Pokemon Kristall und X-Ploder (Pokémon)

Pokemon Kristall und X-Ploder (Pokémon)

Ich hab einige Cheats gefunden für meine KristallVersion aber
der X-Ploder funzt nicht! Bei der Silbernen gehts aber bei Kristall nich. Gibts da einen Trick?
Das Problem hatte ich auch mal! Aber dann hat mir Impergator den Tipp gegeben, den Xploder beim Laden des Spiels auszuschalten. Und damit geht's bei mir. Ist zwar reichlich kompliziert, aber wenn du Pokémon shiny machen willst, geht das z.B. so:
a) Xploder anschalten und Shiny-Code aktivieren
b) Spiel laden und Xploder ausschalten
c) auf ne Wiese gehen und rumlaufen bis ein wildes Pokémon kommt
d) wenn der Bildschirm schwarz wird, Xploder kurz schalten, aber wieder ausschalten, bevor der Bildschirm ganz schwarz ist!
e) das Pokémon ist shiny!
Wenn du den Xploder länger anlässt wenn der Kampf anfängt, ist das auch nicht schlimm. Du musst ihn sowieso wieder ausschalten, weil sonst der Kampf nicht startet und das Spiel festhängt. Dann hat das Pokémon nen gaanz kleinen Grafikfehler oben an der Kante. Wenn du den Xploder rechtzeitig ausschaltest, ist der Grafifehler weg.
Ich hoff mal das hilft dir weiter! Müsste theoretisch mit den anderen Codes auch funktionieren: Immer erst dann aktivieren, wenn du sie brauchst!

Phoenix
---------------------schließen--------------------------
Hat sich erledigt!!!
@ darkworrier:
Woher willst du das wissen? Oder bist du Kristal??

Phoenix
nein is er nicht!
Und, hat's dir weitergeholfen?

Phoenix
Hoffen wir's mal!
Ja hat geklappt danke!

(an alle die es nich wisssen: ich bin kein ER, sondern eine SIE)
Das passt nicht gerade zum Thema, aber gibt es einen Code in der Kristall-Edition, wo man die Trainer-Pokemon fangen kann. Ich hab schon manche Seiten abgesucht zu diesem Code. Kennt jemand den Code oder gibt es den überhaupt? Danke schon mal im voraus.
Bei Gold/Silber hab ich so einen Code schonmal gesehen, aber haben tu ich den glaub ich nicht. Guck mal bei http://www.cheats.de und such nach Kristall-Codes.

Phoenix
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.