DER RICHTER (* Final Fantasy)

DER RICHTER (* Final Fantasy)

ich hab jetzt schon so oft vom richter gehört aber wer ist er eigentlich??? und wo soll der sein
Der Richter ist der "Ultimative Gegner" in FFX
nachdem du ALLE schwarzen Bestia besiegt hast, kannst du ihn als neues Flugziel anwählen.
Der Richter ist ein doffer Gegner,denn es macht keinen Spaß gegen ihn zu kämpfen.
wieso?

ME
Aha danke für die infos aber wie viele schwarzen bestias gibt überhaupt
Also es gibt:
Black-Valfaris
Black-Ifrit
Black-Ixion
Black-Shiva
Black-Bahamut
Black-Anima
Black-Yojinbo
und Black-Magus-Trio
Ach ja, es macht voll Fun gegen den Richter zu kämpfen.Ne echte Herausforderung!
@Brascas: Kleiner Tipp: Mit Yojinbos Zanmatou kommst du schneller hin als du denkst! Wenn du ihn einigermaßen oft beschwört hast, macht er mit voller Ekstase und 900000 - 1000000 Gil auch schwarze Bestia locker platt... falls dir das nicht zu leicht ist...
Nee nee nee ich mach schwarzr bestias immer mit yojinob fertig anders bin ich zu schwach
NNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!
wieso mit yojimbo?
dann macht es ja gar keinen spass!
dann ist es ja ganz langweilig!
ihr müsst nur trainieren, viel trainieren!
dann sind sie schon zu schaffen!

ME
echt! scheiß zanmatou, alle noobs kämpfen damit, aba lass die honks doch mit zanmatou fighten, wenn sies nich bessa können.

FU** the Zanmatou-noobs ....................... lol
Ja trainieren is leicht gesagt ich weiß aber nicht wo ich den hp-expander herkriege und den Kraft-expander brauch ich auch
HP-Expander kannst du dir mit 30 Gigantenflügel in die Rüstung einbauen.Gigantenflügel bekommst du, wenn du den Himmelsdrachen in der Monsteranstalt-Spezial killst oder wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst.
Und Hit-Expander bekommst du mit 30 Dunkelkristallen.
nein mit 60! so viel ich weiss!
aber solche waffen würde ich nicht schmieden!
ich würde dunkelkristalle lieber für schleife aufbewahren!!!

ME
echt, hol dir doch mal die ultima-waffen! is viel leichter
hähä lol ultima waffen ich weiß ja immer noch nicht genau wie ich in remium tempel komme, doch das weiß ich eigentlich schon aber wo ich n chocobbo hherbekmme um aus das feld zu treten
kann man die auch nachbauen ich beckomm sie für lulu nicht (das siegel) HAT MAN BESTIMMT NOCH NICHT PROBIERT
Wenn du die passenden Items hast, dann kannst du dir natürlich eine Waffe mit den selben Abilities nachbauen.Und die Chocobotussi rennt immer irgendwo auf der Stillen Ebene rum.
Der Richter macht keinen Spaß,da er der einzige Gegner ist,denn ich nicht (ohne Zanmatou) besiegen kann.
Wieso?Wenn du ordentlich trainierst schaffst du den auch ohne Zanmatou.Mir hats gefallen, war ein richtig spannender 2Stundenkampf.
Meine Typen haben jetzt schon alle ca.60000 Leben,alle Werte sind mindestens über 200 und ich hab alle Ultimawaffen.Ich hab das Sphärobrett schon einmal umrundet,halb weggesprengt und wiederaufgebaut.Hab jetzt keine Lust mehr zu verbessern.Trotz meiner schönen Werte schafft der Richter es immer wieder mich zu besiegen.Meistens tötet mich seine rechte Hand mit dieser Mega-Graviton-Attacke,welche bei mir immer so ca. 50000 Leben abzieht.
mach imma auf jeden schutzengel, dann kackt keina mehr ab! schutzengel macht eingentlicj jeden kampf langweilig, da man in kombination mit auto-hast und auto-phönix, imma wieda so oft dran is das man imma schutzengel auf jeden packen kann, deswegen is der richter auch nich wirklich schwer, ich glaub aba das schutzengel auf dem anfänger-sphäro-brett, nich vorhanden is, habs nich gefunden, korrigiert mich wenns doch druff is
doch Schutzengel ist auch drauf!
Ist Deus nicht stärker als der Richter?
Nein eigentlich überhaubt nicht.
Dann hab ich mich wohl geirrt. Auf jeden Fall hab ich das immer so empfunden...
naja beide nich wirklich stark Smiley, nur viel hp
aha also doch drauf wo denn ungefair
ungefähr links oben.
aha da find ichs nich, aba egal wer benutzt denn den schon das anfänger sphäro-b,loooooooooooooooool
ich zum Beispiel-hab auch den Richter damit gekillt!
ich auch!
ich hab auch das anfängerbrett!
und ich bin auch gleich beim richter!

ME
wieso benutzt ihr das anfänger gedingsel? da is weniger platz drauf
ja find ich auch aber auf dem anderen glaub ich das sich die charakter irgendwie nich richtig entwikeln ich weis aba net richtig bei mir ist nur komisch das auron mit 145angriffskraft weniger aabnimmt wie wakka mit 142
wo is black-bahamut, hab sonst schon alle gekillt, außer magus-trio...
kann mir mal einer erklären was das mit dem trennen der drei auf sich hat???

Luzi2000
@Biest33:Das stimmt nicht!Das Anfänger Brett hat 50 Felder mehr
Hast du das gezählt? WENN JA WIE LANGE HAST DU GEBRAUCHT
Biest33:ich hab das Anfängerbrett genommen, weil ich damals FFX halt grade zum ersten mal gezockt habe.
ach ihr zoggt alle noch zum ersten mal???
50 felder mehr? willst du mich verarschen?
Eher 50 weniger. Es ist doch viel kleiner.
Nein,erstens ich habe es nicht gezählt sonder auf 2-3 Seiten gelesen,und ja es sind 50 Felder auf dem Anfänger mehr drauf,ich spiele übrigen nicht zum ersten Mla,sondern zum 3Mal!
und rotzdem noch so eine noobin......
du spielst wirklich noch mit dem ersten sphäro brett? nur weil das 50 felder mehr hat? naja wenn du meins es is bessa.....
es kommt doch gar nicht darauf an!
ich finde es wichtig ob man das ganze game mit richter und allem durch schaft!

ME
find ich nich, den richter zu besiegen is ja nich schwer, die ahnung nachdem durchspielen is viel wichtiga Smiley
willst du damit sagen ich sein eine niete?

ME
ja total du bist total der looser ..... scherz......
nein wieso kommst du dadrauf? hab doch nur gesagt was mir wichtiger als der richter is
Ich benutze nicht das Anfänger Brett!Ich habe seit dem 2Mal auf m Profibrett gearbeitet
dann hast du sicher scheiss charas!!!wenn du beim ersten mal das A.brett genommen hast,hast du auch scheiss charas gehabt und mit 50 felder weniger!!!

D
Was ist denn am Anfängerbrett so schlimm?Ich hab es auch genommen und hab mit Sicherheit KEINE scheiß Charas.
ich hab auch keine scheiss charas!
und ich hab das A.brett

ME
Ja,voll die schlechten Charas!Meine Charas haben zwar alle Werte über 200,aber is ja egal!
wem seine?

ME
S.T.A.R.S nicht du Jea!!!am anfängerbrett finde ich es schlimm das es viel zu einfach ist!!!

D
echt genau das is es, im p-sphäro breiit starten alle so ziemlich in der mitte, das is viel cooler asl das alles verstreut is! leute hört mal auf mit der kacke! was soll der mist hier eigentlich, ihr müsst nich stärker sein als ein anderer! ihr messt euch die ganze ziet gegen einander!was bringt das?
an Jea
sry ich dachte du hättest das anfänger gedingsel
wollte mich ja nur rechtfertigen, aber na gut höhren wir halt auf mit dieser Diskussion, letztendlich ist es ja egal was für ein Brett man nimmt und jeder kann auch für sich selbst entscheiden.
hab mich nur gewehrt weil ihr sagt, das alle die ein A.brett haben nieten sind!
und dass das brett scheisse ist!
und ich bin eben anderer meinung!

ME
ich find da gar kein unterschied hat das a-brett weniger abilities oder streitet ihr euch nur um die gröse
Ich denke es ist nur die Größe...
Biest 33 und dranzer haben was gegen das Anfenger brett! das hat zu unstimmigkeiten geführt!

ME
jo is ja ez gut man,fuck egal welches brett man choosed der thread is für den richter and not for such a shit
OKAY!!!

ME
also der richter is ganz schwer!!!das is das einzige das ich dazu sagen kann!!!
@Snoopy!na gut dann hab ich ab sofort nix mehr gegen das A.brett!!!

D
ich kann nichts sagen den ich beckomm keine schleife und somit bring ich joinbo nicht hin genau sowenig anima und das magustrio

magus trio trennen: DA MUSS MAN ALSO ÜBER DAS TEIL WAS DA LIEGT LAUFEN RICHTUNG DJOSE STASSE IST DAS KOREKT!!!???!!!
Nein...
Du musst gleich in die Straße zum ehemaligen Mi'hen Hauptquartier nach links abbiegen.
und dann geht alles von alleine mit der trennung oder muss man da noch wo anders hin
Du musst noch weiter laufen. Wenn du schnell genug bist(ist ziemlich leicht) kannst du erst Mug, dann Dug und dann Rug bekämpfen.
hi Leute. ich habe bei allen charaktern,alles auf 255 sogar Glück (Stolz)
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss,um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhalten,stimmt das?
Wenn du den Ultima Buster züchtest(alle Monster 5mal fangen)erhälst du 99 Dunkelkristalle.Und wenn du die schwarzen Bestias besiegst erhälst du nach jedem Kampf auch welche.Aber sonst gibt es leider keine Möglichkeit mehr welche zu bekommen.Bei der Monsterfarm hilft nichts, da brauchst du ganz einfach ne Menge Geduld.Das mit den 500 Blitzen ist Quatsch!
Also muss ich auf den traum,dass jeder charakter schleife hat verziechten?
mannche sagen das der hypopilz und Eisenkraut viel häufiger Dunkelkristalle geben,ist das auch quatsch?
mann kann also auch keine rüstung oder waffe umbauen, die macht,das man immer seltene items bekommt?
ich habs, Jobimbo muss man doch 5mal besiegen. wen man eine black-bestia besiegt,kriegt mann doch 20 Dunkelkristalle,oder?
wenn ich jobimbo jetzt 1mal besiege,krieg ich 20,eigentlich muss ich jetzt nur noch 4mal killen. danach gehe ich speichern und dann muss ich ihn nochmal 5mal killen. so kann ich das doch immer und immer widerhollen,oder? so komme ich doch schnell und einfach an diese scheiss kristalle ran.

ich hoffe ich habe recht
also ich hab mir mal 300 Dunkelkristalle am Stück geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Changen Dunkelkristalle nach einem Kampf zu bekommen bei jedem Monster eigentlich gleich ist.Deshalb würde ich nur gegen die Monster kämpfen, wo nach ein bis zwei Schlägen platt sind, sonst dauert es ja viel zu lange(also nicht gegen Eisenkraut, sonst kriegst du ja noch einen Kollaps).Aber glaub mir, wenn du dabei z.b. Musik höhrst dann ist es auch nicht so schlimm, brauchst halt vieeel Geduld!Und so eine Ability, dass man nach dem Kampf immer seltene Items bekommt gibt es leider nicht.Es gibt da noch höchstens Raritäten-Freak, mit dem bekommt man halt manchmal vom Gegner beim Klauen eine Rarität, aber ich glaube nicht, dass man irgendwo Dunkelkristalle klauen kann.Und die Sache mit Yojinbo musst du halt mal probieren, wenns klappt ist ja sowieso alles gut Smiley .
Manchmal lassen Gegner in der Monsteranstalt auch gleich Ruestungen mit Schleife und weiteren 3 freien Feldern zurueck. Nur ist das sehr, sehr selten. Du kannst ja auch die Gegenstaende, die du nach einem Kampf bekommst verkaufen und damit ein bestimmtes Tier bestechen, dann bekommt man auch 2 Dunkelkristalle. Nur hab ich das Tier noch nie gefunden, das soll angeblich Landwurm heissen.
Wenn es so heißt gibt es das, bringt dir aber trotzdem nichts. Man trifft es nur bei dem Kristallfeld vor Jekkt. Etwas spät.:(
nee,das stimmt nicht. doeser wurm kommt au im tall der kaktorren vor.
ne das stimmt nich, in der wüste kommt der sandwurm nich der landwurm, und der kommt auch nich nur im tal der kaktoren
ok. ich habs mit Yojinbo ausprobiert.meine these mit dem killen,speichern,laden,killen,speichern usw. geht. mann muss einfach glück haben,dass er nich im ersten kampf gleich wacka-dingsbums einsetzt. leider kriegt mann nur 2 Dunkelkristalle nach jedem sieg,also 8 stück pro Yojinbo (wichtig ist es,dass man nach dem 4mal killen speichert und dann ladet und nicht Yojinbo das fünfte mal killt,sonst ist er 100% hinüber und man kann den trick nicht mehr ausführen). bin mir langsam sicher,dass das der schnellst weg ist,um Dunkelkrisalle zu bekommen,oder?
ich hab den locker mindestens 50 mal besiegt!!!man braucht kein glück das er wacki-zaschi macht!!!wenn man eine hohe abwehr und genügend hp hat dann kann er nix mehr machen!!!

D
ja der yojimbo ist nicht besonders stark!

ME
Was soll das fürn Trick mit dem Yojinbo? Außerdem möcht ich gern von euch beurteilt haben wie meine Stats so sind (135 Stunden gespielt) :

Tidus: 54000 HP, 999MP, 255 Angr., 255 Abw., 180 Mag., 200 Zauberabw.,204 Gesch., 40 Glück, 164 Treffer, 240 Reflex WAFFE: Ultima-Schwert

Yuna: 35000 HP, 999MP, 255 Angr., 255 Abw., 200 Mag.,
220 Zauberabw.,214 Gesch.,, 67 Glück, 184 Treffer, 255 Reflex WAFFE: Nirvana

Wakka: 42000 HP, 999MP, 255 Angr., 255 Abw., 170 Mag., 170 Zauberabw., 200 Gesch., 37 Glück, 150 Treffer, 230 Reflex.

Von den anderen nenn ich jetzt nur noch die Hp und MP zahlen, weil ich zu faul bin, noch mehr zu schreiben :

Lulu: 30000 HP, 999MP
Kimahri: 30000 HP, 500MP
Auron: 9999HP, 999MP
tja.. ein etwas armer Auron der zwar ziemlich gute stats hat (die ich jetzt aber ned hinschreib..), aber leider NOCH keinen HP- Expander.... nimmer lang :)
CU Wedge
Sind ja schon ganz gute Statuswerte, aber für den Deus oder Richter wird es noch nicht reichen, du solltest aber auf jeden Fall bei allen Charas Zauberabw.,Geschick und Treffer auch auf 255 bringen und mehr HP brauchst du natürlich auch.

Yaris will schnell an Dunkelkristalle kommen und wenn man ne schwarze Bestia besiegt bekommt man ja welche.Da man den schwarzen Yojinbo 5mal killen muss, macht er ihn einfach 4mal platt, speichert dann, macht ihn wieder 4mal platt u.s.w. und bekommt nach jedem Kampf Dunkelkristalle.
Meine Stats bei allen(180Std):
Angriff: 255
Abwehr: 255
Magie: 255
Magie-Abwehr: 255
Treffer: 255
Reflex: 255
Geschick: 255
Glück: 140

Alle Solaris-Waffen auf maximum und bei Tidus, Yuna, Wakka und Auron RÜSTUNG:
Hp-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes

Ungecheatet

Ich hab auch schon Deus und Richter besiegt wobei Deus eigentlich sehr einfach ist.
mein status WAR bei jedem charakter bei 255
sogar glück. ich habe 181 stunden gebraucht.
ich war gerade beim hp erhören,als ein kolleg zu mir kam,und mich angefleht hat,ihm zu helfen. so nett wie ich bin habe ich seine memory card in den slot 2 gesteckt,weil meine ja im ersten slot war.
ich ladete das spiel vom seiner Memory card,die ja im zweiten slot war und holte für meinen Kolleg noch jeden siegel und alle final-waffen. als ich speichern wollt,achtete ich nicht drauf,das ich auf slot eins ging und meinen super spielstand von über 181 stunden überschrieben hatte.
War natürlich ausser mir. bin im moment mein status auf 255 zu bringen.
bei Yojinbo hatte ich ja auch keine probleme mit dem Wacki-zaschi.

noch eine frage: ich habe eigentlich fast di gleiche rüstungen wie An3,ich habe einfach bei machnchen Rüstungen auto-phönix anstelle auto-protest. ist
auto-protest besser alls auto-phönix?
protest bewirkt doch,dass der physische schaden kleiner wird,oder?
Ja, durch Protes wird der physische Schaden geringer.
Na ja, beide Abilities sind nicht schlecht.Es kommt halt manchmal auf den Gegner drauf an, wenn ein Gegner z.b. nur Magieangriffe macht bringt Autoprotes natürlich nichts.Ich find Autoprotes besser, aber du musst halt entscheiden was du nimmst.
ich hab in meiner gruppe zwei mit auto-phönix und einen mir auto-protes!!!
es ist beides gut! einen in der gruppe sollte schon auto-phönix haben!

ME
nein also zwei leute in der gruppe ,sollten 100 % auto-phönix haben, is dann nämlich der gleiche effekt, als wenn drei leute auto-phönix hätten (denkt ma drüba nach) ich find auto-protes fürn arsch, auto-regena find ich bessa
Ich finde es halt blöd, dass Autophönix nur ca.10% der HP zurückgibt, irgendwann haben dann alle Charas so wenig HP, dass sie beim nächsten Angriff auf alle alle tod sind.Deswegen würde ich es erst gar nicht zulassen, dass ein Chara abkratzt und da hilft dir halt Autoprotes.Und wenn doch einer abkratzt gibt es ja noch Erzengel, das macht die HP wieder ganz voll.

Biest 33:Na ja, es hat aber nur den selben Effekt wenn 1 Chara abkratzt, wenn aber durch einen Angriff auf alle gerade die 2 Charas sterben wo Autophönix haben, hilft das auch nicht mehr.
wer hat einen agriff auf 2 leute? außer dieses ding vor yunalesca, aba sonst? oda vertu ich mich
Ich glaub er meint, dass die beiden mit Auto-Phönix verrecken und nur der ohne über bleibt. Aber das ist irgendwie ziemlich...
Nee, ich meine einen Angriff auf alle 3 z.b.Ultima.Wenn die 2 Charas wo Autophönix haben weniger HP haben als der andere Chara, kann es ja vorkommen, dass eben nur diese 2 Charas abkratzen und der 3.Chara ohne Autophönix lebt noch.
Sayosha:genau das meine ich, dass ist bei mir immer vorgekommen als ich gegen den Richter gekämpft habe.Deswegen hab ich lieber Autoprotes genommen.
aso, gut das kam bei mir nich wirklich vor, aba egal, die mi auto-phönix hatten bei mir imma schutzengel
bei mir auch!!!

ME
IST DAS WAR DAS JEDE BESTIA 2 EXTASEN BECKOMMEN KANN? IM internet steht nemlich nichts davon aber mein kumpel behauptet das,dass im lösungsbuch steht ich glaub des aber net der sagt auch das irgendein charakter jekkt spezial im kampf kann (nicht nur im blitzball) stimmt da irgendwas davon?

pS: ich bring das magus trio nicht hin und trennen, da schaff ich immer nur die mug abzubeckommen
z.b Anima kann chaos-f und bahamut kann hyper-flare er hatt e für jede bestia 2 ich weiss die halt nimmer
ich hab noch nie gehört bzw gelesen das es für jede bestia 2 ekstaseattacken gibt (ausser für valfaris) aber sonnst mhhh wäre mir das neu =)
Nee, alles Quatsch!Nur Valfaris kann noch einen 2. Ekstaseangriff bekommen, dazu musst du erst den schwarzen Valfaris der vor Besaid lauert killen, damit du Besaid wieder betreten kannst.In der nähe des Besaidtempels musst du dann eine Person ansprechen, diese gibt dir dann den Solarisstrahl für Valfaris.
Und das man den Jekkt-Spezial im Kampf einsetzen kann stimmt auch net, die beste Ekstasetechnik von Tidus ist Blitzballgott.
Beim Trennen des Magus-Trio kann ich dir auch nicht helfen, ich hab nämlich alle 3 auf einmal gekillt.
ich hab die auch glei im treier pack gekillt ich hatte kein bock die so fertig zu machen :D das hat dann mein mhhhh na ja *maletwasleiserreden* yojinbo für mich gemacht :P
Um die Extase vom Magus Trio zu überleben Ruf einfach selbst das MagusTrio auf. Heb dann immer deine Bestias auf um starke Angriffe und eventuelle Extasen zu blocken. Besiege zu erst Mug, Dug, dann Rug, also die kleine dann die lange, dann dicke.
Der sagt aber wenn alle alles auf dem spereo-brett voll haben kann jede 2 ich glaubs auch net er will aber sein (manipuliertes anders ist das nicht zu erklären wie es mir scheint) Lösungsbuch am freitag mitbringen
zanmatou is scheiße, is keine eigene leistung KiT, dafür wirst kein lob kriegen, einer kann den jekkt-special im kampf, jekkt selba als endgenger, aber die kann er nur auf charas einsetzten, und sieht auch anders aus, solltet ihr euch mal anschauen
also geht das alles nicht was der gesagt hat oder wie jetzt?

@ BIEST oben hast du geschrieben das die die auto phönix haben auto schutzengel haben. wie viel haben bei dir auto-schutzengel
auto-schutzengel gibt es nicht!

ME
Power Peter:ich bin mit allen schon auf dem ganzen Sphärobrett gewesen und ich garantiere dir, dass alles was dir dein "Kumpel" gesagt hat Unsinn ist.Es ist so wie ich es oben beschrieben habe, du kannst ja mal am Freitag berichten was in seinem tollen Lösungsbuch drinnstand.
lösungsbuch benutzer sucken!
Ich kann auch nur sagen das das alles Unsinn ist mit 2 Exstasen und so.

Und Biest 33 ich muss sagen das mit dem Landwurm im Tal der Kaktoren glaube ich stimmt. Ich glaube ich hatte den da mal (bin mir nicht 100% sicher aber ziemlich) und nein es war nicht der Sandwurm falls du mir das erzählen willst.

Sonst kommt der nur in Sins innerem
wenn es den landwurm gäbe dann müsste man den ja auch in der wüste fangen können oder =)
es gibt wirklich nur den sandwurm in der wüste und den landwurm in sin und den abysswurm in der monsterfarm :D
O.K. ich beuge mich dem Druck der Mehrheit
ich wollte mal vom landwurm dunkelkristalle bestechen, aber geht ja nicht

Brascas Gardien
Dunkelkristalle bekommst du von Landwurm:
(Sins Inneres, 2 Stk. für 1.600.000 Gil)
Wo finde ich die Black Bestia!
die seite hilft dir bestimmt weiter:
http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
Guck in deinen Thread!
ICH hab geschrieben das mein kumpel das heute mitbringt das lösungs buch natürlich hat er es vergessen aber am montag bringt er es mit!
jetzt sagt er das alles verarscht war
war doch klar Smiley
@ Jea:
wie geht das mit dem link?
Es gibt was viel besseres für dunkelkristalle :

Man muss zum richter gehen(die stats sollten mind. über 200 sein,Glück 100, Hp 50000 ) und immer seine Hände killen . Da bekommt man pro Hand 1 Dunkelkristall oder selten 1 supersphäroiden und die wachsen immer nach. wenn man nach einer halben stunde flüchtet ( Ja ,das geht) bekommt mann um die 20 Dunkeljristalle PRO KAMPF.

Also nie den richter ganz killen, erst wenn alle chars schleife haben.

Ich hoffe mein tipp hilf
Für Leute, die ned so gut von den Stats her sind, hier noch ne andere Methode:
1. In der Monsterfarm 3 Mal gegen EIN beliebiges Monster kämpfen, und dann gegen ein anderes. wenn man den dann vernichtend schlägt, kriegt man statt den 2 normalen Items die man normalerweise kriegen müsste 2 dunkelkristalle
oder 2. Geht mit egal welchen stats und HP-Zahlen zum Richter, und flieht einfach wieder mit "UND-TSCHÜSS"(wie FF-Gamer schon sagte...). In jedem Fall kriegt ihr MINDESTENS 2 Dunkelkristalle (Das heißt ihr könnt euch das kämpfen sparen...). Das is ne Methode für Gamer die noch ned so gut sin, aber es werden wollen, und für welche die zu faul zum kämpfen sind.
Tja man muss sich halt Dunkelkristalle und Gigantenflügel hart erarbeiten...
CU Wedge
ich muss ja nur noch yojinbo fertig machen doch ich will erstmal deus fertig machen ;P weil der is ein bissel hart für mich
doch dann mach das mal mit dem "trick" um meine truppe perfekt zu machen :D
des dauert voll lange weil detr sch**ß eisenkraur so viele hp's hat und immer so lange kontert (und dann doch NIR trifft ;)
Hi
mein kumpel will sich FF VII kaufen,er hat aber nur ein problem,es ist in keinem geschäft mehr zu erhalten.kann es sein,das ff VII nicht meh produziert wird?
es ist noch in n paar spielwarengeschäften zu haben aber am öftesten bei e-bay
ich krig einfach keine hp-spereoiden mehr immer nur 2 und die sind gleich aus kaqnn mir jemand sagen wo man 4 beckommen kann?
MEINTE KRAFT- SPEREOIDEN
wie weit bist du denn? wenn du schon fast durch bist und in der mofa n goldhorter hast musst du nur ein mal kraft hieb machen und wenn du fertig bist hast du 40 stück (oder 2 aber dann hätte er dir dunkelkristalle gegeben statt 40 lichtschleier) wenn du nicht so weit bist mach öfter mal kraft-hieb und kämpfe mehr
ich spiele 115 stunden ich bin schon lange dort sonst würden die auch nicht ausgehen aber 40 kraft spereoiden muss ich mal probieren! Ich hab meine charakter alle auser rikku kimarri und lulu um die 200 rum und ungefär 25000 hp! ALLLERDINGS FEHLEN MIR NOCH DIE ZWEI LETZTEN MONSTER IN DER MOFA deus und noch einer!
vileicht ultimate buster? denn bekommst du wenn du jedes monster 5 mal hast. monsterfarm find ich irgendwie doof weil die monster sehen ja aus wie normale nur in ner anderen farbe, die einzigen die es sonst nicht gibt sind glaub sabberschnecke und katastrotenteckel, wenigstens deus könnte doch n eigenes disayn haben oder?
@S.T.A.R.S.: Man kann die 2. Ekstase von Valfaris auch früher bekommen.Wenn die Reise mit Yuna beginnt musst du ja Kimahri besiegen. Dann gehst du zurück nach Besaid in den laden, und fragst die frau. Sie sagt: mein Hund hat etwas ausgegraben. Dann suchst du den Hund, und sprichst in an, und E Voila jetzt hast du die 2. Ekstase von Valfaris.
Das ist mir auch klar, ich wollte Power Peter ja nur warnen, dass wenn man Besaid zu einem späteren Zeitpunkt betreten will, dort der schwarze Valfaris ist.
Hat einer das offiezielle Lösungsbuch??
Ja ich
Im internet findest du aber fast alles was im lösungsbuch steht!
ich glaube das wenn ein charakter im gelben bereich ist weniger hp abnimmt als normal (SO IST ES BEI MIR) bei euch auch?
ja bei den solaris waffen schon
wie lange habt ihr gebraucht um 200 mal so nem blitz hintereinander auszuweichen ich beckomm das einfach nicht hin allerhöchsten 50 mal dann schlaf ich ein *gg* Smiley
ich hab beim ersten mal n preis gekrigt für's getroffen werden, da stand dann irgendwas mit: Die Schmach die der reisende ertragen muss ist groß... oder so
Also ich weiß nicht, ich habs glaub ich schon beim 2.Versuch oder so geschafft, ich fand die Schmetterlingsjagd im Macalaniawald oder das Fang-Fang-Chocoborennen viel viel schwerer.Vielleicht war es aber auch nur Anfängerglück...Smiley
Ja das kommt auch auf ne Stelle an @Power Peter an manchen stelle kommen nicht viele Blitze und an manchen mehr *g*.yeah @ Stars ich habs endlich auch geschafft nach dem ich 5 Redbull getrunken habe *g*
ich hab das mit dem fang fang chocobo schnell hingekrigt
aber die Schmetterlingsjagd im Macalaniawald nicht und das mit den blitzen auch nichz
@Fantasy Deamon sag mal ne gute stelle
@Power Peter. Wenn die Hp im gelben Bereich sind nehmen alle weniger weg. Nur Auron nimmt mehr weg. Lulu und Yuna werden mit weniger Mp schwächer
Wie schaut der Richter eigentlich aus?
http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
gant unten sisch n kleines bild, aber in echt isch er viel blöder, der körper is ne stange oder so
UND WIE SCHLÄGT MAN DEN RICHTER NUN???STEHT HIER NICHT !!!!GIBTS DA KEINE TRICKS!!WELCHE WAFFEN SIND AM BESTEN?WELCHE CHARAKTERE?WELCHE STATUSWERTE MUSS MAN MIND. HABEN???GIBT ES ZAUBERSPRÜCHE DIE BESONDERS EFFEKTIV SIND??WO ZUERST ANGREIFEN?und und und......
@Tuvok

Alle Charas ausser Lulu! Alle werte ausser Magie und Glück und Reflex müssen 255 haben....hp ca80.000!!!

Waffen: Alle sollten Hit - Expander, Tripelextase; haben...der rest ist egal, aber keine Solariswaffen die werden bei sinkenden hp schwächer!

Items: Heilwasser, Hp - Wundermittel(Dank diesem feinem item kannst du bereits mit nur 50.000hp gegen den richter kämpfen!), Dreigestirn, Final-Elixir;

Abilitys: Rapidschlag!!!!! Und Extase Techs! Hastga/ Hast falls nicht alle in Hast sind!

Rüstung: Schleife ist Pflicht genauso wie Hp - Expander, Auto Hast, Auto - Shell, Auto Protes dürften sich als nützlich erwiesen!

Ekstase: Zorn!
Tuvok:
Und du musst immer zuerst die beiden Arme des Richters zerstören, denn nachdem du ihm 3 Mio. HP abgezockt hast kann es sein, dass der der Richter den jüngsten Tag einsetzt, wenn seine Arme noch da sind-und dagegen sieht man ziemlich alt aus...also kümmere dich erst um den Körper, wenn die Arme für kurze Zeit nicht da sind.
Und ich find man kann auch die Solariswaffen benutzen, denn wenn man einen Angriffswert von 255 hat, zieht ein Angriff immer 99.999 HP ab.
sicher is da ne Strategie
PS: ich hab mich auch bedient
Danke Jungs!!Dann wolln wir mal!
Viel Spass(und Glück) Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.