surfen drehen).
In der rechten oberen Ecke vom Haus ist so ein Gerät, dass dir dein Bestergebnis anzeigt. Das kann man sich auch ansdrucken lassen.

Phoenix
molto danke!!!
Es geht auch anders!
Bei Cristall ein Pikachu mit einem männl. Pokemon,das Surfer kann,in die Pension geben.Das Pichu,das rauskommt,kann logischer Weise Surfer,da VM-Attacken des Vaters immer vererbt werden!Dieses Pichu zu einem Pikachu weiter trainieren und dann in die Gelbe tauschen.Südl. von Fuchsania City ist ein Haus,in dem ein Mann mit einem Pikachu ist.Sprecht ihn an und er fordert euch zu einem Surf-Spiel mit den beiden Pikachus heraus!!!
Bin ich gut oder bin ich gut?!!!
jo
Ja dieser trick geht aber erst seit G/S
@Chicma:keins von beiden!!!:(

D
@Dranzer: Warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.