doomtrain (* Final Fantasy)

doomtrain (* Final Fantasy)

wie bekomm ich doomtrain ? ich hab gehört ich muss es irgenswie von wemdigo kauen wer oder was is wemdigo kann mir einer ne detailierte erklärung geben ?? is echt dringend
@mir
also es stimmt schon das du was von wendigo brauchst(er heißt wendigo).ich schreib mal auf was du brauchst:
6 Eisenrohre Gegner:wendigo oder wendigo-Karte mit kartenwandler
6 Morbohlfühler Gegner Morbol (sehr sehr schwer zu besiegen wegen schlechter atem alle zustandsveränderungen) oder was leichter is ist 4 morbolkarten umwandel in ein morbohlfühler. also insgesammt 24 morbohl karten is nicht schwer.
dann 6 Megapille 2 gegner:----- für megapille 2 brauchst du die g.f. alexander. alexander musst du am ende von der zweiten cd bei edea klauen ansonsten kannst dus vergessen. alexander heit eine abiltie die mir grad nicht einfällt. da musst du dann die megapillen in megapillen zwei umwandeln.
das letzte item das du brauchst ist das wichtigste. ohne das bekommst du doomtrain nicht. den solomon ring. diesen bekommst du bei esthar beim Tears point. du musst überall schauen bis du es findest. ich glaube das war alles und hoffe ich konnte dir helfen.

Remus
danke und wo finde ich diesen wendigo ?
Der ist in der Nähe von Deling City, in Richtung Höhle des alten Königs.
danke an beide als gegenzug erklär ich euch wie ein bluntslide geht .also parallel aufs curb zufahren und abspringen als wenn ihr einen 50-50 machen wolltet dann dreht ihr euch in die blunt position und drückt das tail schön an die seite vom curb nun solltet ihr nicht mehr wegrutschen sondern schön sliden am schluss einfach wieder rausdrehen was aber eigentlich auch automatisch passiert fertig natürlich müsst ihr dafür den curb schon fest einwachsen damit die rollen auch rutschen viel spass
wenn ich die wendigo karte umwandeln will kommt nur ne eisenkugel bei raus warum
Ist das für's Skateboard? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei FFVIII sowas geht.^^
Warum das so ist? ?(
Weil die Erde sich dreht.;)
Es kommen halt nicht immer die gleichen Sachen bei einer Kartenumwandlung raus wie bei einem Kampf.
@mir
eigentlich bekommst du Eisenrohre automatisch, wenn di Wendigo BESIEGST, nicht RAUBEN!
ich find den nicht wo ist diese höhle ?is doch die in der ich die brothers besiegen mussteb ,oder ?die find ich nicht mehr !läuft der da vr dem eingang rum als zufalls gegner oder ?
Du darfst nicht in die Höhle rein sondern musst auf der Weltkarte bleiben.
ich weiss aber ich find die höhle nicht
weiss einer welche kartenspieler meistens morbolkarten hat ? die eisenrohre hab ich schon
CC-Freaks!

GreetZ Kjata
@mir ---

für Morbol-Fühler hab ich meinen eigenen Trick: °(^.^)°
Ich wende auf einen Charakter Auto-Hast an, statte ihn mit Rauben aus, und raube dann ein paar Fühler vom Morbol und flüchte dann.
Nicht dass ich zu schwach wäre (Squall 100, Xell 80, rest 77), ist nur wegen Mundgeruch auch wenn es feige sein mag...ist Ansichtssache!

RLS
nicht schlecht mal gucken ob ich das hab danke
bloss der macht ja wirklich SOFORT mundgeruch
naja vielleicht kommt ja ma odin
p.s. warum dürfen eigentlich endgegner ca. 5 mal pro runde angreifen ????find ich ganz schön unfair
Lege als ZU-Abwehr Seuche, Stein und Konfu(müssen aber je 100 Zaubereinheiten sein) an, das hilft und Morbol ist easy.

Und die Ability Erstschlag hilft die auch.

GreetZ Kjata
ok aber ich hab kaum noch hast und protes !scheisse ich brauch die !!!
oder du holst 100 ultima( uff schwer) und machst sie unter zu-abwehr. dann bist du gegen alle zustandsveränderungen immun. dann kannst du auch gegen ihn kämpfen.
ultima Draw-punkte sind auf dem Tor zur/zum Hölle/Paradies
musst du aber von Diabolos Gegner o% haben ist am Rand der Insel, genau wie Flare, Aura, Beben, etc.
ich hab einen gefunden der mit morbolkarten spielt der typ an der rezeption vom balamb garden 4 fühler hab ich schon
@mir
is doch gut. 4 morbolfühler. noch 2 dann hast es schon fast geschafft. wenn du noch zeit hast hol dir noch einen. Dann kannst du quistis mundgeruch beibringen(selbst wenn du sie nicht im team hast). wieviel hp hast du eigentlich und was für in team. Mein Team:
Xell:800 HP oder mehr
Squall:4400 HP
Selphie(jetzt nehm ich noch selphie,später Irvine):500 HP oder mehr.

Squall is deshalb so gut weil ich mit ihn vor der seed prüfung ziemlich hoch aufgestuft hab. Bin jetzt grad in Timber (nach Namtal Utok-Präsi.Double)
ich kämpf mit sqall lv.54 rinoa lv.45 xell lv.37 ausserdem irvine lv.26 und quistis,selpie lv.13
achja ich hab doomtrain endlich juchhu danke an alle die mir geholfen haben morgen is movement premiere
@mir
klappt doch. wie viele CC-Freaks hast du schon besiegt. ich muss noch gegen shou und quistis spielen.ich sag euch mal mein besten karten.

Mogry-kid
Angel
Ifrit
Quezacotl
Leviathan
Secreto
Diabolos
Quistis
Xell
Cifer

Dann hab ich noch alle boss-karten und die anderen auch. mir fehlen eben nur noch G.F und charakter Karten. find ich ziemlich coll.

Remus
@mir
ich freu mich auch für dich ^.^
denn ich kann doomtrain nicht mehr kriegen denn ich krieg keine Megapille-2........
na egal...
meine besten karten:

Cerberus
Ifrit
Laguna
Koyo-Koyo
Cifer
Diabolos

(ACH JA MEINE CHARAKTERE SIND .
sQUALL. Lv: 100, Xell/Quistis: 80, Rinoa/Selphie: 78, Irvine: 77
aber ich kann das mit dem Kartenspielen gernicht deswegen hab ich auch kaum karten
Versuch nur Reglen wie: FULL, OPEN und Suddendeath zu haben, dann kann das jeder.

GReetZ Kjata
eigetlich gehen alle regeln bis auf radom-hand da könnte ich ausrasten.
Aha, aber nicht mit Direct und Plus, da gehe ich fast immer zugrunde.

GreetZ Kjata
ich spiel nur mit charaker karten suqall,xell,rinoa,cifer,laguna,quistis usw
ja bei mir ist jezt wenn ich auf CD 3 gegen edea soielen will, immer diese RANDOOM-HAND!!!!!!!!!!!
und ich will die weg kriegen
naja ist ja auch egal
ich spiel einfach solange randomhand bis es irgendwer für out erklärt
ja wer denn?? Im Centra-Kontinent ist das eine feste regel!
keine ahnung irgendwer machts schon out
DANKE für den SUPER rat!
kartenwandler? ich will mir die karte secreto umwandlen aber ich weiß nicht wo ich das tun kann kann mir jemand behilflich sein???????ß
welches g.f. lernt die ability kartenwandler?
eigentlich lernt Quezacotl den Kartenwandler, zusammen mit der Ability [Karte] aber wenn du ihn mit Items gepusht hast kann es passieren, dass er meanches nicht mehr erlernt
und wie bekomme ich jetzt den besten schwert die squall bekommen kann? ich glaub es geht nicht ohne kartenwandler oder? shit.
doch doch das [Löwenherz] bekommst du nur mir [Kugelwandler] bekommen, den Ifrit (hoffentlich bei dir hat):Du rauchst 1x Adamantine (von Adaman Taimai westlich bei Dollet), 12x Pulsarmunition (2 Energiekristalle mit K.wandler wandeln) und 4xDrachenzahn (von Drachen-Isolde auf dem Trabia-Konzinent in den Wäldern zum Beispiel)
Siehst du?
ich habe genug pulsarmunition drachenzahn und energiekristalle habe ich auch das einzige was mir fehtl ist adamantine!!!! und den bekommt man soviel ich weiß mit kartenwandler, man muss einer von den brothers umwandeln nicht? was ist adaman taimai! wo ist es wie westlich bei dollet ist es ein monster!!!!
und noch was, danke für die tipps!
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
Guckst du hier nach. Such bei der normalen DOLLET-HESPERIDES-EBENE nordwestlich <--<< also ein bisschen weiter oben links, nach der LONGHORN-INSEL. Da musst du hin. Aber lauf nur an der Küste entlang, auf dem Gras kommen nur Heulechsen. Und sei nicht sauer wenn 10x nur Focarols kommen... ich würde, wenn Adaman Taimai kommt, Melton zaubern und ihn mit G.F. angreifen. Es wäre auch praktisch, gegen so viele zu kämpfen, dass su 3x Adamantine hast. Natürlich musst du die 1. Waffenausgabe gelesen haben.
danke ich versuchs mal! hoffentlich klappts! ohne den löwenherz kann man das spiel nicht beenden, ich habe das spiel bereits einmal durchgespielt aber diesesmal habe ich ausversehen die ability kartenwandler gelöscht!
hey rinoalovessquall weist du woher man aura bekommen kann?
ichhab Queza gepusht und hab K.-Wandler nicht erlernt :P
Aura bekommst duauf dem Tor zum paradies, weisst ja jetzt wo...es gibt da auch Ultima, Meteor, Flare, Beben, Aura, Tornado...am besten koppelst du Doabolos Gegner 0% da du auf der Insel kaum 4 oder 5 schritte laufen kannst ohne dass ein gegner kommt.Wenn du noch auf CD3 bist kannst du dir auch von Cifer in der Lunatic Pandora Aura drawen.
gegner 0 hab ich auch nicht nur gegner 50 ich habe nämlich alle gf mit items gepusht aber ich zieh es von cifer!
wisst ihr was ?
@rinoalovessquall
du sagst, dass man für löwenherz die erste ausgabe gelesen ahben muss!
das stimmt nich, denn wenn man alle items für das upgrade hat, steht die erweiterung auch im junkshop!
also brauch man das heft nich, man muss nur wissen, was man für items brauch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.