Witwenmacher (* Morrowind)

Witwenmacher (* Morrowind)

Ich habe auf einem alten Spielstand die Axt Witwenmacher von Botris dem Nord bekommen. Jetzt habe ich einen ziemlic guten char, mit axt 100 und alles was mir zur unbesiegbarkeit fehlt ist diese axt. Kann mir jeand sagen wo der Typ normalerweise ist, oder wenigstens den Cheat?
mit nem cheat kann ich doch immer helfen:

player->additem "widowmaker_unique" 1 = Witwenmacher

aber den typen kenn ich jetzt nicht.
danke, ich habe ihn auch schon gefunden
Wo is die? Die kann man sicher für de menge Kohle verkaufen.
Ein kleines Stück Weg westlich der Dunmer Festung Indoranyon steht doch tatsächlich ein nackter Mann, ausgeraubt von einer Hexe, die er ursprünglich eskortieren sollte. Botrir will seine Sachen, in erster Linie seine Axt, zurück und natürlich der Hexe was aufreißen. Wie oft noch solche Geschichten, eigentlich trägt seine Axt doch den Namen Widowmaker.
Richtung Nordwest, ein kurzes Stück zu gehen, sehen Sie ein Lagerfeuer, die Hexe Iveri Llothri wärmt sich daran. Sie ist auf der Jagd als Anhängerin einer Daedra, die soll laut Tempel nicht nett sein, na und, sie sei ja selbst nicht nett. Sei's drum, Botrir gewährt Unterricht, Ihre Fähigkeit mit der Axt steigt um einen Punkt und du kannst ihn töten und die axt schnappen
Tipp:
Wenn man in der Konsole( ^ ) ra eingibt werden die Spielfiguren wieder auf ihren alten Standort gesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.