GTA3 (Easter Eggs)

GTA3 (Easter Eggs)

Ich hab bei GTA3 gesehn, wie ein Mann einer Prostituierten an den Hintern gepckt hat.Sie hat ihn darauf zusammen geschlagen!^^
Ist das bei euch auch so?
He, Goldgolem, ich habs gesehen!
Kannst du mir sagen wie ich mein eigenes easteregg für vice city los schicke? Ich habe § Stunden lan getippt, dann auf abschicken geklickt und alles war weg! Was mache ich Falsch?
Sorry, 3 Stunden
Sorry, 3 Stunden
He, Goldgolem, ich habs gesehen!
Kannst du mir sagen wie ich mein eigenes easteregg für vice city los schicke? Ich habe § Stunden lan getippt, dann auf abschicken geklickt und alles war weg! Was mache ich Falsch?
spammer!
wie "für vice city los schicke"?
was meinst du damit?
Ich meine :
Ich tippe 3 Stunden, um meine Eastereggs für Vice City zu machen. Ich war erschrocken, als ich sah, dass es massig eastereggs für gta3 gab aber keine für
GRAND THEFT AUTO-Vice City. Ich dachte, da muss man was tun und hab mir 8 Seiten Eastereggs aufgeschrieben.
Ich wollte eine neue Easteregg-Datei erstellen, verstanden?
Jetzt aber mal HOPP HOPP !
Goldgolem, sach mir wann du hier bist
Ich hab Bock auf Chat
Ich weiss auch was von vice
ICH HAB HIER ÜBER 30 TEXTE VERFASST ICH WEISS ALSO WAS!
ich weis keine eggs, mehr!
das war alles!hast du mir eine mail geschickt?
Ja das war ich
Und das mit dem Cafe in Staunton, du weisst was ich meine, ist ein Kack-Ei.
Die Bilder sind so klein die sieht man nur mit dem Sniper-Gewehr.

Heute hab ich bei Vice City ein geiles Easteregg gefunden: Ich bin Vom vice city news Helipad in eine
Wand gesprungen.
Da war ein Raum mit einer Säule, da war ein Osterei drauf, und da stand "Fröhliche Ostern" drauf.
Und Goldi, hast du schon die geisterstadt gesehen, in GTA3? Die erreichst du mit einem Dodo.
Ist hinter dem Planetarium in Sh. Vale...
Ähm, ich spiel das eigentlich nicht so häufig.
Wenn du mir noch mal eine Mail schicken solltest, dann bitte mit dem Betreff: Mogelpower:Forum (Nico Vercetti)
Denn normalerweise sperre ich sofort die adressen, von denen, die ich nicht kenne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.