Lange Zeit dachten wir Menschen alle fragen um Adolf Hitler waren geklärt.Doch dann erfuhren wir das der Streifen unter seiner Nase gar keine kacke war sondern ein Oberlippenbart.Die Historiker waren Baff, auserdem fand man heraus, Hitler hatte nur ein Ei,das Linke gign pöh per flöten! Die Folgen: Impotenz, unkontrollierter Harndrang, Schlaffe Nudel! Jetzt kommt es noch dicker,der Führer hatte fauligen Mundgeruch! Ein Zeitzeuge berichtet:"Das stimmt,wir nannten den Führer nur die Stinkfresse". Der Sensible Braunauer litt wie ein Hund unter den Hänseleien.Die Damen Empfänger auf dem Obersalzberg war jedesmal eine Tortur.
Fortsetzung folgt ;)
Fortsetzung folgt ;)
ach komm.... jeder weiss das er ein böser mensch war! u.a. mache ich ja keien witze über die dinge die er gemacht hatte die ich hier sicherlich nicht erwähnen will!
hauptgrund ist der text ist gegen ihn..
hauptgrund ist der text ist gegen ihn..
Es geht nicht um ein Witz über Hitler, sondern was Du schreibst und wie Du schreibst. Ich persönlich finde es nicht mal ansatzweise lustig. Du machst viel zu viele Rechtschreibfehler und kennst nicht mal den Namen der betreffenden "sensiblen" Frau. Lass' es besser, bevor es peinlich wird.
mir ist es ganz und garnicht peinlich welche rechtschreibung ich habe! im internet achte ich nie auf die rechtschreibung und auf satzbau etc. gut du findest es nicht witzig kann ich verstehen aber dann findest du "hauptsächlich" die harald schmidt show geschmacklos oder sehe ich das falsch? es werden andauern witze bei harald über hitler jürgen w. mölleman und andere leute gemacht.. naja über möllema finds ich geschmacklos.. wenn ihr den rest wissn wollt schickt mir eine mail.. und joe wenn dir der text nicht passt warum löschst du ihn nicht?
gruß mathias
MathiasHBD@interia.pl
gruß mathias
MathiasHBD@interia.pl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.