Enter teh MAtrix (PC: Action und 3D-Shooter)

Enter teh MAtrix (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,
O.K. keienr hat geantwortet ich bin nun weiter!Ich dachte Neomi ist ne gute Fahrerin!Die fährt shclimemr wie nen Fahrer auf 3 Promile!Alle anderen Autos fahren auch so!Nen paar Schüsse(falls man beo sonem Fahrstil schiessen kann)Auf die Polizeiautos dne rest besorgen die selber udn schrotten sich selbst tztztzt ich steck ejetzt in ner WAnd efts udn komem nicht mehr raus!hat jemand nen Savegame in dme man wenigstens mit dieser Raserei in der Stadt aufhört?!Wäre echt Nett!
lern ma schreiben, jetz im Ernst. Keiner kann das Lesen oder das problem raus filtern
Was hat der jetzt genau gemeint...? ;)
Vieleicht meint er:

Hallo,
O.K. keiner hat geantwortet ich bin nun weiter! Ich dachte Niobi ist ne gute Fahrerin! Die fährt schlimmer als nen Fahrer mit 3 Promille! Alle anderen Autos fahren auch so! Nen paar Schüsse(falls Neo bei so nem Fahrstiel schiessen kann) Auf die Polizeiautos. Den Rest besorgen die selber und schrotten sich selbst... tztztz... Ich steck jetzt in ner Wand fest und komme nicht mehr raus! Hat jemand nen Savegame in dem man wenigstens mit dieser Raserei in der Stadt aufhört? Wäre echt nett!

PS: Nö... Ich hab kein savegame mehr.
Black fish: ich danke dir!!! hilfreiche sache, da ich aber auch keine Savegames habe, hilft es auch nicht.

PS: seit wann ist Neo in dem Spiel handlungs fähig! In der Karre das ist doch Ghost oder ?

Nochmal danke an Black fish
Jop, in der Karre is Ghost, vieleicht meint er ja Neo im Film oder überhaupt Neo ;)
tja, wir werden es wohl nie erfahren!!

Aber die Antwort ist irgendwo da draußen!!! :)
gats diesen grafik fehler hat ich auch ne weile. deine einzige chance ist, das level neuzustarten und alle Autos abzuknallen, damit niobe nicht ausweichen muss.

MfG
Schnegga
Ich hab den Fehler nicht, offen gesagt ich hab kein Plan wovon du redest.

???????
Aha o.K. Danke!Sorry wegen dne Tippfehlern,ja ich meinte Ghost.Das bldöe ist Niobi kann nicht Autofahren.
jo *G*, Frau am Steuer *pfeif*

Gats, durch einen Fehler, fliegt das Auto aus der Kurve, überschlägt sich, und fliegt durch die Textur des Hauses, und ist im Haus Gefangen und kommt net raus.

MfG
Schnegga
ey weiß jemand wie ich im abwasserkanal weiter komme?
Wenn ich den weg lang gehe dann kommt irgentwann eine sequenz mit nem polizisten und einer meiner freunde und der polizist knallt ihn ab und dan ist schluß!!!

!!!Bitte helft mir schnell!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.