Nachlabern (Hard- und Software)

Nachlabern (Hard- und Software)

Kenn einer von euch ein progarmm wo ich ein text eintippen kann und ein computerstimme labert das dann?
wenn geht um sonst
wieso? willste unerkannt erpresseranrufe machen oder wa?
*gg*
sowas in der art:)
Ne ich will eine cd machen und mit micro hört sich das scheisse an. elektro musik versteht sich
elektromusik is immer gut:)
leider kann ich dir da nich weiterhelfen, das einzige was mir eben einfiel war son programm frueher auf meinem alten rechner(win95), was da standardmaessig drauf war. hoert sich aber extrem nach computer damit an, wie das hiess oder woher man das oder ein aehnliches kriegen koennte weiss ich leider nich..
elektromusik is immer gut:)
leider kann ich dir da nich weiterhelfen, das einzige was mir eben einfiel war son programm frueher auf meinem alten rechner(win95), was da standardmaessig drauf war. hoert sich aber extrem nach computer damit an, wie das hiess oder woher man das oder ein aehnliches kriegen koennte weiss ich leider nich..
Das geht am besten mit dem Programm Text Aloud MP3.
Suche unter google nach Downloadlink.
Gebe den Text ein bei Text Aloud MP3 eine Stimme spricht es nach und du kannst den Text aufnehmen sofern du willst.
Es stehen verschiedene Sprachen zum Download bereit.
ganz einfach, z.B. beim SoundBlaster 1024 und nachfolgeversion/geräte kann man sehr viel mit stimmen verstellen und effekte reinbringen.
@mucpele: Hast Du WinXP? Da ist die Funktion schon dabei!
frag ma firby...
Ja ich hab XP
Ich habe sowas. Das nennt sich webspeach was ich habe. Das labbert alles nach. Jedoch kann man das nur im Internet verwenden. Außerhalb geht nicht. Schau bei Google nach. Vielleicht findest du da was.
Da gibt's ein Plugin für MS Word. "PT Plus" nennt sich das
Ich hab mir TextAboudMP3 runtergeladen gibt es aber nicht in deuscht von der aussprache
wie geht das denn mit XP?
Ich weiß nicht aber es geht glaub ich ganz gut mit Speakomania(komischer name wenn ihr mich fragt)
Bei XP geht man einfach auf 'Systemsteuerung' und dann auf 'Sprach-ein und Ausgabe' nur hört sich Microsoft Sam's Stimme irgendwie dumm an.Macht trotzdem irgendwie Spass sinnlose Sätze einzugeben.Möglicherweise gibts bei Micrsoft's Seite
noch andere Stimmen herunterzuladen.
Ihr müsst mal folgendes eingeben(den (Bahnhofs-)namen gibt's wirklich!) :Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyndrobwllllantysiliogogogoch
WebSpeech 4
...ist zwar zum Vorlesen oder Sprechen gedacht, aber müsste auch für Musik gehen. Zwar leist der "punkt" und "Komma" und "Klammer auf-zu" mit, aber das kann man einstellen. Genauso wie Höhe, Geschwindigkeit und Stimme. MAn kann ihn auch Fremdwörter "beibringen"

http://www.webspeech.de
@ Coolman2
Ich kenne den Bahnhof auch! Der ist in Wales! Steht sogar im Guiness Buch 2001! Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyndrobwllllantysiliogogogoch
http://www.Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyndrobwllllantysiliogogogoch.co.uk ist richtig, wenn ich mich nicht verschrieben habe :)

"St. Marys Kirche in der Senke des weißen Haselbuschs beim schnellen Strudel und die Kirche von St. Tysilio bei der Roten Höhle."
Ich würd gern mal ein Program haben, welches die HEV-Suit-Stimme von Half-Life nachmacht und die von dem Black Mesa Sprecher. (In English natürlich)
ich glaube dei kann man mit einem bestimmten programm rausfiltern und umprogrammieren, also die Datei in einen Sprech-Programm einfügen.
Ich hab mir Logox 4 besorgt bin damit super zufrieden.
hab schon kollegen verarscht;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.