Diesmal ist nicht die beste Einheit gefragt, sondern diejenige, die besser ist, als viele meinen; also im Prinzip der Einheiten Geheimtipp.
Mein Geheimtipp ist der Kampfjeep der GBA. Wenn man nämlich sein Gewehr mit Schrott aufwertet bekommt er statt einem Maschinengewehr einen Raketenwerfer mit hoher Schußfrequenz. Damit sind dann die gegnerischen Panzer schnell geschnetzelt.
Mein Geheimtipp ist der Kampfjeep der GBA. Wenn man nämlich sein Gewehr mit Schrott aufwertet bekommt er statt einem Maschinengewehr einen Raketenwerfer mit hoher Schußfrequenz. Damit sind dann die gegnerischen Panzer schnell geschnetzelt.
ich spiele am liebsten GBA.hab ein bisschen in der data rumgepfuscht so das jarmen kell ohne wartezeit die besatzung aus den fahrzeugen schie?en kann.(außerdem kann ich so viele bauen wie ich will)!!!!
*g*
*g*
Lass mal Talei, er kann es nicht! Da bin ich sicher 
Über solche Cheats würde es schon längst Replays geben, wenn die funktionieren würden.

Über solche Cheats würde es schon längst Replays geben, wenn die funktionieren würden.
Doch im Prinzip schon, denn die Eigenschaften der Einheiten werden dadurch verändert und das funktioniert natürlich nicht im I-Net. Ähnlich wie bei Mods. Vielleicht ist es sogar einer. Den könnte er aber nur dann im I-Net spielen wenn ihn alle beteiligten installiert haben.
manna hälst dich jetzt für den Obermeister oder was? Das Baulimit und die Ladezeit des Snipergewehrs ändern ist ja wohl kein Ding.
Manna wegen solchen Idioten wie dich macht das Online spielen gar keinen Sinn mehr!
Hey lasst mal manne in Ruhe!Das ist ein Spinner!Das gilt als Mod und somit kann er das nicht gegen euch einsetzen wenn ihr nicht das selbe gemacht habt!
Also ich finde den Drachenpanzer geil!Habe mal in ein 1vs1 eine feindliche basis am anfang mit 3 umzingelt(der hatte noch keine abwehr) und mit der Flammenwand in Nullkommanix weggebrannt!Die hauen echt rein!
Also ich finde den Drachenpanzer geil!Habe mal in ein 1vs1 eine feindliche basis am anfang mit 3 umzingelt(der hatte noch keine abwehr) und mit der Flammenwand in Nullkommanix weggebrannt!Die hauen echt rein!
sacht ma habt ihr ne macke?????das ist KEIN mod!ich hätt gesagt dass ihr einfach nischt könnt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.