Also,ich habe einige Fragen zum Spiel.
Weiß jemand woher ich die TM's 9,21,22,28,34 und 49 in Silber bekomme?
Kann man Zauberasche mehrmals verwenden?
Kann ich Pokémon "entleveln"?Weil in der roten hab ich mein Arktos,Zapdos,Lavados und Mewtu auf lvl 100 mit Sonderbonbons trainiert und ihnen die dümmsten attacken beigebracht und jetzt möchte ich sie noch mal von dem lvl in dem man sie fängt trainieren.
Außerdem ist in der silbernen Edition ein Item im Nationalpark,beim Eingang,der näher zu Teak City liegt.Weiß jemand wie ich da ran komme?
Weiß jemand woher ich die TM's 9,21,22,28,34 und 49 in Silber bekomme?
Kann man Zauberasche mehrmals verwenden?
Kann ich Pokémon "entleveln"?Weil in der roten hab ich mein Arktos,Zapdos,Lavados und Mewtu auf lvl 100 mit Sonderbonbons trainiert und ihnen die dümmsten attacken beigebracht und jetzt möchte ich sie noch mal von dem lvl in dem man sie fängt trainieren.
Außerdem ist in der silbernen Edition ein Item im Nationalpark,beim Eingang,der näher zu Teak City liegt.Weiß jemand wie ich da ran komme?
TM09 -> Tausche ein Abra von Pokemon R/B/G auf G/S und du erhälst TM09 als Geschenk.
TM21 -> Diese TM bekommst du Sonntags im Kaufhaus von Dukatia City, nachdem du der Frau dort ein Pokemon gezeigt hast, das dich hasst.
TM22 -> Findest du auf Route 27
TM28 -> Findest du im Nationalpark. An das Item kommst du durch ein Loch an der Absperrung des Nationalparks. Das Loch ist in der Nähe des östlichen Ausgangs.
TM34 -> Findest du im Leuchtturm von Oliviana City
TM49 -> Bekommst du vom Arenaleiter in Azalea City, nachdem du ihn besiegt hast.
Den Rest können die Anderen machen.
TM21 -> Diese TM bekommst du Sonntags im Kaufhaus von Dukatia City, nachdem du der Frau dort ein Pokemon gezeigt hast, das dich hasst.
TM22 -> Findest du auf Route 27
TM28 -> Findest du im Nationalpark. An das Item kommst du durch ein Loch an der Absperrung des Nationalparks. Das Loch ist in der Nähe des östlichen Ausgangs.
TM34 -> Findest du im Leuchtturm von Oliviana City
TM49 -> Bekommst du vom Arenaleiter in Azalea City, nachdem du ihn besiegt hast.
Den Rest können die Anderen machen.
Zauberasche kannst du nur einmal verwenden. Aber wenn du Lugia und Ho-oh gefangen hast, hast du ja 2mal die Zauberasche. Du kannst damit Pokémon sofort wiederbeleben und die AP sind voll.
Ich finde TM 22 einfach nicht.Kann mir jemand sagen,wo genau auf Route 27 sie sich befindet?
TM 22? Keine Ahnung, welche Attacke ist das denn?
"Entleveln" kannst du deine Pokémon nicht, soweit ich weiß. Wäre praktisch, geht aber nicht.
An das Item im Nationalpark kommst du ganz einfach: Geh in den Park nach ganz oben, rechts sitzt ein Junge mit einem Gameboy, und direkt neben diesem Jungen ist eine Lücke im Zaun. Dann kannst du das Item rechts holen und links kannst du auch noch weiter, da liegt auch noch ein Item.
Phoenix
"Entleveln" kannst du deine Pokémon nicht, soweit ich weiß. Wäre praktisch, geht aber nicht.
An das Item im Nationalpark kommst du ganz einfach: Geh in den Park nach ganz oben, rechts sitzt ein Junge mit einem Gameboy, und direkt neben diesem Jungen ist eine Lücke im Zaun. Dann kannst du das Item rechts holen und links kannst du auch noch weiter, da liegt auch noch ein Item.
Phoenix
TM22 ist Solarstrahl.
Du musst von der südwestlichen Seite des Steges auf Route 27, nach Süden surfen. Dort triffst du dann auf einen Strudel, den du mit Whirlpool beseitigen kannst. Jetzt kannst du auf eine kleinere Insel surfen, auf der eine Person steht. Dort liegt Solarstrahl.
Du musst von der südwestlichen Seite des Steges auf Route 27, nach Süden surfen. Dort triffst du dann auf einen Strudel, den du mit Whirlpool beseitigen kannst. Jetzt kannst du auf eine kleinere Insel surfen, auf der eine Person steht. Dort liegt Solarstrahl.
@Phil
Lugia hält keine Zauberasche dieses Item hält nur Ho-oh
PS: man kann sichs ja verdoppeln
Lugia hält keine Zauberasche dieses Item hält nur Ho-oh
PS: man kann sichs ja verdoppeln
@ Catbone:
Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Gameboy sein soll. Aber so oder so, solange man versteht welche Person gemeint ist, ist das ja recht egal.
Phoenix
Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Gameboy sein soll. Aber so oder so, solange man versteht welche Person gemeint ist, ist das ja recht egal.
Phoenix
Im Nationalpark gibts einen Geheimgang:
In der nähe des GameBoy spielenden Jungen ist ein Loch im Zaun.
Geh' dort durch:
Osten= Paraheiler
Süd-Westen= Schaufler (TM[weiß' ich nicht °o°"])
In der nähe des GameBoy spielenden Jungen ist ein Loch im Zaun.
Geh' dort durch:
Osten= Paraheiler
Süd-Westen= Schaufler (TM[weiß' ich nicht °o°"])
@ D13t3r
In deinem 2. Eintrag von oben steht, dass man der Frau im Kaufhaus ein PKMN zeigen muss, dass einen hasst.
Ich hatte noch nie ein Pokemon, dass mich gehasst hat. Gibts das überhaupt?
In deinem 2. Eintrag von oben steht, dass man der Frau im Kaufhaus ein PKMN zeigen muss, dass einen hasst.
Ich hatte noch nie ein Pokemon, dass mich gehasst hat. Gibts das überhaupt?
@ The Canterville Ghost:
Den Geheimgang hatte ich oben schon erwähnt.
@ Buchsbaum:
Doch, das gibt's. Wenn du z.B. ein Pokémon fängst und es noch nie trainiert hast, dann vertraut es dir nicht.
Phoenix
Den Geheimgang hatte ich oben schon erwähnt.
@ Buchsbaum:
Doch, das gibt's. Wenn du z.B. ein Pokémon fängst und es noch nie trainiert hast, dann vertraut es dir nicht.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.