Meint ihr, dass Nintendo die Handlung der Pokemon-Editionen in Zukunft (falls es neue Editionen gibt) anders gestalten sollte???
Schreibt rein.........

Schreibt rein.........

Und die Städte. in der Serie sind es RIESEN Städte, im spiel sinds 5 Häuser, wo man in 3 reingehen kann.
Man sollte es so machen wie bei final fantasy X.Da gibts 'n einser und 'n zweier. Da könnten sie viel mehr machen...
Hi, Yu-Gi-Oh Fans! Guckt doch bei Yu-Gi-Oh vorbei. Dort läuft gerade ein Wettbewerb.
ich finde, die solten die städte größer machen, mehr leute rumrennen lassen, und die sollten dan nich immer so müll labern! und stärkere arenaleiter und tranier! und ne stärkere top 4 wär au geil.. und mehr wo man knobln muss! also wirkliche geheimnisse, die mannich nach 5 minuten raus hat, sondern welche, die man echt lösen kann, nich so wie in kristall!
Die Top 4 müssten MINDESTENS Level 60 oder höher haben. Sogar Gary ist Stärker als Siegfried und das ist der Liga Champ.
Also naja...
Also naja...
ja stimmt! Es wäre mal ne gute herausforderung!
WEnn der "Champ" der Champion sein soll, dann kann der auch Level 80 haben! Immerhin soll er ja der beste sein!
WEnn der "Champ" der Champion sein soll, dann kann der auch Level 80 haben! Immerhin soll er ja der beste sein!
Es sollte eine Ultimative Edition mit 4 Welten geben.
Kanto,Johto,die aus Saphir/Rubin und noch eine,in der man alle Legendaries fangen kann.
Aber es sollte keine neuen Pokémon mehr geben,nur die,die es schon auf r/b/g/s/g/r/s gibt.
Man sollte seine Pokémon im Kampf richtig steuern können,ich meine ausweichen und so,also bewegen per Steuerkreuz und die Attacken auf B,A,L und R auslösen können.
Das ganze stell ich mir so schräg von oben vor und natürlich gibt es immer verschiedene Arenen.
Die Trainer sollten stärker sein und die TOP-Vier viel stärker.
Natürlich auch größere Städte und mehr Items.
Man sollte sch sein eigenes Haus bauen können und es einrichten können.
Und wenn ein Mensch z.B. sagt "Kanst du mich begleiten?",sollte man den auch wirklich begleiten können.
Kanto,Johto,die aus Saphir/Rubin und noch eine,in der man alle Legendaries fangen kann.
Aber es sollte keine neuen Pokémon mehr geben,nur die,die es schon auf r/b/g/s/g/r/s gibt.
Man sollte seine Pokémon im Kampf richtig steuern können,ich meine ausweichen und so,also bewegen per Steuerkreuz und die Attacken auf B,A,L und R auslösen können.
Das ganze stell ich mir so schräg von oben vor und natürlich gibt es immer verschiedene Arenen.
Die Trainer sollten stärker sein und die TOP-Vier viel stärker.
Natürlich auch größere Städte und mehr Items.
Man sollte sch sein eigenes Haus bauen können und es einrichten können.
Und wenn ein Mensch z.B. sagt "Kanst du mich begleiten?",sollte man den auch wirklich begleiten können.
@Nidoranchen (m):
Du weißt schon, dass das unmöglich ist bzw. ein Aufwand von Jahren wäre!
Du weißt schon, dass das unmöglich ist bzw. ein Aufwand von Jahren wäre!
Ich weiß,dass es sowas wohl nie geben wird.Aber es wäre schön,wenns das geben würde.
ja vielleicht stollpern die pokemon-spiele-entwikler ausversehen über diesen thread,sehen was die fans für ein spiel verlangen und entwickeln ein solches...........................hhhhmmmmmmmmmmmmm bestimmt. auserdem habt ihr ja(auser darkworrier glaub ich) noch nie ruby o. saphir gespielt. da gibt es nämlich viel größere städte und auch viel mehr rätsel.
also spielt erstmals des dann wartet auf die spezialedition und dann könnt ihr ja immer noch ein praktikum für pokemonspiele entwickeln machen...........................
also spielt erstmals des dann wartet auf die spezialedition und dann könnt ihr ja immer noch ein praktikum für pokemonspiele entwickeln machen...........................
@fan:
Hab die englische Versionen Ruby uns Sapphire schon durch und ich weiß sehr genau, wie es da abläuft!
Nur ist überall bekannt, dass Nintendo sehr, sehr faul ist und, dass sich in der, warscheinlich erscheinenden
Spezialedition, auch nichts ändern wird, bis dass man jeweils die Pokemon von Ruby und Sapphire fangen kann!
Glaub mir, ich würde das auch gerne ändern! Auserdem meint "Nidoranchen (m)", dass es rießige Städte geben soll, und auch die in R/S sind vieeel zu klein!!!
Hab die englische Versionen Ruby uns Sapphire schon durch und ich weiß sehr genau, wie es da abläuft!
Nur ist überall bekannt, dass Nintendo sehr, sehr faul ist und, dass sich in der, warscheinlich erscheinenden
Spezialedition, auch nichts ändern wird, bis dass man jeweils die Pokemon von Ruby und Sapphire fangen kann!
Glaub mir, ich würde das auch gerne ändern! Auserdem meint "Nidoranchen (m)", dass es rießige Städte geben soll, und auch die in R/S sind vieeel zu klein!!!
Kanto und Johto sind in Rubin/Saphir unnötig, da Ich dort die Welt groß finde. Die Top 4 sind etwas stärker als in den früheren Editionen und die Arena-Leiter sind manchmal ziemlich stark ;) (R/S).
Das mit dem Haus bauen ist in R/S auch drin. Man kann sich dort in Büschen, Höhlen und Bäumen eine Geheime Basis einrichten und dekorieren und deine Freunde können dich per Link-Kabel besuchen (das ist cool, wenn man mit den Pokalen, aus dem Duellturm, angibt :D).
Zu den Städten:
Wozu große Städte ? Was soll man da reinstecken (Personen). Wenn es Städte mit 100 Häusern gäbe, würde man nicht wissen, was man reinstecken könnte und die Hälfte der Häuser wäre leer und in der anderen wären Personen, die Schwachsinn erzählen. Und das hilft keinem, oder ?
Das mit dem Haus bauen ist in R/S auch drin. Man kann sich dort in Büschen, Höhlen und Bäumen eine Geheime Basis einrichten und dekorieren und deine Freunde können dich per Link-Kabel besuchen (das ist cool, wenn man mit den Pokalen, aus dem Duellturm, angibt :D).
Zu den Städten:
Wozu große Städte ? Was soll man da reinstecken (Personen). Wenn es Städte mit 100 Häusern gäbe, würde man nicht wissen, was man reinstecken könnte und die Hälfte der Häuser wäre leer und in der anderen wären Personen, die Schwachsinn erzählen. Und das hilft keinem, oder ?
Naja, so überdrüber ist Häuser bauen auch nicht! Es wird mit der Zeit fad!
Die Liga sollte nach KO - System angerordnet sein.
(Wie bei TV - Serie)
(Wie bei TV - Serie)
jaja es gäbe wirklich sehr viel was man besser machen könnte............................glaubt mir ich bin nicht gegen so eine edition und hab von solchen auch oft geträumt..............es müsste halt am besten alles wie in der serie gemacht werden damit es perfekt ist...................
ja das ist coooooooooooooooooooool was ihr vorschlagt. aber wiegesagt mussten die entwikler der spiele darauf kommen...
in gewisserweise arbeiten entwickler und produzent ja zusammen...nur leider verkert herrum. die produzenten gehen bei den entwicklern 'probespielen'...und dann machen die danach die kinofilme. aber wie das mit der tv-serie is? keinem plan . das stan jetzt nu nicht in der kids zone.
Psypsyriana
in gewisserweise arbeiten entwickler und produzent ja zusammen...nur leider verkert herrum. die produzenten gehen bei den entwicklern 'probespielen'...und dann machen die danach die kinofilme. aber wie das mit der tv-serie is? keinem plan . das stan jetzt nu nicht in der kids zone.
Psypsyriana
es sollte ein spiel rauskommen wo man alle 386 pokemon fangen kann (ohne zu tauschen) und wo alle welten sind (johto kanto hoen) und die levels sollten bis 500 gehen,es sollte eine arena geben wo man den meister trainer orden kriegen kann der arenaleitter muss natürlich unheimlich stark sein und wenn man den orden hatt ist man der stärkste im ganzen spiel und dann errst könnte man das 386.pokemon fangen können!!!!
Ja, das stümmt mit den höheren Leveln. Dann müssten aber die Werte die 1000ender Marke überschreiten und das wird nicht geschehen, da bis bisher in keinem GB Spiel war. Man würde ja bei LV 499 mindesten ne Million EP oder so brauchen. Aber so ist das eigentlich keine Schlechte Idee, doch sie würde kaum etwas brinen, da wenn man nur 4 attacken zur verfügung hätte(was sich bei den Entwicklern wahrscheinlich nie ändet).
naja ich würd mal nicht übertreiben........sagen wir 150 und es sollten wirklich 6 attaken beigebracht werden können(3 links, 3 rechts)
Man könnte es auch wie in fFX machen (schon wieder)...
Da gibt es keine level sondern ein Sphärobrett.
Da gibt es keine level (nur sphärolevel)...
Das wäre goil.
Da gibt es keine level sondern ein Sphärobrett.
Da gibt es keine level (nur sphärolevel)...
Das wäre goil.
die Level könnten höher sein!
Ich gebe Milonia voll recht!
Aber es ist aufwendeig zu programmieren!
Aber es würde bestimmt Spass machen!
Sagen wir Level 255 max.
Ich gebe Milonia voll recht!
Aber es ist aufwendeig zu programmieren!
Aber es würde bestimmt Spass machen!
Sagen wir Level 255 max.
ja das ist supertoll. aber wenn wir warten bis nintendo das rausbringt...können wir warten bis wir schwarz werden. und wenn wir uns noch so oft im grabe umdrehen...aber es währe doch cool ([habe natührlich nicht den leisesten plan ob das überhaubt geht und machbar ist und erlaubt und so weiter....]) also wenn wir uns das selber programieren würden. vieleicht nicht umbedingt für den gba (wegenden eizelteilen...),aber vieleicht für den pc! und das sollte dann nicht ein fan aleine machen, sondern in partnerarbeit!
was haltet ihr davon ?oder ist das zuweit dahergeholt?
Psypsyriana
was haltet ihr davon ?oder ist das zuweit dahergeholt?
Psypsyriana
@fan
Man kriegt nach einem Kampf Ap. Nach einer bestimmien menge Ap kriegt man ein sphärolevel dazu. Dann kannst du auf dem Sphärobrett einen Schritt weiter. Immer wenn du weiter gehst kannst du neue wege einschlagen, werte erhöhen oder attacken erlernen...
Ich habe dieses System anfangs nicht kapiert...
Wenn man es dann aber kapiert merkt man das es etwas besser als das System mit den leveln.
Das wäre eine gute idee für eine neue edition...
P.S: Hoffentlich kommt pkmn mal auf PS 2 raus
Man kriegt nach einem Kampf Ap. Nach einer bestimmien menge Ap kriegt man ein sphärolevel dazu. Dann kannst du auf dem Sphärobrett einen Schritt weiter. Immer wenn du weiter gehst kannst du neue wege einschlagen, werte erhöhen oder attacken erlernen...
Ich habe dieses System anfangs nicht kapiert...
Wenn man es dann aber kapiert merkt man das es etwas besser als das System mit den leveln.
Das wäre eine gute idee für eine neue edition...
P.S: Hoffentlich kommt pkmn mal auf PS 2 raus

@incognito:
wie heißt das spiel foll ausgeschrieben? und für welche console ist es? und wie lange gibtes das schon? und wieviel kostet es so ungefair?
Psypsyriana
wie heißt das spiel foll ausgeschrieben? und für welche console ist es? und wie lange gibtes das schon? und wieviel kostet es so ungefair?
Psypsyriana
@ psypsyriana
das spiel heisst "final fantasy 10" ist für PS 2.
Kostet auf platin so 30€
das spiel heisst "final fantasy 10" ist für PS 2.
Kostet auf platin so 30€
ist ziemlich aufwendig Pokemon für PC zu Programmieren!
Wenn man es besser als GameBoy grafik haben will ist es noch aufwendiger! Und falls es Nintendo für den PC machen sollte, dann bitte in 3D und gute Texturen! Aber das wird sowieso nicht, weil jeder bestimmt einen Brenner hat, und sich das brennen knn, anstatt zu kaufen! Gut, dass es sowas nicht für dne GameBoy gibt!
Wenn man es besser als GameBoy grafik haben will ist es noch aufwendiger! Und falls es Nintendo für den PC machen sollte, dann bitte in 3D und gute Texturen! Aber das wird sowieso nicht, weil jeder bestimmt einen Brenner hat, und sich das brennen knn, anstatt zu kaufen! Gut, dass es sowas nicht für dne GameBoy gibt!
hey komm wenn man so denkt dann kann die spieleindustrie ja gleich einpacken........................aber mit dem pokemon aufm pc habt ihr recht,da es,wenn mans besser als gameboygrafig haben will, extrem aber EXTREM aufwendig ist...............und ihr meint ja ee dass nintendo extrem faul is
@fan
stimmt schon. Aber ein bisschen wartezeit kann man schon ertragen. Ausserdem machts mehr spass wenn man lange darauf gewartet hat...
stimmt schon. Aber ein bisschen wartezeit kann man schon ertragen. Ausserdem machts mehr spass wenn man lange darauf gewartet hat...
ne ich meint nicht zum verkaufen da gibtes viele von solche seltsamen komischen litzenzen , oder wie die heißen. nur für - UNS!!! die die beim programieren mirgeholfen haben bekommen es sonst keine . fertig! und als 3d währe das zukompilitziert (oder so...) darum macht nintendo sowas auch nicht. also machen tun die es ja , aber sowas gutes , denkt ihr etwa das kommt nach deutschlan ? nein! da sind die sich malwieder zu gut für. *meutet meuter* . aber man konte sich ja mal die spiele auf den computen "holen" . und das war wie für den gbc dann .und sowas könnte man doch machen , oder?
ok. ich bin nicht die die die umbedingt die besten möglichkeiten dazu hat aber ich bin ja nicht aleine . und ihr habt ja auch noch möglichkeiten, und so. und ... ach ! sagt mir einfach ob jemand lust und zeit und möglichkeiten dazuhat und ob der/die das machen will und wie ich mich beteiligen kann! so!
hofentlich meldet sich wer...
Psypsyriana
ok. ich bin nicht die die die umbedingt die besten möglichkeiten dazu hat aber ich bin ja nicht aleine . und ihr habt ja auch noch möglichkeiten, und so. und ... ach ! sagt mir einfach ob jemand lust und zeit und möglichkeiten dazuhat und ob der/die das machen will und wie ich mich beteiligen kann! so!
hofentlich meldet sich wer...
Psypsyriana
Das Spiel muss ja net unbedingt in 3D sein, aber die Grafik vot allem in den Kämpfen könnte schon n bisl besser sein
@Despotar
In den kämpfen ist sie schon OK. Aber es könnte etwas flüssiger laufen.
In den kämpfen ist sie schon OK. Aber es könnte etwas flüssiger laufen.
Ich finde es sollte möglich sein die kleidung zu wechseln. Ein blaues T-shirt, eine rote jacke, eine grüne Kappe und viel mehr...
@Psypsyriana
Wenn das in der Grafik vom GameBoy ist, ähneld es sehr den illegalen ROMS. Das wollen wir doch nicht, oder? Also wäre es nicht schlecht, wenn man es in 3D gestalten könnte, das wäre aber wiederum zu aufwendig!
Also, wenn jemand lust hat, und es versuchen will, helfe ich gerne mit. Ich habe zwar etwas ähnung von Programmieren, aber auch nicht das meiste.
Wenn das in der Grafik vom GameBoy ist, ähneld es sehr den illegalen ROMS. Das wollen wir doch nicht, oder? Also wäre es nicht schlecht, wenn man es in 3D gestalten könnte, das wäre aber wiederum zu aufwendig!
Also, wenn jemand lust hat, und es versuchen will, helfe ich gerne mit. Ich habe zwar etwas ähnung von Programmieren, aber auch nicht das meiste.
jep ich habe das selbe problem: ich möcht mich zwar beteiliegen wo ich nur kann , aber wo? und damit anfangen kann ich nicht weil ich nicht weis wie man was programiert. aber ich bin spitze im zeichnen! wenn das also von nöten ist. oder neue pokemon erfinden . das mache ich auch von zeit zu zeit mal .
es währ vür den anfang , und wenn ich eines weiß dann das: erstmal am einfachsten wenn es im gba steil währe. nur fürnen pc. 3d ist zu kompilitziert
. ok. das ähnelt dann den ilegalen , aber wenn wir das ganze nicht verkaufen sondern nur die es bekommen die daren teilgenommen haben es zu programieren (egal wie)
, dann ist es doch nicht ilegal , oder?
so dann haben wir schon zwei die sich an der programierund beteiliegen wollen: KeeJayF und ich selbs Psypsyriana. wir benötigen noch einen der das ganze ins rollen bringt. und ich will in der sache nicht auf eigene faust handeln!
Psypsyriana
Ps: soll ICH vieleich dafür nen neuen tread eröffnen? wenn ja dann lasst bitte, bitte micht . denn ich habe nocht garnicht offt sowas gemacht und ich mache das so gerne!
es währ vür den anfang , und wenn ich eines weiß dann das: erstmal am einfachsten wenn es im gba steil währe. nur fürnen pc. 3d ist zu kompilitziert
. ok. das ähnelt dann den ilegalen , aber wenn wir das ganze nicht verkaufen sondern nur die es bekommen die daren teilgenommen haben es zu programieren (egal wie), dann ist es doch nicht ilegal , oder?
so dann haben wir schon zwei die sich an der programierund beteiliegen wollen: KeeJayF und ich selbs Psypsyriana. wir benötigen noch einen der das ganze ins rollen bringt. und ich will in der sache nicht auf eigene faust handeln!
Psypsyriana
Ps: soll ICH vieleich dafür nen neuen tread eröffnen? wenn ja dann lasst bitte, bitte micht . denn ich habe nocht garnicht offt sowas gemacht und ich mache das so gerne!
man solltes in der Playstation mit super geiler grafik spielen können!!!
im Spiel sollte auch die Kleidung wechseln können,
in der Nacht sollte auch alle schlafen,
auf Pokemons reiten können (z.B. Gallopa auf Wiesen reiten, Suicune übers Wasser laufen und drauf reiten,..),
im Kampf nicht die erste Pokemon im Team immer als erstes schicken, sondern man soll auswählen!
den rest habt ihr schon geschrieben!
in der Nacht sollte auch alle schlafen,
auf Pokemons reiten können (z.B. Gallopa auf Wiesen reiten, Suicune übers Wasser laufen und drauf reiten,..),
im Kampf nicht die erste Pokemon im Team immer als erstes schicken, sondern man soll auswählen!
den rest habt ihr schon geschrieben!
@Psy
Ich würd auch super gerne mit helfen. Aber genauso wie du hab ich keine ahnung von Programmieren uns so.
Laith
PS:Aberich kann ja die PKMN ausdenken, dann schick ich dir meine Ideen und du zeichnest sie dann???wenn das gehen würde.
Ich würd auch super gerne mit helfen. Aber genauso wie du hab ich keine ahnung von Programmieren uns so.
Laith
PS:Aberich kann ja die PKMN ausdenken, dann schick ich dir meine Ideen und du zeichnest sie dann???wenn das gehen würde.
Die ganzen sachen sollten wir aber per E-Mail regeln, weil hier jeder rein kan und uns die Ideen weg schnappen kann.odert wat meint ihr????????
Laith
Laith
genau! holt euch ICQ! auf http://www.icq.com könnt ihr es euch runterladen!
ja endlich kommt ihr mal auf icq..................übrigns keejayf was hastn für a icq nummer??????????????
Ich hab ICQ *freu*^^
Psy du auch, wenn ja dann bitte mir schreiben auf E_Mail addy.
keejayf gibst du mir deine nummer per E-Mail???
Laith
Psy du auch, wenn ja dann bitte mir schreiben auf E_Mail addy.
keejayf gibst du mir deine nummer per E-Mail???
Laith
ohhhhhhhjaaaaaaaa! laith das ist super ich denke nämlich nicht so gerne pokemon aus weil die ständig total albern und unnatürlich sind. oder besser zu nätürlich , also eher wie echte tiere. aber gut zeichnen tue ich trotzdem. und überhaubt ich lese mir das erstmal inruhe durch und dann schicke ich dir meine nummer per mail , Ok?
ok das war wohl nichts . ich bin zwar gut in englisch , aber das ist in der schule. ich verstehe kein wort davon und habe sonst davon noch nicht viel gehört. da habe zwar mal im chat welche von gelabert . aber...
konntet ihr mich mal aufklären. -danke-
geht das nicht auch mit ner mail? was ist an der icq nr. so besonderes ? muss man davür gelt bezahlen? warum gibtes die nicht auf d. auch wennes da steht?
Psypsyriana
konntet ihr mich mal aufklären. -danke-
geht das nicht auch mit ner mail? was ist an der icq nr. so besonderes ? muss man davür gelt bezahlen? warum gibtes die nicht auf d. auch wennes da steht?
Psypsyriana
Also mal was zu eurem zukünftigen Game. Wenn ihr es nicht in 3D wollt und ungefähr so wie bei PKMN, dann programiert das Spiel doch mit dem "RPG Maker 2000". Man könnte alles so einbauen wie ihr wollt, einzigster Nachteil wäre:
Das Kampfsytsem wäre VÖLLIG anders. Man hat 3 Letezur verfügung und man kämpft auf einmal, man könnte aber auch eine Art Kampfgeschehen von der Seite machen, das solls auch geben.
Das Kampfsytsem wäre VÖLLIG anders. Man hat 3 Letezur verfügung und man kämpft auf einmal, man könnte aber auch eine Art Kampfgeschehen von der Seite machen, das solls auch geben.
also klick auf diesen Link: http://download.com.com/3002-2150-10174442.html?tag=dir
dan unetn drauf klicken wo steht"United States(in grün das und in schwarz dass->ftp.icq.com " jetzt musst du nur noch entscheiden wo du ddas hin laden willst also auf welcher Festplatte, dann läd er dir das runter. zwischendurch machen sich mal ein paar fenster auf einfach offen lassen. und wenn da irgentein Fenster ist wo draufsteht " Okey oder schließen* die kannste dann dadurch auch schlißen, aber andere wo "abbrechen"steht nciht abbrechen ja nicht abbrechen. einfach warten bis das fertig ist. dann wenn es auf dem PC ist dCompuetr neu starten und ICQ startet von alleine. denn rest schaffste schon Psy.
Laith *finger weh tut*
dan unetn drauf klicken wo steht"United States(in grün das und in schwarz dass->ftp.icq.com " jetzt musst du nur noch entscheiden wo du ddas hin laden willst also auf welcher Festplatte, dann läd er dir das runter. zwischendurch machen sich mal ein paar fenster auf einfach offen lassen. und wenn da irgentein Fenster ist wo draufsteht " Okey oder schließen* die kannste dann dadurch auch schlißen, aber andere wo "abbrechen"steht nciht abbrechen ja nicht abbrechen. einfach warten bis das fertig ist. dann wenn es auf dem PC ist dCompuetr neu starten und ICQ startet von alleine. denn rest schaffste schon Psy.
Laith *finger weh tut*
ey wow super danke böcke!!!!!!!
wo gibtes das? *hihi* und wer will sich diesen "RPG Maker 2000" holen? oder hat den schon wer? böcke wilst du mit machen beim programieren?
kann mir nun entlich einer (an besten du laith oder keejayf oder fan) ausfürlich meine fragen zum icq beantworten? -danke- schonmal im voraus!
Psypsyriana
wo gibtes das? *hihi* und wer will sich diesen "RPG Maker 2000" holen? oder hat den schon wer? böcke wilst du mit machen beim programieren?
kann mir nun entlich einer (an besten du laith oder keejayf oder fan) ausfürlich meine fragen zum icq beantworten? -danke- schonmal im voraus!
Psypsyriana
oh ja danke ich habe die seite geöffnet da stades noch nicht und jetzt stehts da darum habe ich nocheinmal gebeten . danke dann! ich versuche es mal ich hoffe ich habe genügemnt platz *schweiß trief* und das dink macht keine neben efackte.
Psypsyriana
Psypsyriana
ähhhhm dein link funst nicht . da steht das übliche : Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
könntest du deinen link bitte überprüfen . danke!
Psypsyriana
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
könntest du deinen link bitte überprüfen . danke!
Psypsyriana
ja ich hatte gerade eic leichtes compu. problem schon gut.
aber: ich war deshalb (weils nicht ging)bei goodle.de und da war eine d. seite auf deutsch und da verstehe ich das ganze besser usw. und ich wollte fragen ob ich das auch instalieren kan und ob wir uns dann trotzdem unterhalten können? und so. oder muss ich umbedingt die englische version nehmen? antworte bitte schnell!
Psypsyriana
aber: ich war deshalb (weils nicht ging)bei goodle.de und da war eine d. seite auf deutsch und da verstehe ich das ganze besser usw. und ich wollte fragen ob ich das auch instalieren kan und ob wir uns dann trotzdem unterhalten können? und so. oder muss ich umbedingt die englische version nehmen? antworte bitte schnell!
Psypsyriana
Wir sind hier in einem Pokemon- und nicht in einem "Wie lade ich ICQ runter" Forum!! Ich möchte euch nur daran erinnern und mir nebenbei denken, wie blöd man sein muss, dass man nicht einmal ICQ downloaden kann!!!

und mache haben halt probleme damit dark.
Und wenn Psy sich halt nicht traut uns lieber nach fragt ist es auch nicht so schlimm auf Fragen gehören antworten und ausserdem......vielleicht hat sie ja angst das dasd dann eine andere Version ist und wir nicht das machen können was wir vorhaben. *zunge rausstreckt*
ich hab auch Detusche version lad einfach wir lassen und überraschen okey Psy?????
Und wenn Psy sich halt nicht traut uns lieber nach fragt ist es auch nicht so schlimm auf Fragen gehören antworten und ausserdem......vielleicht hat sie ja angst das dasd dann eine andere Version ist und wir nicht das machen können was wir vorhaben. *zunge rausstreckt*
ich hab auch Detusche version lad einfach wir lassen und überraschen okey Psy?????
ja !!!! ich- ich jzgkjrdfxdfvjhzkjlmjpijh brauchte das mal ebent . ich jetzt bin fretig habe nummer ! wann kans losgehen?
BIN ICH AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*tief durch atment* so ok ich glaube jetzt gehtes wieder. *pust* ich habe sowas noch nie gemacht und danke für dein verständnis Laith! halllali so wuselig wie gerade eben war ich seit mindesten x jahren nicht mehr. aber ok ich mache jetzt... ja was mache ich fdenn jetzt ? ich glaube ich schicke dir ne mail mit meiner nummer ,oder?
gott wie kann ein mensch aleine so aufgeregt und durcheinander sein?
Psypsyriana
BIN ICH AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*tief durch atment* so ok ich glaube jetzt gehtes wieder. *pust* ich habe sowas noch nie gemacht und danke für dein verständnis Laith! halllali so wuselig wie gerade eben war ich seit mindesten x jahren nicht mehr. aber ok ich mache jetzt... ja was mache ich fdenn jetzt ? ich glaube ich schicke dir ne mail mit meiner nummer ,oder?
gott wie kann ein mensch aleine so aufgeregt und durcheinander sein?
Psypsyriana
ok ! ich habe mal auf eigene faust gehandelt und dir ne mail geschickt. und ich werde jetzt noch einen neuen thread öffnen für dieses thema damit nicht wieder sowas passiert wie das was ich hier gemacht habe! *schrecklich leit tut*
aber wie soll ich das denn nennen ? vielleicht:
"wer hilft mit beim programieren eines eigenen pokemon spieles?" ---> zulang
"versuch ein p.spiel selpst zu programieren" ---> hört sich sche*** an!
"wer will ein pokemin spiel brogramieren?"?
oder "wer hilft mit ein pokemon spiel zu programieren" ---->ja ich glaube das geht, oder?
hmmmm. was soll ICH nehmen?
Psypsyriana
aber wie soll ich das denn nennen ? vielleicht:
"wer hilft mit beim programieren eines eigenen pokemon spieles?" ---> zulang
"versuch ein p.spiel selpst zu programieren" ---> hört sich sche*** an!
"wer will ein pokemin spiel brogramieren?"?
oder "wer hilft mit ein pokemon spiel zu programieren" ---->ja ich glaube das geht, oder?
hmmmm. was soll ICH nehmen?
Psypsyriana
Oh man, du bist echt hibbelig..
Falls du das Programm suchst, dann schau ma unter google nach, da findeste 100% was.
Falls du das Programm suchst, dann schau ma unter google nach, da findeste 100% was.
@Psypsyriana:
Hier geht es nicht um ICQ! Wenn du dich nicht auskennst, geh' in ein anderes Forum und frag' da weiter! Das mit ICQ nervt jetzt schon mal!!

Hier geht es nicht um ICQ! Wenn du dich nicht auskennst, geh' in ein anderes Forum und frag' da weiter! Das mit ICQ nervt jetzt schon mal!!

sorry wollte euch nicht neven! entschuldigung! tut mir schreklich leit ich mache sowas eh mit laith in zukunfnt per ico aus . wird nicht wieder vorkommen!
Psypsyriana
Psypsyriana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.