Hi
Also ich habe heute zu meinen Geburtstag megastar bekommen. wollte es gleich instalieren dann hatte ich zu wenig platz.... aber das stimmte garnicht. ich habe dann sims ganz runtergeschmissen weil ich megastarerneut nicht instalieren konnte. jetzt ist nur die sims drauf..... aber wenn ich jetzt volle leben und die anderen instalieren möchte, macht das mein rechner nicht! er sagt wurde bereits instaliert.
Was soll ich machen? Hilfe
Also ich habe heute zu meinen Geburtstag megastar bekommen. wollte es gleich instalieren dann hatte ich zu wenig platz.... aber das stimmte garnicht. ich habe dann sims ganz runtergeschmissen weil ich megastarerneut nicht instalieren konnte. jetzt ist nur die sims drauf..... aber wenn ich jetzt volle leben und die anderen instalieren möchte, macht das mein rechner nicht! er sagt wurde bereits instaliert.
Was soll ich machen? Hilfe
Also man muss alle Sims hintereinander installieren.1.Sims 2.Das volle Leben 3.Party ohne Ende 4.Hot Date 5.Urlaub total 6.TGD 7.Megastar.Ist sehr wichtig das man alle hintereinander installiert.Steht aber auch im Handbuch!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

jo tu ich ja aber ich kann ab volle leben nix mehr insatlieren.....
danke!
danke!
dann sind sie alle noch irgendwo versteckt hatte ich auch schon mal ertens in der systemsteuerung und zwar in der software und und in der such funktion dateien und ordner und da dann einfach eingeben in der oberen leiste die sims und dann auf suchen drücken und dann kucken wo noch sims steht und dann löschen dann ist es normalerweise alles gelöscht und dann kannst du neu installieren
ich habd as jetzt gemacht. wirklich alles gelöscht..... und er sagt immernoch version 1.2 wurde bereits instaliert
mmmh..... übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch!!!
Also ich weiss auch nicht recht was manda noch machen könnte... vielleicht einfah mal weiter installieren? Oder halt nocheinmal alles von den Sims löschen und von vorne beginnen. Vielleichthilft es auch wenn du die Defragmentierung mal laufen lässt.....Das ist halt das was ich versuchen würde. Hoffentlich kriegst du's hin!!!!!
Megastar lohnt sich nämlich wirklich. Ich bin jetzt bei drei Sternen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiellll Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conduisa
Also ich weiss auch nicht recht was manda noch machen könnte... vielleicht einfah mal weiter installieren? Oder halt nocheinmal alles von den Sims löschen und von vorne beginnen. Vielleichthilft es auch wenn du die Defragmentierung mal laufen lässt.....Das ist halt das was ich versuchen würde. Hoffentlich kriegst du's hin!!!!!
Megastar lohnt sich nämlich wirklich. Ich bin jetzt bei drei Sternen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiellll Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conduisa

Ihr dürft nie, niemals einfach nur die Ordner löschen, in denen Sims installiert ist. Denn genau dann kann man das Spiel nicht neu installieren, weil das Betriebssystem "denkt", es ist noch da. Man muss Spiele über Systemsteuerung/Software oder die spieleigene "Deinstallation" deinstallieren.
Das Problem jetzt zu beheben, ist für jemanden, der Spieleordner löscht, nicht einfach, weil ich dem Verhalten entnehme, dass so eine Person nicht viel Erfahrung mit PCs hat. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber man sollte vielleicht erst die "Profis" fragen, bevor man etwas "Wichtiges" tut.
Fragt euere Eltern, Bekannte oder Freunde, die sich damit auskennen und lasst euch helfen. Sollte sich niemand finden, können wir uns mal im Chat verabreden, ich würde versuchen zu helfen. Dazu einfach in den Chat kommen, ich bin meistens da. ( #sims )
Das Problem jetzt zu beheben, ist für jemanden, der Spieleordner löscht, nicht einfach, weil ich dem Verhalten entnehme, dass so eine Person nicht viel Erfahrung mit PCs hat. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber man sollte vielleicht erst die "Profis" fragen, bevor man etwas "Wichtiges" tut.
Fragt euere Eltern, Bekannte oder Freunde, die sich damit auskennen und lasst euch helfen. Sollte sich niemand finden, können wir uns mal im Chat verabreden, ich würde versuchen zu helfen. Dazu einfach in den Chat kommen, ich bin meistens da. ( #sims )
Ich gehe vorher auf Deinstallation und dann bleiben aber Ordner übrig. Diese speichere ich aber. Dann füge ich sie wieder ein. Die Ordner sind für mich wichtig. Sind Game Data und Downloads.
hm......oki dann komm ich mal in den chat..... wenn ich nix von pcs verstehe..... *grml* das hat doch sonst auch geklappt wenn ichd en ver.....ähm verschwundenen ordner lösche
das Problem hab ich auch. Ich kann die Sims Megastar nicht installieren. In Software steht noch TGD aber ich bekomm das da nicht raus, wenn ich da drauf klicke will der installiren, ich will aber alles runter haben ist voll scheiße.
ich glaube ich habe das prob. gefunden...... in der systemsteuerung kann man doch auch bei software entfernen..... das hatte ich unteranderen auch gemacht..... jetzt steht da sims - Tierisch gut drauf 1,6mb ich entferne zwar das teil stendig aber es verschwindet nie.... was kann man da tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.