Die Qual der Wahl (Pokémon)

Die Qual der Wahl (Pokémon)

Kann mir jemand helfen mich zu entscheiden welche Pokemon in mein neues eam setzte meine alten Teams werden langsam öde.
Zwei stehen schon fest:
Dragoran
Despotar
Ich will ein originelles Team haben und von mir aus können es auch Legendarys sein(auser Mewtu).Ein Normal und ein Elektro wären auch nicht schlecht-
Bitte helft mir mich zu entscheiden!
Hmmm, Despotar und Dragoran zu nehmen ist jedenfalls schonmal ein guter Anfang. Aber frag mich da lieber nicht, ich stopf da immer viel zu viele Legendarys rein... ich würd auf jeden Fall noch Lugia und/oder Ho-oh nehmen (eigentlich würde ich sagen: eins von beiden, aber ich kann mich immer nicht entscheiden welches, also nehm ich beide). Die können starke Attacken lernen, haben gute Werte und können Genesung.
Als Elektro würde ich Zapdos vorschlagen, aber das ist schon wieder ein Legendary... normale Elektro-Pokémon gibt's nicht allzuviele gute, wenn du mich fragst. Vielleicht Raichu oder Elektek oder Blitza (das hat jedenfalls ne gute Initiative).
Und bei normalen Pokémon solltest du lieber die anderen befragen, ich hab nie normale Pokémon im Team.

Phoenix
Danke für den Versuch das wäre ein Punkt für Blitza und ein Punkt für Zaptos Ho-oh lass ich glaub ich lieber aber lugia vieleicht...
Ein kleiner Tipp:
Du solltest nicht 2 oder mehr Pokemon im Team haben, die den selben Typ Nachteil gegen einen anderen Typ haben. Beide (Despotar und Dragoran) haben z.B. eine Schwäche gegen Eis. Wenn du jetzt noch andere Vögel reinstopfst, hast du noch mehr Schwächen gegen Eis.
Warum eigentlich "ausser Mewtu"!!!???Also narmal nehme ich nie!!!und elektro...mhm...nimm Zapdos oder Blitza oder beide oder Raichu!!!wie GoldenePhönix gesagt hat!!!ich bin der gleichen meinung wie er!!!

D
hmm mein Vorschlag:

Despotar und Dragoran ist in Ordnung

Elektro: Raichu, Blitza, Zapdos oder Ampharos

Wasser: Lapras, wenn du ein Karnimani als Starter genommen hast, dann Impergator (entwicklung von Karni)

Feuer: Falls du ein Feurigel genommen hast, dann dieses, sonst Flamara, Hundemon oder Glurak (tauschen)

dann als letztes noch Lugia, Simsala, Heiteira, Psiana oder Nachtara

das ist mein Vorschlag!
Vieleicht so:

1.Dragoran
2.Desportar
3:Snobilikat
4.Quappo
5.Amparos
6.Megani (wenn du es ausgewählt hast) sonst Bisaflor

Dragoran kann sehr viele Attacken erlehren.Das ist der Vorteil,der Nachteil:Er ist schwach gegen Eis-Pokemon,es sei den dein Dragoran kann eine Feuer Attacke.

Desportar weiß ich nicht so viel.

Snobilikat ist sehr stark und kann Zerschneider erlehren.Der Vorteil es ist sehr schnell und Stark der Nachteil ist das sie gegen Kampf-Pokemon keine große Changs hat.

Quappo ist vielseitig denn er kann Kampf-und Wasser Attacken erlehren.Der Vorteil er ist sehr stark der Nachteil ist das er viele schwächen hat.

Ampahraos ist stark und es kann die Ultra starke Elektro Attacke Blitzkanone erlehren.Der Vorteil er ist stark der Nachteil weiß ich nicht.

Megani/Bisaflor ist stark und kann Gift Attacken erlehren (Nur Bisaflor) und haben gute Verteidigung (Nur Megani).Der Vorteil können lange durch halten (Nur Megani) und können jemanden Vergiften (Nur Bisaflor) der Nachteil sie haben gegen Feuer-Pokemon keine Changs.

Das ist mein Vorschlag.
Hör auf niemanden.NIMM WAS DU WILLST...
@ DRANZER:
Ich bin eine sie, aber egal. Macht nix.

Ampharos würd ich lieber nicht nehmen, da sind die Werte nicht so toll. Außerdem find ich Blitzkanone noch nichtmal so super. Nimm lieber ein Pokémon mit Donnerblitz, in der Zeit die du brauchst bis Blitzkanone trifft, kannst du schon mehrmals mit Donnerblitz zugeschlagen haben. Die Attacke ist zuverlässiger.

Als Psycho-Pokémon würd ich Lugia oder Psiana nehmen, die sind beide stark.

Aber letztendlich stimm ich Icognito zu: Nimm die Pokémon die du am besten findest!

Phoenix
ich wuerde meganie anstatt Bisaflor nehmen meganie hat weniger shwaecher ihr wisst Psyscho ist gegen gift effektiv
DRAGORAN;DESPOTAR;GLURAK;TURTOK;SIMSALA;TAUBOSS.
Statt Tauboss würd ich lieber Lugia oder Ho-oh mitnehmen, das sind auch Flug-Pokémon, und z.B. Ho-oh hat keine Schwäche gegen Eis-Pokémon. Beide (Lugia und Ho-oh) haben bessere Attacken als Tauboss, wenn du mich fragst.

Phoenix
@Icognito
Ich nehme ja was ich will nur ich habe eine entscheidundsschwäche...

@Dragoran
Dragorans schwäche ist bekanntlicxh Eis unnnnnnnnnd Gestein aber Dragorans stärke ist sein Angriff also habv ich im logischer weiße Eisenschweif beigebracht und so haben die Eis Pokemon auser Dopeltyp Wasser/Eis keine Chance mehr.Und Stahl ist auch gegen Gestein sehr Effektiv.

Brauche Hilfe
Soll ich nun Arktos oder Lapras ins Team nehmen Arktos hatt bessere Werte Lapras die besseren Attacken.

Elekto hab ich mich für Blitza entschieden da ich es mit 6 Level nachteil gegenüber ein Mewtu gestellt und Blitza hatt gewonnen.

Die Starter find ich eigentlich nich so toll...

Despotar ist mit Steinhagel übrigens auch sehr effektiv gegenüber Eis.Sowas muss man mit bedenken(als Randbemerkung)
Wieso nicht Mewtu?
Ist doch das stärkste von allen( wenn man auf die Werte schaut).
Ich ahb mich bei Elektro für Raikou entschieden aber bei Attacken ist meine Entscheidung´sschwäche wieder voll in Aktion.
HELP!!
Nimm für das Normal Pokemon Ursaring, seine Werte sind die besten bei Normal-Pokemon. Bring Raikou am besten Donnerblitz bei.
Und wie X-ploder hab ich nicht und Crystal auch nciht.
Ah so du hast Silber.
Ich würde noch nehmen:
Lugia
Raichu
Ampharos
Rattikarl oder Arkani!

mein Team besteht aus:
Despotar
Ampharos
Mew
Lugia
Dragoran eines POkemon habe ich immer zum entwickeln Förig(Ep Teiler)Smiley
fehler geschrieben ein nicht eines!
@ Blitza:
Hast du vielleicht einen Freund, der einen Xploder oder Kristall hat? Dann (wenn er Kristall hat) könntest du ihm dein Raikou rübertauschen und ihm vom Attacken-Helfer Donnerblitz beibringen lassen.
Oder du schickst mir dein Spiel, wie du ja sowieso geplant hattest. Aber das solltest du erst machen, wenn du deine ganzen Attacken geplant hast. Für den Fall, dass du noch eine Attacke brauchst.
Ich find's komisch dass du meine Mail nicht gekriegt hast, ich hab die gaz sicher abgeschickt!

Phoenix
Nimm noch Aquana, Blitza und Flamara. Das sind Pokémon die verschiedene Elemente haben. Die sind wirklich gut. Als letztes würde ich ein Pflanzen-Pokémon nehmen Z.B. Giflor oder Sarzenia.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.