hmm ich bin erst am anfangen beim Sammeln, aber ich sage trotzdem: Blauäugiger weißer Drache!
Also ich hab keine die ich nie tauschen würde aber welche die tausche ich nur gegen extrem gute zb.:
Ryu-Kishin 1000/500
Dunkle Energie 1300/800
DUnkle energie 1600/1100
Yami 1800/1300
Yami 2000/1500
Son schwert 2400/1300
Ryu Ksihin-Macht =
4800/2600
also die tausche ich NUR gegen die blaue götterkarte (4000/4000) Oder auch
Herrbeigerufener Totenkopf 2500/1200
Dunkle Energie 2800/1500
Dunkle Energie 3100/1800
Yami 3300/2000
Yami =
3500/2200
die nur gegen den hmmmm.. eine halt die ungefähr genauso stark ist.
Ryu-Kishin 1000/500
Dunkle Energie 1300/800
DUnkle energie 1600/1100
Yami 1800/1300
Yami 2000/1500
Son schwert 2400/1300
Ryu Ksihin-Macht =
4800/2600
also die tausche ich NUR gegen die blaue götterkarte (4000/4000) Oder auch
Herrbeigerufener Totenkopf 2500/1200
Dunkle Energie 2800/1500
Dunkle Energie 3100/1800
Yami 3300/2000
Yami =
3500/2200
die nur gegen den hmmmm.. eine halt die ungefähr genauso stark ist.
morgen werd ich dunkle energie zuM 3 mal bekommen also:
Ryu-Kishin 5400/2900
Herbeigerufener Totenkopf 3800/2500
(ich steh net auf verteidigung)
Ryu-Kishin 5400/2900
Herbeigerufener Totenkopf 3800/2500
(ich steh net auf verteidigung)
Hmm...Rotäugiger schwarzer Drache-Dreihörniger Drache-Die 5 Exodia Teile-Gaia Drachenmeister-Lichtschwerter würde ich NIE tauschen!!!!!!!
Shroud, sei dir mal (ausser bei exodia) mal nicht so sicher.... es gibt bessere aber wenn ich den Rotaugen hätte würde ich ihn nieeeeeeeeee mals hertauschen nicht mal gegen den weissen drachen oder Exodia komplett
Gadget Soldier, weil er meine erste satrke Karte war.
Souls of the Forgotten, weil das mein ERSTE Karte war.
Und Gaia, weil ich ihn aufwärten kann bis zu:ATK:3600
DEF:2800^^
Und Petit Dragon nicht, weil es niedlich aussieht.
Souls of the Forgotten, weil das mein ERSTE Karte war.
Und Gaia, weil ich ihn aufwärten kann bis zu:ATK:3600
DEF:2800^^
Und Petit Dragon nicht, weil es niedlich aussieht.
Hey Dark Ninja...ich habe diese Karten....und du kannst dir sicher sein daß ich sie NIEMALS tauschen werde!!!!
hey leute wisst ihr den passwort von den
"blaueugigen ultra drache"wenn ja dann sagt mir das bitte bitte!!!!!!!!
"blaueugigen ultra drache"wenn ja dann sagt mir das bitte bitte!!!!!!!!
@Shroud, das hat mein freund auch gesagt, bevor er seinen schwarzen Magier(gegen Rechtes bein der verb.) und den Weissen Drachen (gegen Gaia und rotauge)
Da ich 2 Schwarzen Magier,3 Weiße Drachen,den Schwarzen Rotaugendrachen,den Drachenmeister Gaia und alle Exodia Teile zusammenhabe gibts NIX wogegen ich tauschen würde...außer vieleicht alle 3 Götter Karten!!!
LOL...sag mir "NUR" einen einzigen der ALLE 3 Götterkarten hat!*grins*...!!!!
Es gibt so ein Typ in wien der hat 1000 Karten darunter Exodia und die götter
In wien geil da wohn ich!Ich schlag ihn nieder und stehl sie ihm*gg*
Meinst du ernsthafT er hat imer alle 1000 Karte mit? Und er ist 17!
ich kenn einen der hat den donner und wind gott doch nciht den wassergott, den hab ich nämlich. (ihr meint doch die teile vom towächter oder? *lol?*)
Ultrdrachen,God of Osiris,Rotaugendrache(weil das die einzige gute karte war ausser weisserdrache die ich in einer booster hatte),Weisser Drach (aus booster)
Ich würde nie meinen Metalldrachen (1850/1700)tauschen! Selbst nicht gegen den weißen Drachen mit dem eiskaltem Blick (3000/2500! Das klingt zwar verrückt, aber ich hänge soooo sehr an meinem Metalldrachen.
PS: Bibor startet bei Mogelpower ein Come Back!
PS: Bibor startet bei Mogelpower ein Come Back!

@ Sk8erboy:
Hast du ne´ Karte die du nie tauschen würdest, selbst nicht gegen den blauäugigen Drachen (w. Drache mit eiskaltem Blick)?
Und noch ne´ Frage an alle:
Wer hat heute Yu-Gi-Oh! geguckt? Ich fand die Folge voll geil! ("Ich habe Angst vor dem zweiten Yugi!")
Hast du ne´ Karte die du nie tauschen würdest, selbst nicht gegen den blauäugigen Drachen (w. Drache mit eiskaltem Blick)?
Und noch ne´ Frage an alle:
Wer hat heute Yu-Gi-Oh! geguckt? Ich fand die Folge voll geil! ("Ich habe Angst vor dem zweiten Yugi!")
@/bibor/
Ich hab zwei metalldrachen aus booster aber erlichgesagt mag ich ihn nicht
Ich hab zwei metalldrachen aus booster aber erlichgesagt mag ich ihn nicht
Ich hab jetzt eine die ich nur im seltenem fall tauschen würde und zwar Wiederbeelebung mit holo und goldschrift und drachenmeister gaia mit glitzer und einer schrift die die farbe wechselt.
Ich würde nie meinen FLAMMENSCHWERTKÄMPFER tauschen.
Ich finde ihm echt cool!!!
Und das beste is das ich diese Karte nich als fusionskarte habe!!! (den gibt es nehmlich auch als fusion. Als normale karte is er aber seltener.)
[:-)]
Ich finde ihm echt cool!!!
Und das beste is das ich diese Karte nich als fusionskarte habe!!! (den gibt es nehmlich auch als fusion. Als normale karte is er aber seltener.)
[:-)]
Gibt es jede Karte als "Nicht-Fusionskarte"? Wenn nein, gibt es den Metalldrachen als Normal?
Ich danke für jede Hilfe
Ich danke für jede Hilfe

Wenn du Red Eyes Black Metal Dragon meinst, denn kannst du als noramle karte holen.
Meine alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller lieblings karte wo ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tauschen wuerde ist meine Red Eyes Black Dragon *muchlove*
VALEFOR(aeon of light)
Meine alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller lieblings karte wo ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tauschen wuerde ist meine Red Eyes Black Dragon *muchlove*
VALEFOR(aeon of light)
Wenn ich götter hätte würde ich die verkaufen es hiesst die sind nicht für duelle obwohl man sie einsetzten kann
@ Dark Ninja
Ja da liegst du richtig, aber man kann sie sich ja in einen Glaskasten stellen! :-)
Ja da liegst du richtig, aber man kann sie sich ja in einen Glaskasten stellen! :-)
Nein, Dark Ninja!!!!!! Du musst die Karten behalten, weil sind sehr wertvoll. kosten mind. 35€ bis 55€ (Wert steigt weiter) na verkaust du die Karten immer noch?
Was sind diese Götter über haubtß Und wenn ich einen von denen im Boosterpack hätte würde ich vermutlich in Ohnmacht fallen ;-)
Ich Würde Niemals Meinen
Schlangendrachen(2350,2400)
Tauschen.Denn er ist MEGA SELTEN.
Schlangendrachen(2350,2400)
Tauschen.Denn er ist MEGA SELTEN.
Ich habe eine Karte die ich nie Tauschen würde.Sie heißt Wingweaver.Meine Freundin hat sie mir geschenkt.
Durch sie habe ich erst mit spielen angefangen.Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Durch sie habe ich erst mit spielen angefangen.Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich würde nie alle meine drachen und noch ein paar andere Karten tauschen. XD
ich habe nur ein paar die wichtig sind:
schwarzer totenkopfdrache = Ang.3200 , Ver.2500
Soldat der Finsternis = Avng.3000, Ver. 2500
Torwächter = Ang. 3750, Ver.3400
Blauäugiger Ultradrache = Ang.4500, Ver. 3800
Metalzoa = Ang.3000, Ver.2300
Meteor B Drache = Ang.3500, Ver.2000
Blauäugiger toondrache = Ang.3000, Ver.2500
Perfekte Ultramotte = Ang.3500, Ver.3000
Und meine liebste:
Blaue Götterkarte Ang.4000, Ver.4000
Die zahlen sprechen für sich.....
ich glaube da versteht man schon warum man sie nicht weggeben würde...
schwarzer totenkopfdrache = Ang.3200 , Ver.2500
Soldat der Finsternis = Avng.3000, Ver. 2500
Torwächter = Ang. 3750, Ver.3400
Blauäugiger Ultradrache = Ang.4500, Ver. 3800
Metalzoa = Ang.3000, Ver.2300
Meteor B Drache = Ang.3500, Ver.2000
Blauäugiger toondrache = Ang.3000, Ver.2500
Perfekte Ultramotte = Ang.3500, Ver.3000
Und meine liebste:
Blaue Götterkarte Ang.4000, Ver.4000
Die zahlen sprechen für sich.....
ich glaube da versteht man schon warum man sie nicht weggeben würde...
Ich tausche nur 1 karte nicht...
DEN SCHWARZEN TOTENKOPFDRACKEN 3200/2500
DEN SCHWARZEN TOTENKOPFDRACKEN 3200/2500
Ich hab godcard osiris ra obelis des grauens 5 götter drache und weißer ultra drache schön wers!!!!!!!!!!
tülich hab ich Karten die ich nicht tausche z.b
Mirror Force. Aber ich würde Suijin (teil vom Torwächter) tauschen.
Mirror Force. Aber ich würde Suijin (teil vom Torwächter) tauschen.
ich würde niemals torwächter
dunkler magier
toon welt hergetauscht auser gegen götterdrache
dunkler magier
toon welt hergetauscht auser gegen götterdrache
hi dark ninja!
weisst du nicht das yami eine feld karte ist? du kannst sie garnicht zwei mal setzen!
weisst du nicht das yami eine feld karte ist? du kannst sie garnicht zwei mal setzen!
Eindeutig der Kaiserdrache (hab ich von meinem Freund bekommen als er aufgehört hat zu spielen mitsamt seinem Deck aber Kaiserdrache hat er mir als 1. gegeben)
Ich Würde meine liebtse Karte nie wggeben der Chaos Magier: 8200/5300
Ich würde meinen:
Schwarzen Magier(aus einem Booster),
Torwächter,
Die 5-Exodia Teile
und den Magier des schwarzen Chaos
nie tauschen!!!!!
Schwarzen Magier(aus einem Booster),
Torwächter,
Die 5-Exodia Teile
und den Magier des schwarzen Chaos
nie tauschen!!!!!
Ihr habt ja echte probleme ich hab meine Wingweaver Metaldrache (Bibor) verschenkt ATK:2750 DEF: 2400
Na klar hab´ ich ein paar Karten die ich nie tauschen würde. Auf jeden Fall tausch ich niemals meinen Schwarzen Rotaugendrachen. Der sieht echt saucool aus.Und dann hab ich noch Garnecia Elefantis und den Schwarzen Magier.Hast du ne Karte die du nie tauschen würdest,Sakura?
Ich würde nie tauschen:
Raigeki
Torwächter
Sanga des Donners
Polymerisation(aus Booster)
Schw. Totenkopfdrache
Raubender Goblin
Ganz nebenbei,Hat jemand der in der Nähe von Berlin
wohnt Suijin und tauscht?
Raigeki
Torwächter
Sanga des Donners
Polymerisation(aus Booster)
Schw. Totenkopfdrache
Raubender Goblin
Ganz nebenbei,Hat jemand der in der Nähe von Berlin
wohnt Suijin und tauscht?
Rotäugiger Blauer Drache(aus Booster), Raigeki, Blauäugiger w. Drache(2x), Kleine Motte, Kokon der Evulotion und die Große Motte würde ich nie hergeben!
darkninier du ... yami ist eine karte die du auf die spielfeld kartenzone legen must und da kann nur eine rauf das weiß ich sogar dabei sammle ich nicht
Also ich würde NIEMALS die Karte RAIGEKI tausche sie ist einfach zu stark!!!
Kurze Frage kann man mit Raigeki auch EXODIA besiegen??
Eure CHILLY*KISS*
Kurze Frage kann man mit Raigeki auch EXODIA besiegen??
Eure CHILLY*KISS*
Ich würd nie SALAMANDRA tauschen. Is einigermassen gut. Aber es is einfach meine liebste Karte.
@Chilly
nein, denn wenn man eine Gliedmase der Exodia hat hat man das spiel augenblicklich gewonnen... leider
nein, denn wenn man eine Gliedmase der Exodia hat hat man das spiel augenblicklich gewonnen... leider
@pseudokyogre
Auf der Karte steht aber"zerstört ALLE Monster die dein Gegner kontrolliert"!!!!!
Würde sie denn einen der Götterdrachen zerstören???
Chillykiss
Auf der Karte steht aber"zerstört ALLE Monster die dein Gegner kontrolliert"!!!!!
Würde sie denn einen der Götterdrachen zerstören???
Chillykiss
überlegmal. Du könntewst mit ihnen gar net angreifen weil der gegner dann gleich raigeki einsetzt.
Meine ist Koribo.Ich wurde es nichmal gegen einen Weißen drachen tauschen Koribo ist voll cool!!!!!!!
hm... meine erste karten. die hab ich schon vertauscht aba ih würde nie die drei Göttterkarten vertauschen die habisch vom hersteller von YUGIOH selbst geschickt beomen nur man darf sie nich an den tznuieren ins deck tun-.- naja ich hab auch Exodia als eine karte 13 sterne hat die
Wie findet ihr den Man eater Bug?! der Effekt is ´voll fies! Flip: zerstört ein Monster auf dem Spielfeld!
Hab ihn 3 mal in meinem Deck und spiele sie immer verdeckt, wenn der Gegner die Karte angreift, darf ich ein Monster Zerstören....
Hab ihn 3 mal in meinem Deck und spiele sie immer verdeckt, wenn der Gegner die Karte angreift, darf ich ein Monster Zerstören....
naja also gud ist sie ja.......aer er hat fiele macken ich setze einfach eine karte ein wo alll monster aufgedeckt werden müssen... also gud is sie aba komt drauf an gegen wen man sie einsetzt
wo wir grade von tauschen reden....
was würdet ihr mir für nen tryant drachen geben????
mir wurden bis jetzt 3 weiße drachen dafür geboten.
übrigens, der tryant drache kann in einem spielzug beliebig viele gegnerischen monster angreifen.
ps: gebt es einen rotäugigen ultradrachen?????(3 schwarze rotaugendrachen)
was würdet ihr mir für nen tryant drachen geben????
mir wurden bis jetzt 3 weiße drachen dafür geboten.
übrigens, der tryant drache kann in einem spielzug beliebig viele gegnerischen monster angreifen.
ps: gebt es einen rotäugigen ultradrachen?????(3 schwarze rotaugendrachen)
Ich glaub der thread wird geschlossen,weil das kein Tausch oder Kauf-Forum ist!
Aber ist jetzt egal.
Wieviel hat der tyrant Drache im Angriff und Verteidigung und wieviel Sterne hat er?
Den rotäugigen blabla gibt es nicht!
Aber ist jetzt egal.
Wieviel hat der tyrant Drache im Angriff und Verteidigung und wieviel Sterne hat er?
Den rotäugigen blabla gibt es nicht!
der hat 2900 AGPs und 2500 ABPs und 8 sterne.
is ne holokarte und sehr selten.
is ne holokarte und sehr selten.
ich kenne keinen außer mir der einen hat.
darum is der hier so begehrt
darum is der hier so begehrt
die banzai gibt es nicht mehr.ich hoffe es gibt irgend wann wieder eine karte drin.
hey rubin!!!!!!!!!!!
schreibst du mal zurück?????? oder was?????
was bietest du mir denn jetzt dafür sonst nehme ich die 3 drachen!
schreibst du mal zurück?????? oder was?????
was bietest du mir denn jetzt dafür sonst nehme ich die 3 drachen!
meinen b.drachen2+, dreihörniger drache, pistolendrache, drachenfluch, herbeigerufener totenkopf, dunkler magier, gaia zorniger ritter und die götterkarten jede 20 mal hahahah.
wie heißt dieses monster richtig? revolverdrache oder pistolendrache oder gibt es die beide?
Thx Inu
Thx Inu
aber in der serie hat bandit keith (ihr wisst wen ich meine, oder???) einen revolverdrachen! und der heißt nicht pistolendrache! ich mein das match im königreich der duellanten, wo joey gegen bandit keith (...) antreten muss...!
Thx Inu
Ps.: wo krieg ich yu-gi-oh als rom her?
Thx Inu
Ps.: wo krieg ich yu-gi-oh als rom her?
Ich würde meine vollständige Exodia,
Mystical Night of Jackal (2700/1200 Effekt)
Rotauge (Vom Booster LOB)2400/2000
und revolverdrache (2600/2200 Effekt)
nur gegen sehr sehr starke und seltene tauschen
Mystical Night of Jackal (2700/1200 Effekt)
Rotauge (Vom Booster LOB)2400/2000
und revolverdrache (2600/2200 Effekt)
nur gegen sehr sehr starke und seltene tauschen
Ich würde nie meinen tauschen
-Herr der Drachen (ein Blick auf meinen Namen, und alles klärt sich ^^)
-Buster Blader (zuuuuuuu cooooooool)
-Schwert der Tiefligenen (2x)/ Horn of the Unicorn (viele Duelle mit gewonnen)
-Schwarzer Rotaugen Drache 8ebenfalls zu cool)
und
-meisten meiner Drachen (ich liebe Drachen)
-Herr der Drachen (ein Blick auf meinen Namen, und alles klärt sich ^^)
-Buster Blader (zuuuuuuu cooooooool)
-Schwert der Tiefligenen (2x)/ Horn of the Unicorn (viele Duelle mit gewonnen)
-Schwarzer Rotaugen Drache 8ebenfalls zu cool)
und
-meisten meiner Drachen (ich liebe Drachen)
meie lieblings karten von mein deck sind gaia ritter der finsternis 2 mal hab i den (2300/2100)
mein schwarzen magier(2500/2100)erkännt man an meinen nick hab ich auch 2 mal
und zu guter letzt meine stärkste(bin au noch anfänger)
schädelritter(2650/2250)
und natürlich mein milleniumsschild(0/3000)
also tschau.
yu-gi-oh rulz
mein schwarzen magier(2500/2100)erkännt man an meinen nick hab ich auch 2 mal
und zu guter letzt meine stärkste(bin au noch anfänger)
schädelritter(2650/2250)
und natürlich mein milleniumsschild(0/3000)
also tschau.
yu-gi-oh rulz
kurze frage: wo zum teufel hast du deutsch gelernt????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!
das is ja schon bemitleidenswert.
das is ja schon bemitleidenswert.
ich habe ein schwarzen magier einen busterpäck hat jemand von euch einen schwarzen magier
Ich würde meinen Obelisk the Tormentor nie für andere Karten tauschen!!! Nicht einmal für 200 Karten! Vielleicht für 500 Karten. Aber mein God of Ra ist ja auch voll cool.
Von wo habt ihr die Perfekte Ultra Riesenmotte??????
Die gibt es noch nicht in English und überhaupt hab ich sie noch nichtmal auf japanisch gesehen!!!
Solar
Die gibt es noch nicht in English und überhaupt hab ich sie noch nichtmal auf japanisch gesehen!!!
Solar
die perfecte motte ist im gameboyspiel "the sacred cards" als promocard drin!
Kennt einer den Cheat oder (Passwort)für unendlich Sternchips ???????
@Solar
Woher haste denn die götter karten?
Kannste mir mal den cheat durch geben?
Woher haste denn die götter karten?
Kannste mir mal den cheat durch geben?
Was für ein Cheat die Götterkarten haben japanisch geschriebene Passwörter und das kann ich nicht lesen!
Meine Karten die ich nie hergeben würde sind:
Obelisk,5 Göterdrache,Blauäugiger Ultra-Drache und Torwächter
Obelisk,5 Göterdrache,Blauäugiger Ultra-Drache und Torwächter
In meinem Deck ist 3mal B. Skull Dragon und White Dragon und B. Metal Dragon und Barrel Dragon und auch Trihorn Dragon.
Schick mir mal bitte ein Bild vom neuen Game Boy Spiel.
Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Ich bin ein Drachenfreak ich habe alle Drachen die es
gibt.HA;HA;HA;HA
gibt.HA;HA;HA;HA
meine einzigen Karten die ich net tauschen werde sind
The Winged Dragon of Ra
Obelisk The Tormentor
Slifer the Sky Dragon
Blue Eyes White dargon
Blackskulldargon
die Karten sind mir sozusagen ans herz gewachsen -:)
The Winged Dragon of Ra
Obelisk The Tormentor
Slifer the Sky Dragon
Blue Eyes White dargon
Blackskulldargon
die Karten sind mir sozusagen ans herz gewachsen -:)
Also ich würde nie meine Winweaver, meinen Torwächter plus die 3 Götter meine Polimerationskarten und meine Mystische elfe plus verstärkungskarten tauschen.
Es gibt viele Gut und seltene Karten die ich nie tauschen werde z.B Obelisk der Peiniger,Exodia,usw
aber ich hab von einer Karte gehört 4Tribut die tributeten Karten müssen level 8 sein das Monster
hat 8000/6500 Und wen sie gespielt wird darf der gegner keine fallen&Magiekarten mehr einsetzen da diese Karte noch nicht officiel anerkannt ist giebt es sie nur 5mal auf der welt.
wen ich die hätte währt ihr alle Todt!
Tjä schade das ich sie nicht habe!
aber ich hab von einer Karte gehört 4Tribut die tributeten Karten müssen level 8 sein das Monster
hat 8000/6500 Und wen sie gespielt wird darf der gegner keine fallen&Magiekarten mehr einsetzen da diese Karte noch nicht officiel anerkannt ist giebt es sie nur 5mal auf der welt.
wen ich die hätte währt ihr alle Todt!
Tjä schade das ich sie nicht habe!
Neo the magican Swordsman würd ich nieeeeeeeeee Tauschen!
hab sie aber noch nicht !
*schnief*
hab sie aber noch nicht !
*schnief*
Natürlich haben es alle auf Japanisch oder wie man es bei uns so nennt Japsisch. Diese Karten gibt es nicht auf Deutsch bzw. Amerikanisch.
@Memosch
näturlich hab ich die 3 Orginalen Konami Götter Karten gib mal deine eMail adresse dann schick ich dir nen scan von den Karten. Habs sie für etwas über 100€bei ebay ersteigert.
ausser dem sind es japanische Karten mit Englischer Schrift und die gibts nur auf dem Japanischen und Amerikanischen Markt.
Waren als Promos bei einer edition von wwe dabei.
wenn man keine ahnung hat sollte mans Maul halten.
näturlich hab ich die 3 Orginalen Konami Götter Karten gib mal deine eMail adresse dann schick ich dir nen scan von den Karten. Habs sie für etwas über 100€bei ebay ersteigert.
ausser dem sind es japanische Karten mit Englischer Schrift und die gibts nur auf dem Japanischen und Amerikanischen Markt.
Waren als Promos bei einer edition von wwe dabei.
wenn man keine ahnung hat sollte mans Maul halten.
Mein Gott, man kann sofort einen Anfänger daran erkennen das er die behinderten Götterkarten mag ! 1)Man darf sie nicht ein deck tun 2)wenn man das sogar dürfte dannmüsstet ihr drei monster opfern und das würdet ihr soeiso nie schaffen wenn ihr gegen gute spieler soielt 3) das ist doch einfach blödsinn man merkt schoan an der angriffsstärke des monsters das das monster nicht eingesetzt wwerden darf ! also kann und will ich einfach nich verstehen wieso ihr noobs die Götterkarten so mögt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.