Warum schließt ihr alle Threads ohne mal ein bisschen diskutiert zu haben ? Ich bin Mod im ********* . Bevor wir einen Thread schließen schreiben wir noch ein Abschluss wort dazu, z.B. "Der Thread wurde geschlossen, weil ...." aber ihr schließt einfach ! Wenn euch was nicht passt, schließt ihr einfach den Thread ! Warum löscht ihr nicht die sinnlosen, blöden Kommentare und lasst den Thread bestehen ? Was ihr macht ist kompletter Blödsinn.
Mfg Fighter
Mfg Fighter
Mich nervt, dass sie ALLE Clubs bis auf Feuer und Normal geschloßen haben!!!!!

Es gab viel zu viele diese "Club-Themen", teilweise doppelt und dreifach die gleichen mit nicht mal einem Beitrag darin. Inhalt dieser Threads waren die "Lieblings-Pokémon", die "Lieblings-Teams" und deren Attacken. Und genau das haben wir schon etliche Male auch ohne diese unnötigen Clubs. Aus diesen Gründen und zu Gunsten der Übersichtlichkeit des Forums wurden Sie bis auf zwei geschlossen.
Aber es reicht doch ein Pokemon Club Allgemein (wenn überhaupt einen)!!!!!
Das sind die beiden ersten Clubs!
Die anderen haben abgeckukt und immer wieder neue Clubs gemacht.
So ist das.(Glaub zumindest ich)
Währen sonst zu viele Clubs, geb ich zu. Aber die beiden ersten Clubs sollen doch nicht wegen den anderen geschlossen werden, oder ? Weil die anderen ja immer neue gemacht haben. Da ist es doch nicht gemein, wenn die anderen geschlossen werden.
Die anderen haben abgeckukt und immer wieder neue Clubs gemacht.
So ist das.(Glaub zumindest ich)
Währen sonst zu viele Clubs, geb ich zu. Aber die beiden ersten Clubs sollen doch nicht wegen den anderen geschlossen werden, oder ? Weil die anderen ja immer neue gemacht haben. Da ist es doch nicht gemein, wenn die anderen geschlossen werden.
Ich habe die beiden "Clubs" mit den meisten Beiträgen offen gelassen. Ein Umstand mit dem wirklich jeder gut leben kann.
Und darkworrier, anstatt uns ständig das Forum mit Schließungsaufforderungen zu vermüllen, solltest du Dir vielleich ein Forum suchen, das Deinen Ansprüchen gerecht wird. Möglicherweise ist ja bei Fighter noch ein Platz für dich frei. :-/
Und darkworrier, anstatt uns ständig das Forum mit Schließungsaufforderungen zu vermüllen, solltest du Dir vielleich ein Forum suchen, das Deinen Ansprüchen gerecht wird. Möglicherweise ist ja bei Fighter noch ein Platz für dich frei. :-/
@Joe:
Das glaubst auch nur du, dass JEDER damit leben kann!![S06][S06][S06]
Das glaubst auch nur du, dass JEDER damit leben kann!![S06][S06][S06]
Jeder kann, aber Du wirst können müssen, sofern du hier Leser bleiben möchtest.
Manchmal muss eben das Wohl des Einzelnen hinter das der Mehrheit treten. So ist das Leben, hart aber ungerecht.
Manchmal muss eben das Wohl des Einzelnen hinter das der Mehrheit treten. So ist das Leben, hart aber ungerecht.
Man hat meine meinung gelöscht...EINFACH SO!!!
Das hält mogelpower also von konstruktiver kritik...
Das hält mogelpower also von konstruktiver kritik...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.