Was bekommt ihr so bei Gehemgabe? (Pokémon)

Was bekommt ihr so bei Gehemgabe? (Pokémon)

Ich wollte mal wissen ,wass ihr so bei Gehemgabe bekommt.Die Zimmerdeko und so...
ein item vom freund
und der freund ein item von mir !
Alle Arten von Beeren, X-Angriff, X-Spezial (usw., die ganzen X-sonstwas eben), Blattstein, Donnerstein, Wasserstein, Feuerstein, Einrichtungsgegenstände für das Zimmer... *nachdenk*... ich glaub das war's so in etwa.

Phoenix
Briefe , AP-Plus , KP-Plus , Tränke , Bälle , Schutz .
weiß jemand von euch wo es AP-Plus gibt.
Oh man stellt doch nicht immer solche Hirnrissigen Fragen !!!
@ lila kuh:
AP-Plus findest du an einigen Stellen im Spiel (aber recht selten) und du kannst es bei Geheimgabe kriegen (aber das hatte Vampir ja auch schon gesagt). Kaufen kann man das nicht.
Und mit dem Xploder kann man das natürlich auch kriegen.

Phoenix
Den Meisterball bekommt mann in ca. 590 Geheimgaben 1 mal!!
ich bekomm entweder Zimmerdeco,Brife oder sonswas...naja,...Items halt,meistens aber Briefe...
hi
Ich hab nur 2mal Geheimgabe gemacht. Einmal bekam ich eine Wunderbeere und beim zweiten Mal hab ich eine Scope Linse bekommen.
hi
ich krieg meistens beeren aber hab auch schon zimmerdeko gekriegt
@ Phil:
Freu dich, die Scope-Linse ist selten.

@ alle:
Stimmt, die ganzen Briefe hatte ich bei meiner Liste noch vergessen.

Phoenix
ws ist Scope-Linse!!!???

D
Die Scope-Linse erhöht die Volltreffer-Quote eines Pokémons!

Phoenix
Ich habe schon fast 50 X-treffer und Angriffsplus durch Geheimgabe(Son schrott, immer das gleiche:()
Bei mir kommt immer tata antipaarabeere und alle anderen sorten
Ja, das auch.
Es sollten viele mehr Puppen kommen.
ICH WILL EIN RIESEN_LAPRAS UND RIESEN ONIX!!!!!!!!!!!!!
ICH AUCH!*heulheulheul*
ich habe schon 3 Riesenpuppen, ich glaube das sind alle

Relaxo
Onix
Lapras
Ich will RIESENONIX! Ich habs aber nicht...
Ich habe nur Relaxo( Wer hat das nicht)
Und will undbedingt die anderen Riesenpuppen.
@KeeJayF: Wie oft hast du Geheimgabe gemacht, um sie zu bekommen?!
Ich hab auch alle drei, aber Lapras kriegt man recht selten, und Onix noch viel seltener. Ich mach so oft wie möglich Geheimgabe mit Bekannten von mir oder mit Stadium 2 und hab immernoch keinen einzigen Teppich und nur bei Gold eine Riesen-Onix-Puppe.

Phoenix
Ich habe nen Teppich blau!
ich einen Teppich rot...
WER hat alles ein Piepi Poster( bestimt fast jeder)
Ich hatte mal eine Surfer Pika Puppe.
Doch der Spielstand wurde gelöscht!
*heulheul*
Die Surfer-Pika-Puppe und die Tentacha-Puppe sind auch extrem selten. Aber freu dich, immerhin hattest du schonmal eine, ich hör immer nur das Mädchen bei Stadium 2 davon reden...
Poster gibt's nur Pikachu, Piepi und Pummeluff, und die hab ich alle drei. Ich glaub nicht, dass ich alle drei bei allen drei Spielen hab, aber zumindest hab ich sie insgesamt alle.
Hatten wir schon die andersfarbigen Betten in der Liste? Davon hab ich ein blaues, aber sonst gar keine.

Phoenix
Ich hab auf g und s ein rosa Bett.
Ich will neue Deko.
Ich habe seit 4 Monaten keine mehr bekommen!
Dabei habe ich nichtmal so viele.
Nu so ca. 11 Puppen 1 Teppich 1 Pflanze 1 Poster und 1 Konsole!
( und 2 Pokale :) )
Ich habe reisen Realxo und Riesen Lapras abe rreisen onix wäre auch nich schlecht...............
*heul* will auch riesenpuppen
( Schade das kein Riesen Chaneira gibt )
Ich habe bereits alle Zimmerdekorationen. Ich bekomme per Geheimgabe nur noch Items. Gestern habe ich ein Feuerstein Bekommen.
Ich finde es schade es kein riesen Puppe von Snobilikat gibt.
Ich fast immer eine Riesen Puppe Aber auch nur weil ich Einen Cheat weiss
Wie langweilig...

Phoenix
ich hatte mal einen teppich auf silber. .............WARUM NICHT AUF GOLD???!!!
Hallo ich hab 'ne frage

Kriegt man alle zimmerdekos aoch ohne Geheimgabe???
Ne, entweder mit Geheimgabe oder mit Xploder-Code. Einige Puppen kriegst du auch nur, wenn deine Mutter sie dir kauft, aber die meisten Sachen gibt's nur mit Geheimgabe.
Freu dich auf die neuen Spiele, da kannst du den ganzen Krams kaufen!

Phoenix
Schade, hab keinen GBA/GBA SP!
Also keine neuen Spiele? Unpraktisch!

Phoenix
Ich weiss...aber mein kl. bruder kauft sich vielleicht einen...
Ich habe schohn einen Game boy Adwanc SP in Silber!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht das aus?
Kann mir jemand sagen wie man geheimgabe macht?
@ AXE-Boy:
Dazu brauchst du zwei Editionen (Gold/Silber oder Kristall), zwei GBCs un du musst bei beiden Spielen schon im Kaufhaus in Dukatia City gewesen sein und musst da ein Mädchen (ganz oben, da wo die TMs verkauft werden) angesprochen haben. Dann schaltest du beide Gameboys mit den Spielen aus, hältst sie mit den Infrarotschnittstellen (die kleinen schwarzen Punkte oben an den Gameboys) in ca. 5 cm Abstand zusammen und startest die Gameboys. Dann wählst du im Menü "Geheimgabe" aus (in dem Menü, wo du normalerweise das Spiel startest) und drückst bei beiden Gameboys auf A.
Oder du hast ein N64, Stadium 2 und ein TransferPak. Dann steckst du das Spiel in das TransferPak, startest das N64 und gehst im ersten Menü nach rechts oben auf "Geheimgabe".

Phoenix
OOOOHHHHHHH!!!!!!!!
Dass Mit dem N64 klappt bei mir garnet!!!!
Voll fies!
Ich will auch mal Geheimgabe mit Freunden machen!
*heulheul*

Ich habe schon alles versucht!
Biiitteee helft mir !
Bei mir klappt das auch nicht!
Achja, und Luisa K. Ich weiß, das du garkein Pokemon Spiel hast!
Denn ich habe irgendwo gelesen, dass du Pokemon Voll bescheuert findest, und dir nie ein Spiel davon kaufen würdest!
Ich habe erst ein einziges Mal Geheimgabe gemacht und bekam einen Nintendo 64.
Schade, dass mein GB Advance keine Infrarotschnittstelle hat, also kann man damit auch keine Geheimgabe machen!
Ich habe :ein riesiges Lapras,ein Piepi Poster,roter Teppich,blauerTeppich,Tropenpflanze,Baumpflanze,gepunk-tetes Bett,Pikachu Bett ein Snes und 15 Pokepuppen.
In meiner Silbernen.In der Kristall habe ich nur 5 puppen ein snes und ein Pummelluff Poster.
@ Chaneira Girl:
Wieso geht das bei dir nicht? Oder hast du kein TransferPak? Wenn nicht, dann hol dir doch eins gebraucht bei Ebay!

Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Doch, ich habe sogar 3 Stück.
SCh****..... Ich will Geheimgabe mit Freunden machen!
Wieso? Der einzige Nachteil bei der Stadium2-Methode ist, dass deine Freunde dabei nichts kriegen. Und, dass du nicht zwischen deinen eigenen Spielen Geheimgabe machen kannst.

Phoenix
*g*

lol
Beitrag Löschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.