Also es nervt mich immer tierisch, wenn mir der Computer Atomraketen auf meine teuren High-Tech Gebäude wirft. Und da in der Anleitung von C&C Alarmstufe Rot 2 steht, dass eine Patriot-Stellung gegen feindliche Raketenangriffe ist, habe ich gleich meine ganze Basis damit zu gepflastert. Als der Computer dann die Atomrakete abgefeuert hat, haben die Patriot-Stellungen nicht mal auf das Ding geschossen. Gibt es denn überhaupt eine Abwehr gegen Atomraketen???
(no gibt es ) doch schnell genug mit einen cronologen das RaketenS. angreifen oder Spieon ist noch besser der schaltet es daerhft aus
cu
cu
Die Patriotstellungen helfen nur gegen "normale" Luftangriffe wie Rocketeers, Flugzeuge, koreanische Bomber, V2-Raketen, diese russischen Schiffe usw.
Tipp: Der computer schiesst sie immer auf die Waffenfabrik. Einfach wenn Sirene heult verkaufen. evtl. die umlieenden gebäude auch.
Und worauf schiesst er dann mit der Rakete, wenn ich die Waffenfabrik verkaufe?
Ihr redet fast nur Blödsinn. Also man nimmt entweder einen Chrono-Legionär und schaltet das Gebäude aus oder wenn man viel Zeit noch hat diverse Truppen und zerstört es sonst schickt man einen Spion rein und es braucht wieder 10-20 Minuten bis die Atomrakete fertig ist. Und in der Zeit kann man entweder diverse Truppen oder Chrono-Legionär einsetzen oder noch bauen.
Ja, richtig und da ger Gegner sein Raketensilo und den
eisernen Vorhang immer am Rand des Stützpunktes
aufbaut ist der Chrono-Legionär dort ziemlich sicher.
Wenn das Timing klapt, kann man es auch so machen,
Wetterstation bauen und gegen Raketensilo einsetzen
und notfalls noch vier Flugzeuge hinterher.
eisernen Vorhang immer am Rand des Stützpunktes
aufbaut ist der Chrono-Legionär dort ziemlich sicher.
Wenn das Timing klapt, kann man es auch so machen,
Wetterstation bauen und gegen Raketensilo einsetzen
und notfalls noch vier Flugzeuge hinterher.
Naja...wenn ich 12 Harrier habe könnte ich eigentlich auch gleich die ganze Basis damit auslöschen, oder? Ausserdem sind die Harrier nicht grade billig...1200$ das Stück...und dann noch 3 Airforce-HQ's...da kommt 'ne Menge Holz zusammen. Also ich hab das mit dem Spion mal probiert und das erscheint mir als die billigste und auch beste Methode.
Ich habe einmal mit 40 Koreanischen Bombern (die sind noch besser) die ganze Gegnerische Basis auf einmal vernichtet!
ich würde sein Techgebäude einnehmen und dann eine
chronolegion bauen das geht am schnellsten
chronolegion bauen das geht am schnellsten
Ich würds mit Kampfjägern versuchen nicht mit den laschen Harriern oder Koreanischen Bombern Kampjäger fliegen nemlich
nicht nach dem ersten Bomben Abwurf zurück sondern erst nach dem Fünften.
nicht nach dem ersten Bomben Abwurf zurück sondern erst nach dem Fünften.
Du must dir auf folgender Seite einen Editor für C&C AR2 herunterladen mit diesem Editor kannst du Einstellen das du zusätzliche Einheiten Bauen kannst z.B.Kampfjäger, Haubitze, Prismapyramide, Kirovabwehrturm usw.
http://arminkraemer.myurl.de
http://arminkraemer.myurl.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.