Mir ist folgendes passiert:
zwei sims, die sich hassten (-100) fingen plötzlich an zu kämpfen in so einer rauchwolke. Dann hat einer gesagt ich gehe im Guten und ist gegangen. meine frage: wo geht denn dieser sims hin???
zwei sims, die sich hassten (-100) fingen plötzlich an zu kämpfen in so einer rauchwolke. Dann hat einer gesagt ich gehe im Guten und ist gegangen. meine frage: wo geht denn dieser sims hin???
Das habe ich mich auch schon gefragt.Aber auf jeden fall sind sie dann nicht mehr im Spiel,oder?
hm? das ist mir noch nie passiert bei mir haben sie zwar schon gestritten aber das ist mir noch nie passiert.
UÄÄÄH Des is wirklich so trauhauhauriiiehiiieeech!!!!Mein Sims ist gegangen! er ist weg! Einfach so... er hat mir nichma tschüß gesagt.. Uähh heul schnief zeter plärr...
er hätte wenigstens noch mal die Blumen gießen können bevor er einfach so geht *heul*
Vielleicht ist er nach Florida gezogen der Sim. Dort soll es angeblich sehr heiß sein. *ggg* ;-)
bei mir ist der verschwundene sim bei einer anderen familie mit seinem stock und dem tuch vorbeigekommen(auf dem grundstück gelaufen). ich habe es nur zu spät bemerkt, vieleicht hätte er da einziehen können! *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.