Moinz mal ich hab n großes problem und zwar haben meine charas nur die 1 ekstase auser tidus (gemetzel) und auron (holoderit oder so) ich hab keine ahnung wie ich es schaffe das meine charas neue ekstasen lernen könnt ihr mir da weiter helffen?
gut das wir überhaupt nich viel frage threads auf haben wo du das hättest fragen sollen!!!!!!!!!!
bei tidus einfach so oft wie möglich ekstasen einsammeln, mit kimahri musst du sie mit dragonik erlernen, mit auron die jekkt-sphäros einsammeln, für wakka blitzball spielen
bei tidus einfach so oft wie möglich ekstasen einsammeln, mit kimahri musst du sie mit dragonik erlernen, mit auron die jekkt-sphäros einsammeln, für wakka blitzball spielen
mach mit tidus 80mal ekstase dann bekommst du noch zwei weitere!
mit auron: alle jekkt spähroide finden, dann hast du auch zwei weitere für auron!
ME
mit auron: alle jekkt spähroide finden, dann hast du auch zwei weitere für auron!
ME
THX und wie siehts mit lulu aus und kann yuna auch was anderes als meister-ruf?
Ne Frage: Um den Ekstase-Typ Grazie zu bekommen, muss man ja gegnerischen Angriffen ausweichen. Wieviele muessen das sein und zaehlen Konterattacken des Gegners auch?
also die charas erlernen das nicht gleich schnell, bei tidus musst du das machen 250 mal machen
yuna 200 mal
rikku 200 mal
auron 200 mal
wakka 200 mal
kimahri 130 mal
Lulu 300 mal
okay bei diesem typ unterscheidet es sich nur gering aber das is ne ausnahme
bei konterattacken glaube ich schon, weiß ich aber nicht,und was willst du überhaupt damit? ich finde das bringt nicht so viel
yuna 200 mal
rikku 200 mal
auron 200 mal
wakka 200 mal
kimahri 130 mal
Lulu 300 mal
okay bei diesem typ unterscheidet es sich nur gering aber das is ne ausnahme
bei konterattacken glaube ich schon, weiß ich aber nicht,und was willst du überhaupt damit? ich finde das bringt nicht so viel
sie bringt ekstase
ich find sie nich gut, da zorn für mich viel stärker is
ich find sie nich gut, da zorn für mich viel stärker is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.