hallo,
ich stecke in der höhle in kanto fest und finde den weg hindurch nicht. könnt ihr mir bitte einen tipp geben?
lg. hannah
ich stecke in der höhle in kanto fest und finde den weg hindurch nicht. könnt ihr mir bitte einen tipp geben?
lg. hannah
1. welche höhle ist das genau?
2. wo steckst du fest (beschreibe bitte die umgebung/wege)
2. wo steckst du fest (beschreibe bitte die umgebung/wege)
Bei Gold/Silber kann das eigentlich nur der Mondberg, der Felstunnel oder die Siegesstraße sein (Seeschauminseln gibt's ja nur noch ohne Höhle).
@ Hannah:
Ist das eine Höhle, für die du Blitz brauchst?
Phoenix
@ Hannah:
Ist das eine Höhle, für die du Blitz brauchst?
Phoenix
Dann ist das der Felstunnel! Da sind doch auch recht viele Trainer drin, oder?
Ne Wegkarte hab ich leider auch nicht... wenn du willst kann ich dir höchstens mal die Karte aus'm Spieleberater einscannen. Dann müsstest du mir nur mal deine Mailadresse geben, dann kann ich dir das schicken.
Sonst noch ein kleiner Tipp: Besieg alle Trainer auf deinem Weg. Wenn du dann an eine Stelle kommst, wo du schonmal warst, siehst du das dadran, dass die Trainer schon besiegt sind!
Phoenix
Ne Wegkarte hab ich leider auch nicht... wenn du willst kann ich dir höchstens mal die Karte aus'm Spieleberater einscannen. Dann müsstest du mir nur mal deine Mailadresse geben, dann kann ich dir das schicken.
Sonst noch ein kleiner Tipp: Besieg alle Trainer auf deinem Weg. Wenn du dann an eine Stelle kommst, wo du schonmal warst, siehst du das dadran, dass die Trainer schon besiegt sind!
Phoenix
dreh den gameboy einfach so dass du was erkennen kannst und dann such den ausgang.
Wie meinst du das mit dem Gameboydrehen? Wie soll das gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.