deus ex eines der genialsten games (PC: Action und 3D-Shooter)

deus ex eines der genialsten games (PC: Action und 3D-Shooter)

also ehrlich, deus ex ist eines der geilsten games die es gibt...
und zwar, weil praktisch jede handlung einfluss auf das gesamte spiel haben kann...
erst vor kurzem hab ich im HQ eine Kiste aufgeschossen (mit Pistole)
es ging etwa 2 Sekunden, und der erste Trooper stand hinter mir und schiesst mich ab... so schnell kanns gehen. ich hab mich zwar aufgeregt, aber trotzdem gefreut, denn dass so etwas überhaupt einfluss machen kann, erstaunlich!!!
auch wenn ich aufs Damenklo ging, im HQ, hab ich 10 min später nen anschiss von Manderley gekriegt, und ich soll sowas unterlassen...
die dame die drin war, redet noch bis heute nicht mit mir, nur wegen diesem vorfall.... :)

grüsse
din
ach ja, und die ami-version finde ich ganz gut...
am anfang hatte ich zwar mühe, doch das regelt sich von alleine... ich denke mittlerweile schon fast englisch mit...

das game hat sogar nen vorteil, ich lerne noch etwas englisch (aber nicht so wie bei KingPin: Fuck you Thug :))))))

so, bis denne
din
Bei anderen Spielen wird man auch oft erschossen, wenn man ihn der Nähe seiner Verbündeten schießt.
Ich finde aber gut, dass sich manches sehr lange beim Spiel gemerkt wird, z.B. das mit dem Damenklo..............
hi,
ich bin schon lange durch,weis einer, ob nicht bald ein 2. Teil von Deus Ex kommt?
Das Spiel ist echt mit Abstand das beste, das ich hatte...bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.