Einzug von Nachbarskindern (* Die Sims)

Einzug von Nachbarskindern (* Die Sims)

Tach auch, ich hab irgendwo gelesen, dass man Nachbarskinder bei sich einziehen lassen kann und die haben auch schon 100% bei mir, aber das einziehen kommt nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?
noch nie gehört.....
ich glaub es war in diesem Forum
wüsste ich jetzt auch nix von
Ich glaub, dass war hier im Forum. Hab's aber noch nicht gefunden
weiß ich nix von. geht glaub ich auch ga nich
Hat hier in diesem Forum irgendjemand eine Idee ob es geht oder nicht?
Ich spiele schon lange Sims und hab noch nie gehört das das geht! Und da hier auch bisher alle sagen: "es geht nicht, ich glaub nicht das es geht, hab ich noch nie gehört etc.",dann wird es wohl auch nicht gehen!
Schade!
Wäre aber cool, wenn es gehen würde.
also: bei dem heftchenvon sims-megastar steht das auch drin, dass es klappen sollte. Bin gerade dabei es zu testen aber ich denke schon das es geht weil mit haustieren klappt es ja auch mit kindern geht das auch denk ich da steht auch eine kleine info dabei. Finde es aber im mom nicht.
Ich hab aber nur das Orginal.
oh.. naja da weis ich es nicht, ob das auch klappt aber bei den zusatzspielen müsste es gehen.
Ach was? Wie denn bitte???
Ist mir sehr neu! Habe alle Add Ons und wüsste wirklich nicht das dies geht...Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Also her mit den Fakten!
eben.
wenn ich es nicht gewussthätte, würde ich es ja wohl kaum hereinschreiben oder? ihr müsst mit den betreffenden kind zu 100% befreundet sein.
Danke sehr!!!
Da habe ich noch eine klitze kleine Frage: Kann man Haustiere einziehen lassen, die schon jemandem gehören? Oder kann man nur die von der Strays-Familie einziehen lassen?
du kannst alle tiere bei dir einziehen lassen du musst nur gut mit denen befreundet sein, dann kannst du sie addoptieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.