Warcraft III online (original) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III online (original) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hab mir Warcraft 3 geholt und kann damit nicht online zocken kann mir jeman sagen was ich falsch mache?
Kommt eine Fehlermeldung? Update auf die neueste Version durchgeführt? (sollte ja eigentlich automatisch passieren)
eine bißchen genauere Beschreibung deines Problems wäre hilfreich
Ja ich hab ja noch net so viel Erfahrung mit Online-Zocken.Ich weiß nur das er keine Server anzeigt wenn ich auf Multiplayer klicke.Muss ich irgendeine Software dazu installieren oder eine Server Liste?
Klick mal auf Battle.net :-)
Geht nicht da kommt eine Fehlermeldung dass ich möglicherweise versuche auf eine ungültigen Battle.net server zu kommen.
@Jar Jar

das gleiche problem hab ich auch. Kann denn da keiner helfen ?
Wenn ihr möglicherweise Zone Alarm besitzt müsst ihr vielleicht den erstmal ausschalten und dann versuchen reinzugehen.
(Musste ich irgendwie immer machen)
Habe ich nicht wenn ich die Firewall aus habe geht´s immer noch nicht
jo habe auch keine firewall an und es geht trotzdem nich
Kann uns denn da keiner helfen?...(z.B.Mogelpower)
hmhmh also !
ihr braucht die original version von wc3 !
und halt kein no-cd crack !
so jezz klickt ihr einfach auf (in warcraft3)
battle.net jez downloadet er das update und ihr koennt in battle.net zoggn (internet , multyplayer) !!
hf noch !
Wie oft denn noch...wenn du den Thread durchgelesen hättest dann wüsstest du das ich die ORIGINAL VERSION habe und wenn ich battle-net klicke geht es nicht.
tja pech !
muss aber gehn .
wenet is deine version gefälscht ..
Erzähl nicht so ein Mist ich hab´s so wie jeder andere normal gekauft...Idiot!
Der mein du sollst dich nach dem Neusten Patch umschauen! Ich würde ihn mal manuel runterladen (nicht Battlenetupdate)!! ich hab z.Z 1.6 denke der ist noch aktuel.
Meinst du das klappt? ich hab nämlich immer noch die Verkaufsversion
Ein versuch kann nicht schaden.
Ok ich probier´s mal
Ich sag nur LOL

der eine will dir nur helfen (jar jar)
und du beleidigst ihn

lol

gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.