denkt ihr das deutschland das stück land im nordosten widerbekommt,desen Russland im 2ten weltkrieg ergatert hat?
Er/Sie/Es meint wahrscheinlich Königsberg nördlich von Polen und westlich von Litauen.
Was sollten wir damit anfangen????
Was sollten wir damit anfangen????
Ach du meinst das Gebiet mit der Stadt Leningrad....
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Ich denke das diese Stük Land weiterhin zu Russland gehören wird.
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Ich denke das diese Stük Land weiterhin zu Russland gehören wird.
ja ich meine Deutschland ist doch groß genug. AUperdme haben wir genug Probleme. Und ist dieses Land irgendiwe besonders?
..sollen wir dann dafür auch noch Soli zahlen,die Rentner und zusätzlichen Arbeitslosen durchfüttern,die Wirtschaft und die Straßen neu aufbauen...
nöö du.. die Russen sollen das lieber erst mal behalten (zumindest solange bis wir mit dem was wir jetzt haben überhaupt mal wieder klarkommen...)
nöö du.. die Russen sollen das lieber erst mal behalten (zumindest solange bis wir mit dem was wir jetzt haben überhaupt mal wieder klarkommen...)
Königsberg war früher ne bedeutende Stadt, z.B. kommt I. Kant da her. Und die Ostbaltischen(?) Staaten wie Litauen und so und Schlesien waren auch schöne Gebiete! Aber die abgegeben Gebiete bekommt Deutschland nicht mehr zurück. Wieso? Ganz einfach, weil Deutschland bei der Vereinigung mit der DDR die Oder-Neiße Grenze (unsere heute Ostgrenze) akzeptiert hat!! Und auf die alten deutschen Gebiete keinen anspruch mehr erhebt.
Was ist denn das für ne Frage,Hannah ?
Das ist doch schon längst Geschichte und man kann jetzt Russland nicht einfach sein Land wegnehmen.
Das ist doch schon längst Geschichte und man kann jetzt Russland nicht einfach sein Land wegnehmen.
Genau, wenn die beiden IPs von 989898 und Hannah() (Programmierst du zufällig? Das erinnert mich an Funktionen und Prozeduren.) identisch sind(und das kann man rausfinden), dann weiß
Joe [Mogel-Power], dass das ein und dieselbe Person ist.
Joe [Mogel-Power], dass das ein und dieselbe Person ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.