aaalso, habs letztens bei ner guten freundin von mir auf nem ct gesehen, die hat da zwei piercings im nacken.
ye mehr ich yetzt drüber nachdenke, desto genialer find ichs irgendwie..
aber ich find im internet nirgendswo seiten wo was über piercings im nacken steht..
hab schon bei google geguckt ["piercing im nacken" und "nacken-piercing", inner hoffnung erfahrungsberichte zu finden] finde nur infos über normale piercings [sprich nase, augenbraue, bauchnabel, zunge usw.]
hat vllt. rein zufällig yemand von euch n nacken-piercing?
und wie is das dann mittem schlafen? sie meinte damals sie konnte fast n monat nur auffm bauch oder auf der seite schlafn.. und das wär für mich übelster horror..
ya, danke..
edit:
hat schon wer erfahrungen mit tattoos am beckenknochen?
kann sich n tattoo eigentlich entzünden?
wie is die pflege nach m stechen, was muss man beachten usw.
ye mehr ich yetzt drüber nachdenke, desto genialer find ichs irgendwie..
aber ich find im internet nirgendswo seiten wo was über piercings im nacken steht..
hab schon bei google geguckt ["piercing im nacken" und "nacken-piercing", inner hoffnung erfahrungsberichte zu finden] finde nur infos über normale piercings [sprich nase, augenbraue, bauchnabel, zunge usw.]
hat vllt. rein zufällig yemand von euch n nacken-piercing?
und wie is das dann mittem schlafen? sie meinte damals sie konnte fast n monat nur auffm bauch oder auf der seite schlafn.. und das wär für mich übelster horror..
ya, danke..
edit:
hat schon wer erfahrungen mit tattoos am beckenknochen?
kann sich n tattoo eigentlich entzünden?
wie is die pflege nach m stechen, was muss man beachten usw.
was willst du mit einem Nacken-piercing, willst du dich daran aufhängen?? ;)
Ich will dich ned persönlich angreifen aber allzuviele Piercings sind auch nicht gut :)
http://207.44.240.38/gal.php/pub/full/241.jpg
is allerdings da noch nich ganz abgeheilt.. und wenn will ich da n anderen stab drinhaben
nhl: ich hab lange haare ;) kanns gut verstecken, hab nase nich mehr, nur noch lippenband, von daher.. und ohrlöcher auch nur noch vier..
is allerdings da noch nich ganz abgeheilt.. und wenn will ich da n anderen stab drinhaben
nhl: ich hab lange haare ;) kanns gut verstecken, hab nase nich mehr, nur noch lippenband, von daher.. und ohrlöcher auch nur noch vier..
öhm
http://www.wildcat.de dann obn community, gallery, der rest, seite 17 oder so
http://www.wildcat.de dann obn community, gallery, der rest, seite 17 oder so
"tattoos am beckenknochen" <- sehr, sehr schmerzvoll, eigene Erfahrung. <g>
Ist afaik eine der schmerzhaftesten Stellen. Ein Tattoo kann sich wohl entzünden, ist ja nichts anderes als eine Wunde. Muss immer mit Creme (nicht parfümiert) eingerieben werden, damit keine Kruste entsteht, denn damit wäre das Muster zerstört. Sommer halte ich für keinen guten Zeitpunkt für ein Tattoo -> kein Baden, da Infektionsgefahr; Schweiss brennt in einer Wunde ;) ;..
Ist afaik eine der schmerzhaftesten Stellen. Ein Tattoo kann sich wohl entzünden, ist ja nichts anderes als eine Wunde. Muss immer mit Creme (nicht parfümiert) eingerieben werden, damit keine Kruste entsteht, denn damit wäre das Muster zerstört. Sommer halte ich für keinen guten Zeitpunkt für ein Tattoo -> kein Baden, da Infektionsgefahr; Schweiss brennt in einer Wunde ;) ;..
nich steißbein..
da vorne also unterm bauch, der beckenknochen, den man immer so spüren kann.. beim blinddarm so..
da vorne also unterm bauch, der beckenknochen, den man immer so spüren kann.. beim blinddarm so..
Bauch (um den Nabel) wobei die Technik blöd ist, da man die Luft anhalten muss, während gestochen wird, über dem Steißbein und seitlich am Brustkorb fand ich am schmerzhaftesten.
http://www.ninjaburger.com/gfx/photos/tattoo.jpg
da so wo bei ihr das erste zeichen anfängt
bisschen weiter untn, da will ichs habn..
da so wo bei ihr das erste zeichen anfängt
bisschen weiter untn, da will ichs habn..
Wenn du dann ein Wollpulli anziehst, Aua.
Findest du ein Piercing im Nacken denn wirklich so hübsch? Hinter deinen langen Haaren kommt es doch sowiesio nicht wirklich zur geltung oder?! Außerdem können Unfälle passieren Sprich Schlafen, Sport, Umziehen,...!
Tattoos finde ich schön.
Findest du ein Piercing im Nacken denn wirklich so hübsch? Hinter deinen langen Haaren kommt es doch sowiesio nicht wirklich zur geltung oder?! Außerdem können Unfälle passieren Sprich Schlafen, Sport, Umziehen,...!
Tattoos finde ich schön.
piercing am nacken kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. tattoos find ich gut...
Was findet ihr denn an Piercings?
Gut sie mögen schön aussehen aber im alter bestimmt nicht mehr und dann müsste man sie vielleicht entfernen ,sofern dies möglich ist. Außerdem ist sowas oft störend bei der Suche nach einem Arbeitsplatz (in extremfällen jedenfalls).
Gut sie mögen schön aussehen aber im alter bestimmt nicht mehr und dann müsste man sie vielleicht entfernen ,sofern dies möglich ist. Außerdem ist sowas oft störend bei der Suche nach einem Arbeitsplatz (in extremfällen jedenfalls).
piercings kann man immer entfernen, yederzeit, okay, am lippenband isses n bisschen schwieriger, da braucht man irgendwie echt drei hände für, bei job suche kannst du n imitat reintun, halt so ne art plastikrohr, is durchsichtig, fällt nicht auf, die piercing die ich habe/hatte/haben werde sind eh immer unauffällig, also man sieht sie nicht direkt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.