Ideen für neues Sims-Spiel (* Die Sims)

Ideen für neues Sims-Spiel (* Die Sims)

wär nicht schlecht wenn eines neues 'the sims' raus kommen würde. Ich würd's gut finden wenn man selbst zu den Nachbarn gehen könnte! Und nicht das die immer zu dir kommen und alles wegfressen und dann meckern, dass sie nicht genug Spaß haben. außerdem wär's gut aber bestimmt schwierig für die Entwickler, wenn man sich richtige Haustiere kauft. Ich meine Fische und Hamster? DAs ist doch öde, du wirst ein paar mal gebissen und die Fische kannste nur füttern und anschauen. NEIN, hunde und Katzen sollte man kaufen können, ABER es sollten verschiedene sein, nicht nur ein Sorte. Ach ich hätte total viele Vorschläge! Zum Beispiel ne Garage. Du musst zur Arbeit mit einer Fahrgemeinschaft oder du kaufst dir mit der Zeit dein Eigenes, das packst du vor dem Haus oder baust dir ne Garage!!! Natürlich sollte es in Sachen Autos auch ne große Auswahl geben: Von billigen Kleinwagen bis zur Nobelkarosse oder nem dicken Sportwagen! Ich hör mal auf und schau nach ob meine restlichen Vorstellung auch zu euren Wünschen in einem neuen 'the sims'-Spiel gehören! Lasst von euch hören
Das wär echt klasse! mich nervt es auch, dass man die Nachbarn nicht besuchen kann, die stehen schließlich auch einfach so vor der Tür. Ein eigenes Auto wär auch besser als die Fahrgemeinschaften. Wenn die Sims dann auch noch einkaufen gehen müssten...Eine Haushälterin die morgens, mittags und abends kocht fänd ich echt nützlich, neue Berufe, Klamotten und vor allem mehrere Möbel mit gleichen Komfort, Energie und Raumpunkten, so dass man nicht nur nehmen muss, was einen am weitesten bringt, sondern was einem gefällt. Mehr Klamotten für die Kinder und gescheitere Männer, neue Kindermöbel...
Man sollte einen Waffen mit einbringen damit man die einbrecher abknalln kann oder nervige Nachbarn ausm weg räumen kann!!!:-)
Na aber was auch geil wer das wenn man einkaufen fährt richtig mit nem Auto zu nem Kaufhaus fährt und dort richtig einkaufen könnte!
Oder es sollten ma,wenn man ne ganz wohlhabende Familie hat,das diese von terrorsten gefängen gehalten werden und man versuchen muss die Bullen anzurufen und dann wird das Haus z.B. vom SEK gestürmt oder vom SWAT!:-)
Wer doch net schlecht!
Man was auch geil wer wenn ma ein GASHERD in die Luftgehn würd dass das halbe Haus in dei LUft geht!
Und ausserdem wers cool wenn man die Nachbarn schlagen könnte oder mit nem Küchenmesser angreifen könnt!Als berufe sollten mal SWAT beamter oder JÄGER kommen so das man als jägern schon nen Schönen Waffenschrank zu Hause hat!:-)hehe
wer meiner meinung nach net schlecht!
Man sollte aber auch Die SIMS nackt sehen können ohne PAtch und dann aber mit Schwanz uzw.
Oder wenn die popen das sollte man auch sehn!Wenn die Frau schwanger wer müssten die SIMS ins Krankenhaus und dort richtig das BAby bekommen nicht wie sonst das es aufeinmal da ist!
wer viel interesanter!DA müsste sowieso mehr gewalt mit ins Spiel!Oder EHEKRIESEN das wer auch net schlecht!oder man kann so einen spielen wie in Scream und man huscht dann von ahus zu haus und killd die Leutz!hehe
Und neue Berufe sollten sowieso rein!z.B. Lehrer so das der VATER den KINDERN WAs LERNEN KANN NICHT DAS DIE KINDER BÜCHER LESEN MÜSSEN!
Was auch cool wer wenn es ma ne bausstelle geben würd so vorm aus,wenn man z.b. man einen Pool bauen will das da erst am ersten tag ein Bagger komm t und ne grube dafür gräbt!Und am Nächsten komm leutz die den Pool reinsetzen und am nächsten kannst du den Pool benutzen!Alles sollte net so schnell gehen,alle sachen die man normalerweise von der menüleiste kauft sollte man i9n einem Richtigen geschäfft kaufen!
Also das sind meine vorschläge!
Die Vorschläge sind nicht schlecht! Auf jeden Fall müssen auch andere und vor allem bessere Köpfe rein! Die Sims sehen oft langweilig oder einfach nur Sch***e aus. HEy Luzifer du verlangst dann wahrscheinlich noch, dass die Möbel innerhalb von ein paar Tagen geliefert werden... also das fände ich auch net schlecht. Außerdem sollte es so ablaufen: BABY----->Kind---->Teenager----->erwachsener, allerdings innerhalb von vielen Tagen.... JOH, das regt mich auch auf, man kann nur Erwachsene oder Kidies spielen aber wo bleiben die schicken 14-19? Ich mein gut ich hab einer die Klamotten von Britney Spears (Hit me Baby one more time) angezogen und sie wirkt jünger, aber trotzdem.......es regt mich auf!!!!!!!!!!!*ärger*
Was mich an dem Spiel nervt, ist diese doofe Zeiteinteilung.
Ich mein, ok es sind 24 Sim - Stunden und keine 24 echte Stunden aber muß es so unrealistisch sein ?!
Ist doch teilweise echt unnormal was die an Zeit verballern, nur um z.B. mal eben kurz auf 's Klo oder die Post reinzuholen.
Und das liegt nicht an dem langen Weg!!
Das müßte mal echt anders gemacht werden, oder?!
Ansonsten find ich die Vorschläge gut, man ist doch schon sehr eingeschränkt in dem was man gerne tun würde.
Mich nervt auch, das wenn ich eine Party feiern will, ich jeden einzeln anrufen muß. So'n Rundruf wäre da praktisch.
Naja aber sonst doch schon nett das Spiel, würden ja sonst auch nicht soviele damit ihre Zeit verbringen, gell!
Schöne Grüße bis denne, Rabea
Also ich finde ja, dass man vielleicht vom Modus "Menschen erstellen" zum Modus "Tiere erstellen" wechseln könnte. Dort kann man dann viele verschiedene Pferde, Hunde oder Katzen,....usw erstellen. Den Vorschlag mit den Teenagern finde ich auch nicht schlecht.
Man sollte auch mal vom "Live-Modus" zum "Real-Live-Modus" umschalten können. Im Real-Live-Modus(RLM)spielt man dann, dass man einkaufen fahren muss, mit dem Hund(?) gassi geht, zu Freunden geht, mit dem Pferd(?) ausreitet...usw.
Der RLM ist also wie im normalen Leben eben!!!
Das ist meine Vorstellung von "die Sims 2"(???)

P.S.:Pascal, so eine CD-ROM gab´s mal für kurze Zeit auf dem Markt. Sie hieß "That´s Life The ultimate tool for the Sims", wurde dann aber leider vom Markt genommen, weil die CD nicht von MAXIS war.
Das sind echt gute ideen aber ich finde es sollte auch einen Supermarkt oder so etwas geben wo man Lebensmittel, Süssigkeiten und Schnaps kaufen kann. Ausser dem sollten die Sim Peoples auch mal krank sein besoffen o.ä. .Sie sollten Sex haben können .Man müsste ein Auto kaufen können, PC Spiele usw. usw.

Tschau sweati
warum denken die meisten leute bei den Sims an Sex? Ich versteh's echt nicht
Ich finde die Idee voll krass mit dem "Sims 2". Es sollte auch so sein, dass Kinder erwachsen werden können und das es mehr Charactereigenschaften gibt.
Es muss auch ein Keller und einen Dachboden geben
Ja das stimmt, Keller und Dachboden müssen dabei sind.Schon ganz der Keller. Dann kann man so ein Geheimraum machen, oder Partykeller, je nach dem. Wie ich Ghost kenne, würde er einen Folterkeller erstellen...
Außerdem sollte es mehr Brunnen geben und Poster, ich meine, was ist mit den Leuten, die keinen Internetzugang haben.... und bei mir klappen die Downloads auch net!
Aber eigentlich wärs gut, wenn das eine ganze Stadt ist...mal schauen ob Simsville gut ist. *hoff*
Ich muss euch ein Kompliment geben
GEILE VORSCHLÄGE
Schade das ihr nicht die zuständigen Leute seit!!!!
Ja, das ist wirklich SCHADE.
Hoffentlich kommen nochmehr Ideen
Leute, ICH HABE EINE INTERNETADRESSE GEFUNDEN, WO MAN HUNDE (3 Verschiedene), KATZEN, BÖDEN, DÄCHER, SOGAR BABYS, ... RUNTERLADEN KANN.
Leider ist die Seite auf englisch, aber mit einem Wörtebuch oder ein paar Englischkenntnissen klappt das schon!!! Die Adresse:
WWW.KILLERSIMS.COM
man muss dann nur noch oben in dem Balken "Schopping" anclicken und man hat eine RIESIGE Auswahl (auf englisch)!!!
Ich finde das Geil!!!
Vielen Dank Moorhuhn!
Werde ich gleich mal ausprobieren
Eigentlich sollte es mehr Features geben in der Beziehung Klamotten, Böden, Tapeten und auch Körper(Köpfe).

Grüße alle die hier ihre Ideen aufgeschrieben haben!

POPI
Ihr könnt doch auf die Homepage von die Sims gehen und denen ne E-Mail mit euren vorschlägen schicken kann ja mal einer versuchen. (Vielleicht machen die so ein Spiel dann)
Ich will das man zu Arbeit gehen kann und da aufgaben lösen muss befor die beförderung kommt oder ein Spital für verlezte Sims oder ein Shoping Center/Gameladen
Also... Ich fände es auch besser wenn man in die Stadt gehen könnte wo man Bröchten kaufen gehen kann usw. und nicht nur ein Shopping Center. UNd das mit den Krankheiten wäre auch nicht schlecht. Ich fände es auch cool wenn es sowas wie eine "Ich-Perspektive" gäbe aber das wäre ein bisschen umständlich. Ach ja und es sollte auch schneien und regnen usw. Aber bei Simsville soll sich doch viel verändert haben oder??
Joh, da gibt es jede Jahreszeit! Außerdem kann man seinen Sims beim arbeiten zu gucken. Außerdem entscheiden die Sims selber von wegen Klo. Du muss nur zu sehen, dass alle interessen bedeckt sind. Also du musst sie fröhlich halten!
c ya
MM
Ich würde es geil finden wenn die Sims ein Auto hätten, selber einkaufen gehen,und andere Nachbarn Besuchen konnten
ein Auto ist schon möglich...
Autos gibt es schon aber damit kann man nicht selber nicht fahren.
ÄÄÄHHHHMMMM, sagt mal, wenn man sich Autos runtergeladen hat, was kann man denn mit ihnen machen??
BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!
MFG, J.R.
Wäre auch geil wenn die Kinder von den Sims eine Mischung aus Vater und Mutter wären,vom Aussehen meine ich,dass jeder Sim sein eigenes Individuelles Aussehen hat!
Ich finde, die sims sollten krank werden und dann sollte ein Arzt kommen, MEHR von allem Krempel, besseres Aussehen, Haare, Gesicht, Figur... extra zusammenstellen, Kinder werden über Teenie-Stufe... langsam erwachsen, man kann Freunde besuchen, einkaufen, realistische Zeiten...
sie solten so reden das man ihre wünsche verstät
Ich gebe euch allen totla recht! Eure Vorschläge find' ich auch cool, besonders stört mich das mit dem älter werden (Kind => Tennager) ,too.
Aber wenn man eine Party schmeißen will braucht man doch garnicht ALLE EINZELN anzuufen, bei PARTY OHNE ENDE auf jeden fall tut das auf einmal gehen!!
Ich finde, dass es verschiedene Wetter geben sollte, außerdem Rente, wenn man bei seinem Job alles erreicht hat (obwohl das ja auch mit rosebud geht), mehr Stockwerke & mehr als 8 Leute, die in einen Haus wohnen (damit man nicht so viele Häuser für die Nachbarn bauen muss), eine Allround- Putze, die bei einem wohnt, das ganze Essen macht und immer aufräumt (oder vielleicht zwei Putzen?). Wäre auch nicht schlecht, wenn man bei den Menschen jederzeit die Frisur (das Gesicht nicht) wechseln könnte und wenn man mit seinem Auto zur Arbeit fahren muss (nicht immer Fahrgemeinschaft verpassen) oder damit Spritztouren durch die Nachbarschaft machen könnte. :-))))
Ein SIMS 2 Soll 2003 rauskommen wenn ich mich nicht irre
Ach ja es solte zum Beispiel die Feuerwehr und die Polizei nicht zu Fuss kommen sondern mit Streifenwagen und Tanklöschfahrzeug Drehleiter und so und das man beim Feuer nicht sofort tot ist sonder von einem Rettungswagen abgeholt wird . Der Rest ist ja schon gennant
autos zum selber fahren wären cool ( aber richtig gute wie zum beispiel porsche oder lamborghini ),man sollte die nachbarn selber besuchen können und neue gegenstände müßten her( z.b. bowlingbahn,comics,heizungen,motoräder...) und man müßte in die stadt fahren können ( einkaufen,kino,stadion,...)
außerdem könnten die sims mal etwas normaler programmiert werden zum beispiel beim essen stellen die den teller auf den boden das macht doch keiner oder kein normaler mensch ist 6 stunden auf'm klo usw.
Die Putzfrau sollte auch die Fische füttern und die Sims innerhalb der Familie auch eine andee Beziehung zueinander haben als zu dem nächstbesten Nachbarn.
Ich hab den Großteil der Ideen mal an Electronic Arts weitergeleitet, mal sehen ob die eine Antwort schicken oder überhaupt ein paar der Ideen umsetzen.
Wo kann man die Sachen hintun die man downgelowded hat?Alle sagen bei Download aber wo ist das?
die sims sollten nach vielen, vielen, vielen tagen auch mal 'n schlaganfall bekommen oder sterben, fett werden wenn sie immer nur fast food essen..ach wenn wir schon beim essen sind... immer nur schnitzel, pommes, chips oder salat???? ne...
Bald gibt es ja DAS DRITTE ADDON:
Hot Date
Ghet mal auf die Seite
http://simszone.gamigo.de/diesims/hotdate/
Das sind alle Facts dazu gesammelt, das wird SOOOO GEIL!!!!
Ja, besonders die neue "Downtown area" wird total geil! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!

Euer Moorhuhn
ja und erm..... 2003 oder so kommt dann Sims 2 raus !
Ja, ich habe das sogar mal gelesen. Vielleicht DANN endlich mit Auto fahren und so (weitere Ideen findet ihr auf dem Beitrag "Das Moorhuhn 24.12.00 21:40"). Wäre cool, wenn es das geben würde!

Bye
Eure Moorhühner!!!
Mann sollte zu den nachbarn gehen können. Und sie steuern können.Mehr Objekte sollte es geben(wie Haustiere u.s.w.)
das mahl die nachbarn anrufen und fragen ob ich zeit habe
Man sollte wie im richtigen Leben mit zur Arbeit gehen können und mitarbeiten also mal das Haus verlassen. Neues Dörfer Design, z.B.: Stadt und ein großeres Dorf mit mehr Straßen und mehrere Sockwerke: Keller, Dachboden, Hochhäuser mit Lift und das man vielleicht auf bei anderen einbrechen kann oder der Mafia beitreten kann oder eine Fussballmanschaft gründen kann. Einen Sportverein und pro Person vielleicht mehrere Häuser wie ein Kaufmann als Beruf oder selber einkaufen im Dorfladen oder Media Markt usw. Autos die vorbeifahren,ein eigenes Auto und Fahrrad mit dem man in die Stadt fahren kann oder Ausflüge, einen Flughafen um in andere Länder reisen zu können. Wäre doch schön.(Natürlich auf mehrere CD`s). Und mal in echter Sicht wie ein 3D-Shooter so das man nur eine Person spielt und alle anderen ihren eigenen Willen haben. Das man auch Gegenstände mitnehmen kann in die Arbeit und herzeigen kann. Oder seine eigenen Möbel usw. selber entwerfen und benutzen kann. Das man auch mit einem Mikrofon hinenin sprechen kann und es von den anderen auch hören kann übers Internet. Dass auch andere Spieler in dein Haus hineingehen können und man selber auch in andere. Mit Liebe machen und seine eigenen Küsse aussuchen kann was bereit in Hot Date drin. Aber auch im Spiegel an der Wand man dann die Knutschflecken und Lippenstift. Im Bad man alles mit den Händen benutzen kann. Und das im ganzen Haus. Z.B.: Der Hintern der Geliebten oder eine Watschen, Türen leise, laut, schnell, langsam, nur einen Spalt öffnen kann. Mit einer Karte in der man nur das Haus sieht und sich selbst als Punkt und der Rest der Familie. Einbrecher und Partygäste sind nur wenn man sie mit dem Auge sieht auf der Karte sichtbar.
Ich hab noch was vergessen. Das Alter das alles und jeder altern kann und damit auch Renovierung und Beerdigungen vorkommen. Mitleid von anderen und das die Haustiere auch weglaufen können. Katzen, Hunde, Vögel, Pferd(Geld), und andere Haustiere. Streunende Hunde und Katzen. Vermissten Anzeige im Fernsehen. Richtige Post von Oma im Altersheim und vom Opa in Canada, der Freundin die vergessen hat dich zu fragen ob du mit nach Japan gehts und dir eine Postkarte geschrieben hat. Werbung als Post im Fernsehen und auf Plakaten und das das eigene Kind ohne Führerschein mit dem Auto mal kurz die Garage demoliert und echte Preise auch im anderen Land wie China mit dem Yen und das(falls man damit nicht umgehen kann) in DM ausgezeichnet ist den sonst kommt man in Probleme. Echte schauplätze wie die Freiheitsstatue und dem Oktoberfest. Echte Zeit wie Winter und Schnee, das bei 36 Grad im Schatten die Mädels im Bikini joggen, einen Schirm im Herbst, Blumen im Frühling, einen See zu Eislaufen, Schneeballschlacht so dass man ein Jahr eine Woche spielen ist oder so.
Wasser mit Yacht und eigenen Hafen ,Segeln und bezahlten Urlaub auf Ibiza. Theater und Kino wie das richtige Leben.
Sims online wird cool !!
Es gibt bald Sims Hot Date das entspricht euren Wünschen!
Man sollte Brieffreundschaften mit anderen Nachbarschaften haben können. So bekommt man noch Freunde,um die man sich nicht so viel kümmern muss.
Die Sims sollten auch ein richtiges Alter haben. Z.B. steht da dann Sarah müller, 21. Das Alter müsste man dann bei der Erstellung festlegen.
Ich würde es cool finden wenn mal ein Sims zur arbeit müss, und man kann sehen und bestimmen kann was die da tuhen! Das wer echt cool!!!!!!!!!!!
Also ..................
Ich hätte in das Spiel gelegt das man sein eigenes Auto hat und einkaufen kann, nein, nein !!!
Nicht so wie ihr es denkt sondern das der Sim fährt (man kann nicht zusehen) dann gibts nen großen Raum und da gibts die Artikel !Ich hätte natürlich taudend andere Ideen (kein Scherz !!!)
Hey Leute ich hab heute Geburtstag!
Am besten wärs ja wenn Sims "real" is!
Also dann prost!

Moonlight
Mann kann Leute in der Arbeit kennen lernen
HEI LEUTE !BIN NEUE !ICH WILL ALS HAUSTIER EINE KATZE!
Wenn dur dir eine downloaden willst, dann bei:

www.simkea.de
www.7deadlysims.com
www.killersims.com
www.thesims.de

Wenn du eine lebendige haben willst, musst du ins Tierheim gehen und dir eine kaufen!

Deine Moorhühner
Hi Larry!
Haustiere kannst du dir unter:
www.killersims.com(englisch, dafür eine Riesenauswahl)
www.7deadlysims.de(englisch)
www.simkea.de
www.thesims.de

Dein Moorhuhn
Hey,
ihr habt was vergessen: Wochenende und Weinachten!!! Das sind DIE Sachen die fehlen!
ICH FÄNDE ES GUT WENN MAN BEI DEN SIMS MEHR ALS NUR EINFACHE HÄUSER BAUEN KÖNNTÈ . MAN`MÜSSTE ZUM BEISPIEL AUCH EINEN SUPERMARKT ODER EINEN ANDEREN EINKAUFSLADEN BAUEN KÖNNEN. ES MÜSSTE EINE RICHTIGE STADT BAUEN KÖNNEN . AUßERDEM WERDEN DIE SIMS IMMER VIEL ZU SCHENLL HUNGRIG ,MÜDE ODER MÜSSEN ZUM KLO ...........
ja das wäre cool gibt es das überhaupt?
Ein Babysiter der bei einem wohnt bis das Baby groß ist! Man muss ihm ein Schlafzimmer , ein Bad und vieleicht 10$ in der Woche geben , dafür kümmert er (oder sie) sich um das Baby . Woche hab ich geschrieben , weil ich finde das Baby sollte schon 5-6 Wochen brauchen , um groß zu werden!!!

Moonlight

P.S.:Ich brauch ein paar chaets ,unbedingt!!!
Man wird in "Sims Online" selber Läden und so machen können! Da spielt man ja mit der gaaanzen WElt zusamen, voll cool!

yeah
Ich würde es Cool finden wenn man z.B einen Radiosender oder eine Polizeistation aufmachen könnte!Ich würde es auch besser finden wen man seine Nachtbarn besuchen könnte und in ein Einkaufszentrum seine Möbel u.s.w kaufen müsste denn dann könte man z.B eien Lieferservice aufmachen. Es wäre auch gut wenn man sich arbeiter hohlen könnte. Es ist auch Doof das man nirgendwo einbrechen kann und Möbel u.s.w stelen kann.
Ich finde es cool wenn die sims deutsch sprechen würden dann weiß mann was sie reden ! und es sollte auch gehen das man zu nachtbarn rüber gehen kann nicht immer im eigenen haus rum hocken! findet ihr nicht? wenn es ein einkaufladen und so weiter gibt dann wer das echt klasse ! dann kann man " shoppen " essen kaufen ja und noch andere sachen !
Ich fänd überhaupt cool wenn mann irgend welche terarien kaufen könnte und dann krokodile züchten oder im swimming-pool haie züchten kann
Ich würde es cool finden wen man z.B einen Dino Park bauen könnte,es gibt zwar auf 7 deadly Zäune und Dinos aber sie stehen nur herum.Es wäre auch cool wenn man sich seine eigenen Waffen machen könnte.
Es wär cool wenn man das Alter der Sims einstellen könnte und sie dementsprechend aussehen!
es sollte so sein um so besser das auto um so schnelle bei der arbeit
Ich finde man sollte Sims spielen können wen man sich nicht einen schnellen PC leisten kann! Man kann zwar spielen aber es stockt zu arg! Aber sonst finde ich Sims das volle Leben tu tal cool !!
Ich würde es cool finden wenn man in einer Simstadt zu einem Flughafen fahren könnte und dann in ein anderes Land fliegen kann wo man sich andere Gegenstände kaufen kann die es im eigenen Land nicht gibt.
Ihr meckert dauernd rum das ihr Haustiere schicke autos usw wollt. geht doch einfach mal auf www.killersims.de das ist ein richtiges sims kaufhaus und gibts alles,sogra einen adult shop. Also nicht meckern sondern gucken!
HALLO LEUTE!!
ICH HABE GERADE GELESEN DAS JEMAND EINEN SUPERMARKT SUCHT!! ICH HABE AUCH GESUCHT UND GEFUNDEN ICH HABE 57 AUTO (KANN MAN ABER NICHT MIT FAHREN) EINEN EINKAUFSLADEN (MIT KASSE,UMKLEIDE ......) DER IST VOLL COOL.EINEN LIFT HABE ICH AUCH (WENN ES JEMANDEN INTERESSIERT) WENN IHR WAS WISSEN WOLLT FRAGT MICH !!!!!!
BYE!
Ihr seid mir schon welche!! Wisst ihr eigentlich wieviel Speicher das benötigen müsste wenn eure Vorschläge alle bei einem neuen Sims Spiel eingestezt werden müssten?? Das wird wohl alles zusammen nicht gehen!_______________________________________________ ABER ICH FINDE EURE IDEEN TROTZDEM SEHR GUT UND MAN SIEHT SCHON DAS VIELE DAS SELBE WOLLEN .WENN MAN DAS SPIEL LÄNGER HAT UND NICHTS NEUES PASSIERT WIRD ES MANCHEN LANGWEILIG.DESHALB GIBT ES JA SCHON DIESE ERWEITERUNGS-PACKS!! DIE SIND JA SCHON RECHT GUT.DAS MIT DEM EINKAUFSLADEN(DEN ES ÜBERIGENDS SCHON GIBT) UND DEN ANDEREN SACHEN!! DAS SPIEL BEKOMMT NUR NEUE MÖBEL IN DEN NEUEN ERWEITERUNGSPACKS (DAS VOLLE LEBEN UND DIE ANDEREN)DAS SPIEL IST SEHR EINSEITIG ES GIBT IMMER NUR EINE ODER MEHRERE WELTEN DIE ABER ALLE GLEICH AUSSEHEN.DAS WÄRE SCHON SCHÖN WENN ES ABWECHSLUNG GÄBE!!!!!!!!!!!!! ALSO BIS DANN ,DANN !!!
hi.es wäre aber immr noch am besten,
wenn man n´babysitter einstellen könnte!
dann braucht man sich nicht die ganze
zeit um das baby zu kümmern.naja...der babysitter könnte ja jeden 2. tag oder so kommen...aber wenigstens hat man dann nicht ganz so viel zu tun!
;-)
Steht sicherlich schon irgendwo hier, aber Jahreszeiten ,Geburtstag(Feste allgemein),schlechte Noten,Abiball etc. . Solche Sachen müssen da rein!
Ich fände es super goil wenn man durch den "SEX" seine Kinder kriegt und man sollte noch ein Auto kaufen können wäre goil müsste man nicht immer das Taxi rufen... ich glaub das wars....

genau man sollte zu den anderen Sims fahren können wäre auch geil

MfG der absolute Sims FAN [der alle teile gekauft hat;]
Das kann man ja,wenn man in dem bett mit dem herz spielt bekommen die manchmal kinder...
Habt ihr euch nicht Hot Date gekauft. Dort gibt es doch Restaurants und Shops und ihr könnt euch Eis kaufen. Ich finde eure ganzen Ideen echt klaase nur ob man die alle umsetzen könnte und wieviel man an Speicherplatzt benötigte. Oh Gott! Aber sonst alles super.
es kommt bald sims 2 raus zwar erst 2003 aber immerhin
jaaaaaa??
muss ich auch mal sagen!also das mit den autos wär schon geil!ich weiss ja auch net aber irgendetwas fehlt!na aj!bye
Hi,
naja das mit den autos ist vielleicht ein bisschen vile verlangt, aber es wäre gut von baby zu kind zu teenager und erwachsen zu werden. außerdem wünsche ich mir schon lange so was wie die sims tierwelt oder so wäre cool wenn man vieklleicht sogar einen stall bauen könnte und dann reiten könnte. oder vielleicht in der staddt einen reitstall hinbstellen oder os, wäre klasse. und das mit den nachbarn auch*g*
es gibt aber ja einen cheat.
visitor_control oder so
der geht bei mir abwr nicht. den soll man eingeben können und dann zum schrenk vom nachbar. mit rechte maustaste drauf, dann kommen geld scheine oder so. dann heim, nachbar kommt will geld für schrenk. dann muß man irgen wie zusammen kaffee trinken(angeblich muß man bei der us amee sein) und dann kurz raus, dann wieder rein, da soll dann wohle eine villa mit jacht feradi..... stehen! bei mit gehts aber nicht!
kann mir irgendjemand sagen, wie das mit dem entpacken der zip-dateien ist, bei mir funktioniert das nicht.
außerdem läuft hot date auf meinem computer nicht.

ps:märz 2002 soll das vierte add-on rauskommen: the sims vacation. die sims können dann in die ferien fahren und dort in hotels wohnen, reiten, angeln, usw.
steht alles auf www.thesims.de
wäre schön wenn, aber es gibt bestimmt keinen
Love Bed pause move_objects on beide raus hollen
dan sied man ie stellungen!
Ein Kindermädchen wär nicht schlecht,dann muss man sich nicht immer selbst um das Baby kümmern wenn es schreit und kann weiterhin arbeiten gehn.
Also ich fände es gut,wenn man die Sims auch in der Arbeit/Schule steuern könnte und sich so die Beförderung erarbeiten kann!Es wäre auch gut wenn man in der Schule z.B. auch Freunde findet und Tests schreibt oder so!
Uff, so viele Beiträge. Nehmt mir nicht übel, wenn ich nicht alles gelesen habe und somit sicher vorschläge anbringe, die schon mehrmals vorgekommen sind. Ich hab das Spiel nun auch schon eine ganze Weile und finde es wirklich prima... nach einiger Zeit wird es zwar manchmal langweilig, aber dann, mit einem neuen Addon, ist es wieder plötzlich richtig interessant. Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und wir haben ein bisschen herumgesponnen, was man verändern/erweitern könnte (wahrscheinlich auch recht problemlos)
Recht geben muss ich absolut: Die Zeiteinteilung ist seltsam. Schwierig, dann das Familienleben zu verwalten.
Was es geben müsste:
-Ferien für Kinder und arbeitende erwachsene (ok, wird
es ja bald geben... ;)
-ein Kindermädchen (denn ich finde es verdammt schwierig: wenn man nicht cheaten will und somit beide Elternteile arbeiten müssen, damit das Geld reicht, ist es verdammt schwierig, sich ein Kind anzuschaffen, ohne es zu vernachlässigen)
-mehr Möglichkeiten der Hausarbeit: Wäsche waschen, Staubsaugen, Putzen, Fensterputzen, Gartenarbeit (d.h. mehr, als nur gießen) DAS setzt natürlich voraus, dass die Zeiteinteilung anders läuft UND, dass es Ferien bzw Wochenenden gibt
- andere Sims sollten auch mal übernachten können. Kinder übernachten bei ihren Freunden, der Liebhaber bei seiner Liebsten.
- und wie viele von euch schon "sagten": ein langsameres Aufwachsen der Kinder! Ich fänd es auch total spannend, wenn nach der Babyzeit eine Kleinkindzeit käme. D.h. so im Alter von 3 (Laufen lernen, Krabbeln durch die Gegend und verlangen, dass sich die Eltern kümmern und immer aufpassen, dass den Kindern nicht passiert (somit natürlich auch mehr Möbel)
- auch die Idee mit den Haustieren ist klasse. Simplus bietet zwar welche an, aber die machen so viel Mist, es ist viel zu schwierig, das zu handhaben.
- Sims müssten auch wegfahren können (geht zwar in DowntownArea, aber: sims fahren weg, wobei man zu hause weiterspielen kann. D.h. die Kinder sind eventuell mal zwei Stunden allein daheim)

Es gibt wirklich viel, was man machen könnte und ich denke, dass würde auch nicht zu viel. Ich kann zumindest nicht behaupten, dass die bisherigen Möglichkeiten so vielfältig sind, dass ich das Simleben nicht mehr kontrollieren könnte (es ist also noch keineswegs zu viel)
Ich finde es sollte Waffen geben damit man -wenn nötig-
einbrecher, nachbarn, vorgesetzte, usw. abknallen kann.
Dann denke ich auch noch das man mit einem Auto fahren können sollte und auch unfälle bauen und sogar sterben könnte. Ciao ;)
Ich finde man sollte mehr sachen zum Bau eines Hause haben. Und man silte neue Möbel und mehr Sims machen konnen.
Luzifer deine Nachricht ist schon länger aus aber bitte welche psychopathische Vorstellung von den Sims hast du denn? Die Nachbarn schlagen, mit dem Küchenmesser zustechen. Ich glaube du schaust zu viele Horrorfilme. Kein normaler Mensch sticht mit dem Messer zu einfach so. Warum sollten es dann die Sims tun? Zugegeben Geschlechtsteile hätte man bei den Sims ruhig dazugeben können schließlich ist das nichts schlimmes.
Hi Simfreunde!!!
Ich denke genauso wie ihr! Arsch geile Vorschläge!!!
Ich finde es sollten den Sims auch Haare wachsen können,
um in der Stadt dann zum Friseur zu gehen!
Man sollte sich auch gegnseitig die Haare schneiden können(die Eltern ihren Kindern usw).
Natürlich müssten sich die Männer dann auch rasieren und dem Sohn müsste beim älter werden ein leichter Bart wachsen!
Folgenede Dinge fände ich auch sehr interessant:
-Kinder müssten Nachhilfe für die Schule haben können
(Nachhilfe auch bei den Eltern,hängt dann vom Abschluss ab)
-Sims müssten im Rollstuhl fahren können und Kinder können auch behindert zur Welt kommen.
Einpaar Sim-Wochen müsste man sehen können das die Frau schwanger ist!
Beim Gang zum Frauenarzt müsste man erfahren können ob das Kind gesund zur Welt kommt oder nicht!
Es wäre gut zu wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!
-Mit dem eigenen Familienbus in die Stadt fahren und den Kinderwagen von Mutter und Vater durch den Park schieben lassen,auch die grossen Geschwister könnten das tun.
-Kirchliche Trauung und Polterabend.Anschliessend ein gemeinsames Familienessen,daheim oder in einem Restaurant
-Kinder müssten krank von der schule heimkommen müssen,z.B. wenn die Pocken umgehen.
-Innerhalb der Familie müsste man bestimmen können wer die Oma ist,wer der Onkel usw.
Auch die Beziehungen müsste man innerhalb der Familie bestimmen können.
-Unterschiedliche Abschlüsse nach der Schule.Daraus resultiert die spätere Arbeit.
-Man müsste mit besseren Abschlüssen,bessere Arbeiten kriegen und umgekehrt.Ausserdem wäre es auch gut wenn man sich per Internet z.B. als Manager bewerben könnte und einem dann per Telefon die Ab-oder Zusage mitgeteilt wird.
-Ein Planschbecken dass kaputt geht wenn zuviele Erwachsene ihren Arsch in Kinderspielsachen parken müssen.
-Zu Kindergeburtstagen einen Clown einladen können
-Katzen´auf Dächern
-Vögel in Bäumen
-Hunde in Hundehütten
-Ratten auf der Schulter
-Skater mit realistischen Klamotten(z.B.Baggys)
-Frauen und Mädchen können sich schminken und auch Männer;-))))
-richtig gute Punks(nich mit meter hohen Iros)
-CDs mitverschiedenen Musikrichtungen die man in der Stadt kaufen kann.
-Pakete von der Verwandtschaft oder Bestellungen
-Sex
-Inlineskates
-Nachbarn und Stadtbewohner kommen per Auto zu Besuch
-man müsste in der Stadt leben,einen eigenen Laden besitzen und verkaufen können(mit eigenem Personal)
-man sollte auch mit dem Bus in die Stadt fahren können
-Kino
-einen Meer mit Wellen in dem man schwimmen und auch ertrinken kann
-ein Ruderboot mit dem man auf einen See fahren und kuscheln kann
-Hausboote
-Tennisplatz
-Basketball mit 2 Teams
-und die vielen geilen anderen Ideen von euch wo ich nur zustimmen kann

CU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EUER SimFanatiker
P.S.
Es ist einfach cool soviele SIMFREUNDE um sich zu haben
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hallo ihr! Das hab ich mir auch schon alles gedacht! Auto, neue Villen, mehr Jobs, vorallem bessere und mehr. Dann wär es auch noch geil, wenn man schnack...n sehen würde und dann ist sie schwanger. Oder aber natürlich nicht gleich beim ersten mal. Dann könnte es doch eine Klinik geben mit echten Ärzten usw ... dann einen Kreissaal und eine Videocamera usw., und außerdem mich nervt das auch voll, daß es nur 2 Kat. gibt, entweder baby oder Kind.......kotz........und außerdem gibt es viel zu wenig Sites, gute Sites zu den SIMS. Ich bin a bisse enttäuscht! Viele Gruesse........
Hallo!
Ich habe jett ncht alle Vorschläge durchgelesen viel zu viele, also wenn meine Vorschläge schon erwähnt geworden sind dann sorry.
Also meine Vorschläge:
Man sollte in ner Kirche heiraten können und Standesamt und so, mit den Verwandten feiern können, die Kinder sollen wachsen nicht immer das gleiche Alter beibehalten, und das Kind soll nicht einfach so kommen sondern erst im Bauch heranwachsen, amn sollte die Sims schminken können... Ich hoffe es sind gute V0rschläge für die Sims-Macher

Ciao Beili
Hallo zusammen,

wenn man sich eure Wünsche so durchliest, hat man wirklich das Gefühl, dass ihr die Sim-Welt langsam mit eurer eigenen (realen) Welt verwechselt. Nun gut, man könnte schon einiges realistischer machen (Zeiteinteilung, Entwicklung der Kinder...) aber es muss ja nicht gleich ganz so krass sein. Und Waffen und Sex muss ja nun wirklich nicht unbedingt dabei sein (immerhin ist das Spiel freigegeben ohne Altersbeschränkung und ich glaube einige Eltern wären nicht so glücklich, wenn ihr Kind seine Sims dazu steuert, sich gegenseitig abzuknallen...)

bis denn
Luderle

PS.: Unter www.glamoursim.com kann man sich für Frau Mann und Kind Sachen runterladen (Frisuren, Klamotten) ihr könnt ja mal reinschaun.
Mann solle auf natürliche Weise ein Kind kriegen
Es solle Alter geben
Ich finde es könnten mehr Häuser sein!!!Denn ich habe icht keine Lust mir sejber welche zu bauen!
hi! ich finde, dass die sims ziemlich dumm sind(ich meine nicht das spiel!). die können ja nich ma zu zweit durch ne tür gehen!! immer wenn 2 durch ne tür gehn wollen, dann gehn sie nicht mehr weiter und stehn nur rum!! und schaade das die kinder nich erwachsen werden können und das man keine jugendlichen machen kann!! ausserdem sollte man bei anderen nachbarn vorbei gehn können und bei anderen übernachten können!!!! das wars erstmal, wenn mir noch etwas einfällt, schreib ich später noch was,
ciao!!
ach ja, man sollte in die stadt und in geschäfte gehen sollen!! nochmal ciao!
man kann doch schon längst in die stadt und in die Geschäfte gehen! Bei Hot Date geht das doch!!!
Ich finde, es sollte mal einen Dachboden geben! , und andere Formationen für die Dächer, nicht immer nur ein Viereckiges, dass flach oder verschiedenstufig hoch ist!

Euer Moorhuhn
Am wichtigsten ist mir, dass es mehr Etagen gibt
(mind. 4),einen Keller, einen Dachboden und noch mehr
Dachformen, Krankheiten, Verletzungen und damit auch
Ärzte, richtige Haustiere (keine runtergeladene),
verschiedene Jahreszeiten, Wetter, Datum, Wetterbericht, bessere Verwandschaftsverhältnisse
(z.B.Oma,Tante,...), Kälte, Wärme,...
Tja ja...
Das wäre das was ich wollte:
Krankheit, Altern, Haustiere, man soll zu Nachbarn können, Freunde (oder keine) sollen übernachten können, Liebe auf den ERSTEN blick, Verwandtschaft (nicht so, dass man zusammen wohnen muss!!), etc
Eure Ideen war´n aber spitze!!!!

|DARK BANSHEE!!!|
Es soll am 15. Juni ein weiteres Add-on nach Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total geben: (Englischer Name) The Sims - at Work. Dabei soll sich alles um die Arbeit drehen. Weitere Informationen auf der Mainpage von www.simszone.de

Euer Moorhuhn
Ich finde auch noch, es sollte bei den Kindern so gehen: Baby (3 Tage) < Kleinkind (10 Tage) < Grund- schulkind (50 Tage) < Teenager (100 Tage oder mehr?) und dann Erwachsener. Außerdem finde ich auch, dass Erwachsene alten sollen, sonst sieht dann der gerade erwachsen gewordene Sohn so alt aus wie sein Vater!
Eure anderen Vorschläge finde ich auch klasse!

Euer Moorhuhn
Ich finde, es sollte in der Stadt auch öffentliche Gebäude geben, Krankenhäuser, ein Rathaus usw.
Außerdem sollten die Kinder genauso mit dem Taxi in die Stadt fahren können wie ihre Eltern, ich meine, im richtigen Leben sind sie doch auch dazu in der Lage, oder etwa nicht?
Vielleicht sollte man auch noch ein paar Geschäfte einrichten, in denen die Sims ihr Aussehen verändern lassen können, etwa einen Friseur, eine
Kosmetikerin u.a.
Es sollte mehrere Klamotten geben und ein drittes Stockwerk oder meherere.Man sollte auch selber mit einem auto fahren können und Skifahrn vielleicht auch noch.
Also von wegen Klammotten, Köpfen und Tieren:

Geht doch einfach auf www.simfreaks.com(vorausgesetzt ihr könnt ein bisschen Englisch und dann auf die Links ,da gibts 1000 seiten mit neuen objecten un skins und wenn ihr diese seiten abgegraßt habt,dann geht einfach auf Links.

cu Caro
Tolle Ideen, die man hier so liest. Es gibt auch ein gutes Programm, wo man sein eigenen Kopf (oder von seinen Freunden, Verwandte...) in die Sims einbauen kann. Es heißt: FACE FACTORY "The Sims" Edition. Ich habe das Programm, und muß sagen das es funktioniert (Am besten mit gleichen Lichtverhältnissen auf Fotos). Ich mache die Front- und Profilfotos mit meiner Digital Kamera, lasse sie von Face Factory berechnen und binde sie in Spiel ein. Habe auch dadurch viele von meinen Verwandten und Freunde bei Die Sims. Fehlt nur noch, das es später ein: BODY FACTORY gibt, um noch den Körper oder die Klamotten in Spiel einzubinden.
Ich würd' gern mehr Platz zum bauen haben.
Auf einem Grundstück!
Und Hochhäuser bauen!
Ein Rasenmäher wär' gut!
Und ein Gartenschlauch!
Ich finde man sollte auch mal frei machen dürfen und nicht nur Arbeiten.Urlaub ist ja OK aber man braucht viel mehr Zeit für die Freunde und die Idee mit den Auto die ist gut aber man sollte dann sich das Auto selber kaufen können.
Hi!

Bin auch ein absoluter Sims- Fan! Habe gehört, dass es irgendwo einen Babysitter zum downloaden geben soll, der sich um das Baby kümmert. Wisst ihr vielleicht wo? Wäre sehr froh über jede Hilfe!
Das währe toll wenn die sims zu den Nachbarn gehen könnten,
oder es Hunde gäbe...weiß fielleicht jemand wo man Hunde downloadet?
Schreibt an: lucky-chan@web.de
zu nachbaren gehen wird es bald möglich sein denn die entwickler bastelln gerade an neuen sims und mit dem neuen sims spiel kann man u den nachbarn gehe oder sogar übers net spielen und werden auch autos zu verfügung stehen cool oder??:D
Kennt jemand einen cheat um Freunde zu bekommen. Es nervt voll immer diese Freunde zu beschäftigen um befördert zu werden. Absolut unrealistisch.
Ich find es echt doof, dass die simleute für die sims online nutzungsgebühren nehmen wollen. Das ist echt sch§&=$ denn ich seh das überhaupt nich ein auch noch was zu bezahlen, ich mein Maxis hat doch sicha mit den Sims und den ganzen Add-ons genug geld gemacht, oder?
HILFT MIR LEUTE!!!! ich suche schon seid langem nch seiten wo es Haustiere zum downloaden gibt kann mir jemand helfen????:-)
kann man online spielen auch schon?
ich würde alles wie im echten leben machen.z.b.das das essen leer geht und das sims dann zum einkaufen gehen müssen
ich würde es col finden wenn man sich ein Auto kaufen könnte zu Freunden fahren könnte,wenn man schneller krank werden kann, wenn man einkaufen fahren kann,wenn man sich zwei mal alle 10 tage freinehmen kann(mit abmelden)Wenn es mehrere tiere geben würde die man nicht downloaden muss(scheisse!)wenn man das mit dem hund spazieren gehen kann,Einen vogel zähmen,oder einen hund tricks beibringen könnte,ausserdem vere es cool mehrere sachen für die stadt ins spiel zu packen und ganz wichtig dan kinder mit in die stadt können ausserdem müsste man beim Kinderheim anrufen können und nach ein baby anfragen die checken dann ob alles ok ist!
das wäre alles echt cool!

By[Stern-Girl@web.de]
EINE SIM FRAU SOLLTE SCHWANGER WERDEN KÖNNEN!
AUSSERDEM FÄNDE ICH ES TOLL WENN MAN MEHRERE STOCKWERKE MACHEN KÖNNTE!

By[Stern-Girl@web.de]
Hi w„rs nicht geil wenn es Autos geben w?rde,wo man drauf klicht und dann sieht:fahren...Stadt,einkaufen,Familie besuchen,Urlaub,kino ,Freunde,Tirheim(wo man sich dann Tiere aussuchen kann),M„belgesch„ft,restourant,kind zur Schule bringen,Job,Kleidershop,....!auch w„rs toll wenn es kleiichkeiten geben w?rde...Gem?se,obst,Teddys(kuscheltiere),Steckdosen,Leitern,Ein rose,Federtaschen,Gameboys,Teller,K”rbe(w?rde alles gem?tlicher mach)!verschiedene sex-sorten w„ren auch nicht schlecht:Vergewaltigen,im stehen,schnell,langsam,romantisch,heimlich,prutal,unterm Bett....!oder wenn man einen kleinen Text schreiben k”nnte die dann dein Sims dem anderen Sagen k”nnte:z.B.Ich liebe dich,willst du mich morgen treffen?,Hi Puppe,Hallo...!Wenn die Sims krank werden k”nnten(aber der Rest steh ja auch in euren texten)
Tsch?ái!
Es müsste bei den Sims auch noch Wohnhäuser geben, inden dann mehrere Familien wohnen die Miete zahlen. Das wär cool, weil man dan nich immer nen haus Kaufen müsste.
Mir würde gefallen : In die Stadt farn , in Urlaub reisen und IN DEN WELTRAUM REISEN ( also Ausserirdische kennenlernen usw...)Das wäre COOL !
Ähm jil In die Stadt fahren und auf Urlaub fahren geht schon länger. Nämlich mit Hot Date und Urlaub Total. Nur als erinnerung. Smiley
Ich fände es auch mal echt gut,wenn man an alles näher rankönnte un die Sims mal "vion Angesicht zu Angesicht" sehen könnte.Gut wäre es,wenn man sich selber Möbel designen könnte und es Klamotten in allen Preisklassen gabe und vor Allem nicht nur sin paar,wie bei hot Date.Auf jeden Fall wäre es auch gut, wenn man mal den Sims ei der Arbeit zusehen könnte (obwohl meine Sims nicht mehr arbeiten-rosebud) weil sie dann nicht den ganzen Tag weg wären. Ein Kiomdermädchen wäre gut udn die Kinder sollte auch die Altersstufen durhlaufen,ich finde es total scheiße,dass sie nach drei Tagen als babies gleich in die Schule gehen.Die Bettenauswahl z.B. ist VIEl u klein. Kann man unsere Vorschläge nicht mal an Maxies weiterleiten?DAs wär doch gut.Ach ja:Weiß jemand noch mahr als die bekannten Cheats?Ich kenn nur so grow-grassx und sowas.Naja schöne Greats an alle,eure me
was ich nicht schlecht finden würde wäre
- nachbarn besuchen können
- autos kaufen können (und damit auch ne richtige spritztour machen können)
- haustiere (so ein richtiger pitbull wäre geil) <=der auch richtig auf deinem sim aufpasst ... z.B wenn ein einbrecher kommt, und der pitbull den zerfetzen würde
- (bei hotdate) müsste es einen puff in der stadt geben
(in dem puff müsste man(n) auch richtige nackte haut sehen können)
- für die damen sollte es noch sextoys geben
(für die herren natürlich auch ne gummipuppe oder so)
- man müsste die sims mal in der ego-perpektive spielen können
- dann müsste es noch richtige waffen geben (so ne schrottflinte oder ne gentling-gun .. ne 45er würde auch reichen) ... naja und wenn ein nachbar oder so stört das man ihm mal so richtig gewalttätig die meinung sagen könnte ...
- (eher zu den waffen) man müsste bei den sims BLUT sehen können.

naja so würde ich "die sims" erst richtig geil finden
(ich hoffe meine meinung zählt auch)
killa
was ich nicht schlecht finden würde wäre
- nachbarn besuchen können
- autos kaufen können (und damit auch ne richtige spritztour machen können)
- haustiere (so ein richtiger pitbull wäre geil) <=der auch richtig auf deinem sim aufpasst ... z.B wenn ein einbrecher kommt, und der pitbull den zerfetzen würde
- (bei hotdate) müsste es einen puff in der stadt geben
(in dem puff müsste man(n) auch richtige nackte haut sehen können)
- für die damen sollte es noch sextoys geben
(für die herren natürlich auch ne gummipuppe oder so)
- man müsste die sims mal in der ego-perpektive spielen können
- dann müsste es noch richtige waffen geben (so ne schrottflinte oder ne gentling-gun .. ne 45er würde auch reichen) ... naja und wenn ein nachbar oder so stört das man ihm mal so richtig gewalttätig die meinung sagen könnte ...
- (eher zu den waffen) man müsste bei den sims BLUT sehen können.

naja so würde ich "die sims" erst richtig geil finden
(ich hoffe meine meinung zählt auch)
killa
upps sorry ...
mein text ist 2-mal da
mir ist ein fehler unterlaufen
===> dafür möchte ich mich entschuldigen <===
killa
... ausserdem fänd ich es geil ...
... wenn es verschiedende monate (also frühling,sommer,herbst, winter)geben würde.
die sims müssten auch ein richtiges alter haben.
naturkatastrophen(sowie ein tornado,godzilla etc.) müssten das angreifen können .. das wäre doch ne herausforderung für das spiel ...

naja mehr fällt mir auch nich mehr ein ...

killa
...müssten das HAUS angreifen können ...
Hey Leute, das neue add-On "Tierisch gut drauf" wird betsimmt voll cool, dann müssen sie nur ein Add-On mit Autos und z.B. bei ALdi einkaufen ghen, oder so, rausbringen.-...

Ach wo kann man einen Babysitter runterladen, habe gehört das geht irgendwo....
Ein add-onn wo man sehen kann was die Sims in der Schule und im Job treiben fänd ich voll Super!
Die Ideen sind alle super, ich versuch mal ne Mail an Maxis zu schreiben! Mal zu Killa, das Spiel hätte keinen "pädagogisch Wertvoll" -Preis gewonnen wenn man die Sims abknallen könnte und Blut sieht, außerdem brauchen die Sims doch ihre Intimsphäre beim Sex ;op! Trotzdem sollte Maxis sich mehr Mühe geben, auch wegen der Realitätsnähe und so! Wenn sie mir antworten sag ich euch bescheid!!
So hab jetzt bei der Fanpage The Sims um die E-Mail Adresse von Maxis gebeten, ich schreib dan dort eure Wünsche hin und ... mal abwarten vielleicht finden sie die Ideen nicht schlecht und erstellen ein neues Sim Spiel! Ich bitte um Verständniss dafür das ich die "gewaltätigen" Wünsche nicht mitschreibe!
ohh schade ... aber nich so schlimm ... :-)

@marylin

killa

ps.: echt cool von dir ... das du dich für die wünsche einsetzt
Hey die schicken mir die Mail Addy von Maxis NICHT! Ich warte noch ein bissel und versuch es später noch mal! Wenn einer von euch die Addy hat schreibt ihnen doch einfach mal unsere Ideen und Wünsche! Bis dahin viel Spass mit Sims!
hallöchen ihr
eure vorschläge sind echt hamma geil(ich hab aber nicht alle gelesen weil des echt viele sind)aber was habt ihr alle davon wenn ihr die sims bein vögeln sehen könnt?!naja ist ja egal.
also ich finde es cool wenn...
...die grundstücke größer wären
...man mehrere etagen bauen kann (nicht nur 2)
...die sims selber essen(oder so)einkaufen gehen können
...es einen babysitter geben würde
und das spiel sollte NICHT abkacken wenn mich sich sachen aus den netz saugt
(ich habe so um die 900 objecte,wände,böden..ausm netz gezogen dann hat das spiel 20 min gebraucht bis es anging und ist dann beim bauen gleich abgeschissen)
naja
bye
bye
Wie es aussieht haben die keine Mail Adresse, die bei EA.com haben eine nur für ihr Marketingzeugs und Käufer! Tut mir echt Leid Leute aber ich find auch keine andere Adresse die uns weiterhelfen könnte! Meint ihr die Fanpage könnte unsere Ideen weiterleiten???
sims wo man selber irgendwo einrechen könnte
ich meine einbreche!!!!!!!!!!!
Ich kenn ne Siete wo man Autos runda laden kann Schreibt mir ne Mail www.ellba@web.de!!!!
Suesse
Es gibt nen Babysitter frag nur mal unter www.ellba@web.de
Sie will sich sicher nicht alle Sachen downloaden, damit das Spiel Spaß macht Tiffel!
Hi,
wie wärs mal, wenn man die Kleidung der Sims variieren könnte?
Z.B.: Das Top mit der short etc.
das wäre doch cool, oder wenn die Sims täglich ihre haare stylen könnten.
servus!
Die Haare sollten auch wachsen, so dass man zu einem Frisör gehen muss, um sie zu schneiden und man kann sie dort auch noch färben.
das ist echt langweilig wenn man am Coputer nur Jobs,lernen,und spielen kann es sollte ein drucker rauskommen damit man briefe ausdrucken kann.
man sollte auch wenn man polizist ist die nachbarn verhaften oder selber ein Banküberfall machen und dann ins Gefängnis kommen und zusehen wie er da schmort.
Mann sollte verschieden aussehendes essen haben...
mann sollte wissen welcher tag es ist und ein wochenende haben
Es sollten auch Nachbarschaften einen namen haben und in jeder Nachbarschaft sollte es ein Chef geben wie ein Bürgermeister.
Die Kinder sollten auch ein Zeugnis kriegen z.B.alle 5Tage und nach 15 Tagen sollten Ferien geben damit die Kinder auch frei mal haben.
Die Geschencke die man kriegt sollte man auch spielen können.
Man sollte auch in der Stadt Computerspiele kaufen können.
Es sollte auch ein Ball jeden 5 Tag geben.
Es sollte ein Simspiel rauskommen wo man in der Stadt wohnt und mit Feuerwehr und die Jobs sollten auch in der Stadt sein u.n.w.
Mein Traum Adon kommt jetzt raus !

Sims Tierisch gut drauf !!! :-)))
Ich hoffe das es da auch Pferde giebt ! Was aber warscheinlich nicht der Fall ist :-((( Das währe dann schonmal ein Vorschlag !
Ein weiterer Punkt währe es ein eigenes Auto zu haben mit dem man auch selber in die Stadt fahren kann und nicht immer ein Taxi rufen muss !!! Auserdem sollte man das Feuerwehrauto und das Polizeiauto sehen !!!
es sollte auch jahreszeiten geben, und und tage an denen es regnet, schneit oder die sonne scheint

kann man in the sims ein taxi rufen und in die stadt gehen? es hat doch gar keine "stadt" nur die nachbar... an sonsten: wusste ich gar nicht"

cu eure iris_w
Beim Job find ich blöd das man nach 2 Tagen schon von der Arbeit entlassen wird. Es wär cool wenn man anruft und sagt ich kann nicht zur Arbet kommen weil ich z.B. ein Baby habe oder wenn man Krank ist das wär cool.(Das gleiche sollte es auch für die Kinder geben.)
Na ja die Ideen sind ja echt super aber ich finde das Heiraten sollte es geben und auch mit Feier.
Und das man auch seine Möbel so schnell kauft das find ich blöd es sollte am Anfang nur das Bad,Küche und 2 Betten. Ich meine damit das es alle 5 Tage oder so ein Möbel-Katalog kommen sollte und dort die Sachen bestellt oder einfach wenn man ein Auto hat (wenn es eins raukommt) dort hinfährt und einkauft.
An: Hallo Sims-Supermarkt Gefunden
Das interrissiert mich sehr kannst du mir sagen wo das ist?

also lass dich melden

DER SENNSENMANNN
Hey Leute weiß zufällig einer wo man Hamster downloaden kann???
Ich habe nämlich nur Sims,Party ohne Ende und Hot Date, das volle Leben habe ich nicht, ich hätte aber gern ein Hamster! Also wenn jemand weiß wo's sowas gibt mailt bitte mal (JayKim@gmx.de) vorab schon mal *danke*!!!!!!!

PS: ihr müsst mal auf http://www.style-talk.de/Skin-Seiten/VIP/Fanta1/fanta1.html
gehen, da findet man echt alles was man braucht!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao Kim
http://www.geocities.com/TheTropics/Breakers/7415/sims.html ziemlich weit unten ist das Meerschweinchen.
Es wäre gut wen die Sims Tage hätten. Montag, Dienstag, dann hätten die auch Freie Tage. Und ich hätte auch gern mal Jahreszeiten, und Feste. Weil bei den Sims kann man ja jeden Tag Weihnachten Feiern. Es wäre gut; wenn die Sims ab und zu mal krank werden und ins Krankenhaus müssen.
Ich finde du hast recht Agate.
hey...den link zu dieser seite sollten wir mal an die entwickler und maxis senden;)dann könnten die nämlcih das alles (oda möglichst viel) von den wirklich genialen vorschlägen entwickeln.

hierkommtderhase
kennt jemand ne mail add an die wir den link schicken könnten?

hierkommtderhase
1,2,3 Test
Geh doch mal auf www.sims.de oder so, vieleicht findest du da ein paar informationen und ne mail add.
Geht doch einfach zu www.maxis.de da giebts dann nen link zu ea und da kann man es dann hinschicken
Am besten währe es ja wenn mann sich Autos,Motorräder oder Yachten kaufen könnte um damit mal`ne Spritztour zu machen!
Ich finde bei den Sims sollte es auch ein Wochenende geben, an dem man dann Zeit für Hobbys usw. hat, dass man also nicht jeden Tag zur Arbeit gehen müsste.
also ich hab alle Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen daß viele von Euch sich wünschen, die Sims-Kinder könnten auch erwachsen werden. Aber das können sie doch!!! Ich hab z.B. Cassandra von Spinnweb (in der englischen Version heissen sie Gothic) erwachsen werden lassen weil ich sie so furchtbar hässlich fand.
Wie das geht? Mit dem Programm "SimTeen".Das müsst Ihr nur downloaden und es macht dann alles andere von alleine.Ihr könnt dann auswählen ob Ihr Eure Kinder in Teenager oder Erwachsene verwandeln wollt.
Mich erstaunt eigentlich nur, daß das offensichtlich doch noch immer nicht soviele Leute wissen...

ach ja hier der Link wo Ihr "SimTeen" bekommt :
http://www.simlifecycle.com/SimTeenHDV_B9.zip

schöne Grüße,
LittleVampiresse
jaja,das ist doch nichts neues,das kennt ja wohl wirklich jeder(ich will ja nicht angeben)aber das hab ich schon lang,unddie Kinder sehen dann voll wie ne Bohnenstange aus,voll dürr,ich würd mal das Grow up für die klein e von Spinnweb nehmen,dann sieht sie wenigstens etwas gut aus,aber hier gibt es das mit Link*ggg*http://www.simlifecycle.com cu,wenn ich euch sagen soll wie es funktioniert,sagts einfach,cu!!
Hallo Sims Fan!
Ich würd gern wissen wie es funktioniert.
Also,einfach runterladen,instllieren geht automatisch,ins Sims Verzeichnis,da unter die Datei,in die exe Datei,da eine Nachbarschaft auswählen,dann die Familie,dann das Kind,und dann auf den linken glaub ich,also Button,dann müsste er ein teen sein,aber bei manchen sind auch schon Fehler aufgetreten,ich übernehme Keine Haftun*lol*
also ich würds mal probieren,cu!!Ich hoffe ich habs verständlich erklärt!!
wo kann man tiere downloaden für die sims, und wie bekomme ich sie ins spieL???
Benutzt doch mal die Suchmaschiene,ich habs hier schon mindestens Tausend mal erklärt,aber hier zum 1.000000000000 mal!!Du konntest welche unter killersims downloaden,aber geh mal unter http://filezone.simszone.de/ da gibts du oben dein tier ein,und dann erscheinen welche,klick drauf,und downloade es dir auf der entsprechenden Seite!Oder geh zu http://www.brisims.de da gibts nen Hund,du entpackst die datei danach it winzip,und gehst in den windows explorer,da auf Festplatte C/Programme/Maxis/Die sims/Downloads,da tust u die Datei rein,und fertig!!
Habe gerade erst mit den Sims angefangen zu spielen. Irgendwie reißt es mich nicht vom Hocker. Die werden immer unzufriedener. Was mich sehr nervt ist, dass ich nicht in der Lage bin, den Nachbarn einen Platz anzubieten, obwohl die Hilfe immer darauf hinweist: Blablabla geht nachhause um sich hinzusetzen. Sei ein guter Gastgeber, biete Deinem Besuch einen Stuhl an! Würde ich ja gerne, aber wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee?? Kann mir jemand helfen?
Danke!
es kommt ein neues add on raus "tierisch gut drauf"

und das ist kein scherz!!!!!!!!!!!

ratet mal worum's da geht?????????????????
Ach neeeeee das hätte ich aber jetzt nicht gewusst. Wir reden glaube ich jetzt schon seit Ende Juli über das neue Add On. Smiley
Das ist doch schon total lange bekannt!!!!! Du bist auch ned ganz aufm neusten stand!!!
wie geht der hunde cheat?
wie geht der hunde cheat bitte! ich brauche hilfe
der heißt get_a_dog ,aber der klappt glaub ich wenn nur bei der englischen version,bei mir klappte er nicht!!Ich würde unter http://www.brisims.de gehen,da gibts nen hund zum download,der on einem Aquarium geklont ist,er hat aber keine neuen Animationen,also ich würde auf das Add on tierisch gut drauf warten!!
Es wäre cool wenn es jugentliche geben würde !
Und die sich auch verlieben könnte und kinder bekommen und , dass die dann ausziehen können und so -......
Binn froh wenn der 4 oktober ist "sims tierich gut drauf "
Man kann teens kriegen,mit taataaaaaaa simteen,kinder werden zu teens,und teens zu Männern/Frauen!!Hier kannst du es downloaden http://www.simlifecycle.com/Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
Hallo können die Sims nicht auch von alleine Erwachsen werden ??? Denn z.B. am Anfang brauchen sie noch einen Hocker zum Hände waschen und dann nach einiger zeit nimmer. Aber ob se Erwachsen werden weiß ich net
Nein,von alleine werden die nicht erwachsenen!!
Es kommt bald eine neue Add-On Version für die Sims...wie die genau heisst hab ich vergessen, jedenfalls was mit Tieren...d.h. man kann hunde, katzen, hase, eidechsen bla bla runterladen (natürlich auch versch. Rassen)...dazu kommen noch mehr sachen fürs cafe und so weiter...soll jedenfalls richtig geil werden...wenn ich die site nochmal finde wo's draufsteht, meld ich mich...cya!!
i mechte geran dowloaden ein pferd zu sims aber ich wiess nicht who kahn es sien bitte hilf mir
Ich fänd gut wenn man die Grabsteine für die toten Sims selber bezahlen und aussuchen kann.Es muss natürlich mehr Grabsteine geben als nur 3!!
ja,wenn man ne urne hat,und stellt die auf den Rasen werden die zu Grabsteinen,gell!!Ja,es sollte mehr Grabschmuck geben,weil das wichtig ist*g*!!
Kann man es denn nicht irgendwie hinkriegen, das die sims auch nackt baden oder aufs klo gehen?

Luna
ja,hol dir den Nacktpatchgibts auf [http://www.schoener-simulieren,de],geh da auf ds Dienstmädchen,und da ist das Adam -Eva Pck!!
Die Kinder sollten Ferien haben!
Ich finde auch,dass die Kinder Ferien haben sollten(die Erwachsenen aber auch!!!).Ich wünsche,dass es sich beim nächsten UpDate(ich hoffe es würd noch eins geben),alles um Beauty dreht.Wär doch cool,wenn die Sims sich die Haare schneiden lassen oder sich rasiren könnten oder?
Bye eure Jenny
Ich fände es super geil wenn es MC`DONALDS oder BURGER KING geben würde mal schnell vom einkauf ins fast food restaurant oder HANDYS oder oder................!!!!!
Hey Schnukki,es gibt doch etwas ähnliches wie MC`DONALDS.Du musst einfach in die Stadt gehen.Dort gibt es doch manchmal Hot Dog-oder Pizzastände oder?
Na ja.Ein richtiges MC`DONALDS wär natürlich besser.
Bis dann.Jenny
meine vorstellungen für n neues sim-game:
-jareszeiten
-mit auto in die stadt fahren
-arbeit/schul-ferien
-sims bei arbeit lenken/zusehen
In der Stadt gibt es auch ein BurgerClown-Schild!Maxis kann keinen Mc Donalds machen weil der Name geschützt ist und sie für die Benutzung mächtig viel Kohle hinblättern müßtenSmiley
Ich habe nicht alle 200 Einträge genau gelesen, aber ich würde mich freuen, wenn die Sims einfach Sachen bewegen und hochheben könnten, außer ihr dreckiges Geschirr.So z.B. Blumenvase vom Schrank auf den Tisch stellen u.ä.
Ich fänd es super wenn man ein Add-On speziel für die Ernährung rausbringen sollte.Dann können die Sims auch richtig Fett sein,wenn sie nur Fritten,Pizza,Schokolade u.s.w. essen.Und das die Sims richtig Lebensmittel eikaufen müssten um ihren Kühlschrank zu füllen.Außerdem können sie auch verhungern.Sie sollten nicht alles mögen(die Kinder z.B kein Brokoli oder *pfui* fettiges Steak *Igitt*)und die Lebensmittel können verschimmeln.Man sollte auch Sport treiben und eine Diät machen
Wem fällt noch was ein?
SmileySense
Ich hab noch ne Idee:
Ich sag nur Wetter
Jetzt müsst ihr aber mal was schreiben!!!!
Smiley
#sun#
Leute sollten bei einem übernachten können.
freie Tage beim Job fände ich auch gut und für die Kinder mal Ferien.
Ich fände ein Kino oder sowas voll genial.
Wetter fände ich auch gut und Jahreszeiten.Dann könnten sie im Winter in ihrem Garten einen Schneemann bauen und auf einem zugefrorenen See eislaufen, im Sommer, das alles machen können, was sie jetzt schon können, vielleicht noch sonnenbaden oder so. Im Herbst sollten sie Laub harken können und so weiter . Ausserdem wäre das abwechslungsreicher, mal einen blüheneden Baum, dann einen grünen, dann einen im Herbst und letztendlich einen kahlen, mit schneebedeckten Baum zu sehen.
Im Fernsehen könnte es dann auch den Wetterbericht geben, damit die Sims wissen, ob sie am nächsten Tag eine Poolparty geben können oder eben nicht, weil es regnet....
Sensemann?? Wo gibt es denn das BurgerClown Schild??? Muss man das runterladen, denn ich habs echt noch nicht gesehen.
Wäre nett, wenn Du mir mal helfen könntest.Bis bald
Hi,
ich find eure Ideen total COOL,
ganz bessonders die mit den Tieren ^-^
da ja bald Sims-Tierisch gut fraus raus kommt hab ich ein wenig im I-Net rumgesucht und eine tolle seite gefunden :>
http://www.simplanet.de/diesims/tgd.shtml
die seite gibt es nicht
hey, ihr habt doch mal geschrieben, dass 2003 DIE SIMS 2 rauskommen soll. stimmt das???????????????
wär ja echt meeeeeeeegageil!!!!!!!!!!!!
is das nich das für ps 2 ?
Also ich find das man sollte sich ein eigenes Ferienhaus bauen können!!!
@jam
Ja, 2003 soll Sims2 für PC rauskommen!
wusst ich noch nich
hi,

ich hab jezt sims und das volle leben hot date, urlaub total und eifach alle hald.feu mich schon total auf das neue mit den tieren.werd ich mir gleich kaufen.
Tierisch gut drauf ist glaub ich echt der Hammer!!!
Das was ich gelesen habe: WOW!!!
Bin schon voll gespannt und hoffe inständig, mein PC verkraftet, dieses weitere Add On, denn ich habe bisher alle!!!
Hey cool.
Diese Thema gibts schon eineinhalb Jahre.
Hey cool.
Diese Thema gibts schon eineinhalb Jahre.
Hey kann mir mal einer seine Seriennummer für Hot Date schicken, ich find mein Büchlein nicht mehr!!
bitte, wär wirklich sehr nett!!
meine e-mail v2@salvisberg.com
das mer vielleicht etwas kriminelle Interaktionsmöglichkeiten neibringt.................
ich hab schon häuser gesehn mit garage.die standen auch zum runterladen im netz!dumm nur dass dies nur bei denen funzt die irgndein xtra instaliert haben. also,ich würd nun gern ma wissen, wie ich garagen zum funktionieren bekomme?! bitteee *g*
Ich habe ein Problem, und zwar besitze ich unter anderem das super geile Spiel "Die Sims- Hot Date". Das Problem dabei ist bloß das ich die Seriennummer verloren habe, bzw. das Heftchen in dem sie steht, und jetzt kann ich es nicht wieder instalieren. Kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt machen kann?
Reicht mir die Nummer oder ist die bei jeder CD-Rom verschieden? Wenn sie reicht könntet ihr sie mir bitte mitteilen?
ichhabe mir jetzt nicht alle Durch-gelesen!!!!!!!!!!!
ein Bissel viel!!!!!!
Es sollte mehr Stockwercke Geben So viel Wiman will am besten!
es sollte Pferde geben Mit dem Man untericht oder Ausreiten Machen Kann!!!!!!!!wenn man will kann man mit zur arbeit oder schule gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein schwimmbad, Fußball-platz, Reithalle,Spielplatz u.s.w u.s.f. das wars erst mal!!!!!!!!!!!!!!

eure Hexe
Hausmädchen habe ich mir einfach so gemacht,dass ich gleich am anfangzu meiner Familie eine alte in hausmädchen-anziehsachen in eine kammer ins Haus gesteckt habe, und die hat sich ums Baby gekümmert,essengemacht usw.
p.s.
auto geht auch ohne cheats,denn früher hatte ich einfach das fahrgemeinschafts-auto in die selbstgebaute garage getan.
und ich finde es ganzschön hirnkrank mit euren waffen und so...

Phybro alias Kogonsi ;)
wieso bist du so verdammt sexy Kogonsi?
wann kommt noch mal tierisch gut drauf raus?

( 0
( | O
Am 4.10 "2002
Was auch noch lustig wäre ist, wenn es richtige Jahreszeiten auch bei den Häusern geben würde. Das es schneit oder regnet.
Ich habe ein Problem, und zwar besitze ich unter anderem das super geile Spiel "Die Sims- Hot Date". Das Problem dabei ist bloß das ich die Seriennummer verloren habe, bzw. das Heftchen in dem sie steht, und jetzt kann ich es nicht wieder instalieren. Kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt machen kann?
Reicht mir die Nummer oder ist die bei jeder CD-Rom verschieden? Wenn sie reicht könntet ihr sie mir bitte mitteilen?
Ich habe mir sims gebrannt, und einfach ein wenig im Internet gesucht.Bei google einfach eingeben: +Sims+serial numbers+hot date
Ich glaube auch das deine reicht.
Gehe am 7.10 umca.19 hierher. wer sich unterhalten will kommt einfach auch.

KogOOOOOOOOOOOnsi
das soll eigentlich 19h heißen.
sorry

Kogonsi
Cheat für einen hund im Englischen Sims:

get_a_dog
habe ihn noch nicht probiert, da mein Sims momentan
nicht geht. Aber ab november wieder.
Kann es sein das man bei Sims einfach verschwindet?
Ich benutze bei schlechter Laune meist den wegwerf cheat. Nunwar es aber so, dass ic in der Stadt bei Hot date war, wieder zu hause hält das Taxi vor meinem Haus fährt weiter und ich bin einfach nicht mehr da.
wo ich auch gesucht habe ich war nicht mehr zu finden.
Nachbaren kamen und klingelten abe´r ich blieb verschwunden.
Geht das?
Hi zusammen!!!

Also, find ich ja stark das man hier seine Meinung und Iddeen für`s Spiel the Sims äussern kann *grins* ich hätt da auch ein paar Ideen und Mängel wie z.B. Es kotzt mich an das diese verblödete heulsuse von einem Klaun ankommt wenn ich am Boden zerstört bin und sich bei mir ausheult soll er doch selbstmord begehen ^^ (nur spass) Eine Idee habe ich aber auch noch und zwar wie wäre es wenn die Sims sich einen Anwalt besorgen könnten (bitte große Auswahl) ein Konto veröffentlichen und viele verschiedene Versicherungen abschließen können (das wäre cool) Ansonsten habe ich sehr großen "Respekt" vor euch Machern von den Sims und so kreative Spiele zu entwickeln muss toll und anstrengend sein .Weiterhin viel Glück und ich hoffe ihr lest meinen Text Tschau "LOL"
klar geht das Kogonsi wie bei mir
Wenn man bei Sims nicht mit dem home trainer trainirt,
kriegt man einen Bauch!
Ich glaube dat is ein Grafikfehler *g*
he es ist ja doch einer da!
ich wollte gerade gehen.
alleine ist Langweilig
Wie heisst du denn?
eh! schon wieder weg?
Kogonsi hasst du alle teile von den Sims?
Ich bin Konstantin und heisse kinderschänder!
bin 12 jahre...
cool wie im Chat lol
bin 15
nö nur das volle Leben und Hot date...
ichglaube wenn ich alles von dir lesen will muss ich immer wieder aktualisieren sprich immer wat schreiben
m oder w ?
ich auch
ich habe teil eins und das volle leben schnarch
...
m
volle Leben ist witzig...
shit ich auch
komm aus Berlin
Gym
Real odre haupt
ich Gym
ich aus wiesbaden
und du
real
Ich heiße Rüdiger! ;)
is ja lustig /) /)
=( ';')=
bin der Stephan
meine web adresse ist Phybro@gmx.net
aber du darfst mich Susi nennen
bist du immer hier?
nö erst seit gestern
du darfst mich sir nennen grins
...
ich bin seit heute vor ein paar minuten hier susi
eigentlich bin ich der Konstantin, Sir
Sir,antworten sie,sir
ich hab bei google das hier gefunden
,sir
bin gleich wider da ( ca. 5 min )
habt ihr ein tier, oh großartiger allmächtiger Herrscher,
sir
Ich unterhaltemich solange mit mir selbst...
man här auf dat nervt grins susi ich habe dat zufällig gefunden bin a fan von Sims
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ok konstantinchen
du süßer ich steh auf dich Baby

kogonsi ähhhhhhhh Trax
ich hab ein haus ein Äffchen und ein pferd
oh ich habe es gleich gewusst , Pamela
bist du jetzt w m od. t
...
...
Ich ein Haus ein hund,mein Kumpel einen Elefant.(bei sich zuhause in Indien)
...
t...
oder m jenachdem
aja mein freund hat ne Biene, Maja heisst die dummer name wa?
grins
meistens aber m...
ist dat überhaupt legal wat wir hier machen? *G*
wir haben Mäuse auf dem Dachboden:
Micky,Minni,Mack,Muck..
öööööööööö
lass uns ma nach jedem Satz 2mal ... immer als nächsten Satz schreiben ok ? dann kommen wir net ausseinander
...
...
klar bezieht sich auf Sims,wir wollen für Sims Hunde,Maüse,Elefanten und Bienen...
...
...
...
hahahahahaah gut ok und ameisen
hast du eine Freundin?
In Sims meine ich*g*
...
...
na klar mein Bill gates hat 3w und zwei m
...
...
und du?
...
...Ähhhhhhhhhhh hallo?
jaja hast du schon mal zwei schwule ins Liebesbett getan und dann das Bett weggezogen?
...
neee hahahahaahahahah aber wie kann man dan das Bett wech ziehen??
3m mit glatze und fetten Bäüchen und2w
...
Move_objects on
...
wie kann dat sein Bett wech ziehen is doch in gebrauch steht dan da
...
cool danke für den cheat brauchst auch ein paar habe über 40
...
...
strg alt shift und C gleichzeitig drückenund dann kommt oben links ein Balken
ich kenn sie alle!
...
oh gut lol
...
aber es gibt doch nur so 10?
kennst du auch den wo die ihre kinder schlagen können?
...
...
nö,dass geht aber auch so
...
...
??? echt auch so?
...
...
...
...
...
ja, einfach so lange ärgern bis dort angreifen steht.
gehtauch bei Erwachsenen
...
...
...
cool hahahahahahaahhahahahahahaahhahahahahahahaahhahahahahaahhahahahahahaahhahahahahahaahhahahahhahahahahahaahahahaah is ja brutal grins
meine Frau wohnt seitdem bei Felix Tempo
cool
ehestreit...
da kann se sich ausheulen
ich bau mir immer die häuser selbst, und du?
die Schlampe!
da bist du ja wieder mein schatz
ich habe eine rakete im haus gezündet im schlafzimmer und meine frau hat geschlafen sie konnte nich aufstehen weil ich böser ein Blumtopf davor gestellt habe tja ich war to und sie hat überlebt Brand und schaden grins
Diese Cami schl***e nervt
wer ist die tussi? grins
...
die sollte ma cami-katze machen lol
ich habe mit dem sensenmann immer schnick schnack schnuk gespielt einmal kam sie als Zombie wieder
...
kogonsi
hahahahaahahaahahahahah meine als geist
genau wie ich
...
ey die hat mein nick geklaut dumme fo***
Selbstgespräche...das mag Mogelpower nicht gern!
hab ich dich verarscht,das bin alles ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine Cami und Trax ex
...verpiss dir
meinst du mir?
rede dochneinfach mit
wer ist Fantassy haallooo!"!!
...
keine ahnung
genau texte mit fantasy
...
...
ein schüler aus Hamburg
...
...is Fantasy
aso is noch da
...
...
...
reden wir ordnungsgemäß über Sims weiter,
wie die ganze Zeit,Trax
also ich hätte gerne schönere häuser*,trax

*an Fantasy
In Sims meine ich
...
...
lass uns ma öfters treffen ok? n bissle texten ich muss bald schluss machen ähm!!!wendt.helmut@web.de is meine e-mail bin morgen vieleicht selbe uhrzeit drin nur im voraus
Ich habe euch verziehen.
also ich hätte gerne mehr aktionsmöglichkeiten wie z.b. kotzen beim vergammeltem essen
thx fantasy alias koala
...
...
kogonsi hallo?
...
...
ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz!!!
...
...
...
...
...
na toll alle wech buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh schnief heul muss i eben selbstgespreche führen also wie gehts mir , mir gehts gut danke der nachfrage , bitte gern geschehhen
na gut bis morgen
Sehr witzig aber ihr wisst schon das das ein Forum und kein chat ist oder. Ich will euch nur darauf hinweisen das ihr durch euer blödes Gequatsche einen ziemlich unleserlichen Beitrag gemacht habt. Denkt nächstes Mal was ihr macht. Das ist doch nicht mehr ganz normal. Tz.Smiley
geil wärs wenn du selber zur arbeit fahrn müsstest, wenn es möbelhäuser geben würde, wo du deine sachen erst kaufen müsstest, wenn es sexshops geben würde, wenn du die sims ficken sehen kannst, wenn als job auch stripper/in geht, usw.
*lol*

Ich fände es gut wenn man mehr leute bzw. tiere machen könnte also nur 8 leute oder wenn man eine eigene schule erstellen könnte und die kinmder hinfahren müsste, oder =) wenn sich kinder auch velieben könnten z.B. in erwachsene würd witzig sein oder teens also man kanns zwar downloaden aber es müsste schon im spiel drin sein und und und ...........
ALso ich fänd das cool wenn's simkinda wachsen würden und nich imma simkids bleiben
und der scheiß mit der militärsschule müsste weg
außerdem mehr gewalt und so ins spiel
is doch viel zu harmlos!!!!
Wetter und Jahreszeiten.Wochentage Wochenenden Feiertage wie zb. Weihnachten,Ostern,Halloween usw
und Monate und Alter (auch älter werden)!!!!!!!!!!!!!!
jaja

sims ist verdammt geil wenn man sich richtig rein versetzt
wer hätte mal von euch lust mit mir einen thread über ein neues simspiel zu mach (mit z.b.CHEATS...)
WENN IHR LUST HABT SCHREIBTS REIN.

FREU MICH SCHON MIT EUCH ZUARBEITEN.
geil wäre mal eine erweiterung, bei der
-man farmen bauen kann
-es cowboys gibt
-es pferde gibt und man REITEN lernen kann!!!!!!
das wäre cool
Pferde, würd ich meinen sims nicht holen oder ähnliches *kotz*
Wegen Überlänge geschlossen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.