Hi, ich will mir ein gutes spiel kaufen weiß aber nicht welches. könnt ihr mir helfen?
"Splinter Cell" hab ich schon. Hab ich schnell durchgespielt. Grafik ist gut aber ansonsten würd ichs nicht weiter empfehlen.
Ich glaub ich kauf mir "Socom navy seals". Soll voll cool sein mit der sprachsteuerung per headset.
Ich glaub ich kauf mir "Socom navy seals". Soll voll cool sein mit der sprachsteuerung per headset.
Hab ich Schon lange (durchgespielt).
Das coolste sind die hüpfenden Taxis und der hunter.
Das coolste sind die hüpfenden Taxis und der hunter.
Mein Guter tipp wäre dass du dir DEVIL MAY CRY holst.
Das hat in vielen Tests gut abgeschnitten nur in der Grafik war es ,was ich nicht bezeugen kann weil ich das Spiel selber habe, nicht sehr gut aber es macht sehr viel spaß. Sag aber am besten was für Arten von spielen dir gut gefallen, dann kann ich dir weiterhelfen.
Das hat in vielen Tests gut abgeschnitten nur in der Grafik war es ,was ich nicht bezeugen kann weil ich das Spiel selber habe, nicht sehr gut aber es macht sehr viel spaß. Sag aber am besten was für Arten von spielen dir gut gefallen, dann kann ich dir weiterhelfen.
@Killerboy
Seit wann ist GTA4 draußen???
@R
ICh geb Ch vollkommen Recht Devil MAy Cry ist einfach nur geilö!!!
Seit wann ist GTA4 draußen???
@R
ICh geb Ch vollkommen Recht Devil MAy Cry ist einfach nur geilö!!!
habe socom schon lange durch und bin auch schon lange online bin ein betatester das game ist geil und multiplayer auf der PSX2 ist der hammer
GTA4 ist noch nicht solange für denn pc draußen aber doch schon eine weile also die grafik ist gut muss ich sagen
Ich kann meine Meinung nicht ändern. Devil May Cry kostet nicht mehr so viel weil der zweite Teil schon raus ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.