celebie (Pokémon)

celebie (Pokémon)

hoert mal her ich habe die kristallversion aus der USA, kann man da vieleicht celebie fangen? ich und CHICMA; haben uns schon oft gefragt ob das geht!!!
Glaub nich !
Nein das geht nur in der Japanischen Version.
Genau, Catbone hat Recht!

Phoenix
Leider!
Vielleicht gibt es ja doch einen cheat?
Muss es ja, hab es schon öfters gesagt!

Keiner bringt ein Spiel raus indem man sammeln muss, ohne die Trophähe!

Hab ich immer bei MEW gesagt, als alle sagten das man es nur in der MS ANNE der jap. Version fangen kann...

UND JETZT ?

Jetzt hab ich 7 Mews gefangen!

Moral: Gebt die Hoffnung nicht auf!!
Yo. Smiley
naja danke fuer eure hilfe (wein,wein,wein)
Wenn es einen Mew-Cheat gibt bei Rot/Blau/Gelb/, gibt's vielleicht auch einen Celebi-Cheat. Aber da den bisher noch keiner gefunden hat, haben wir leider pech gehabt.
Gegen die Existenz eines solchen Celebi-Cheats würde allerdings sprechen, dass es Mew ja nicht in der japanischen Version von Gelb zu fangen gab und dass es diesen Cheat vielleicht nicht gibt, weil es Celebi ja auch so in Kristall gibt in Japan.
Aber wie auch immer: Solange keiner diesen eventuell noch nichtmal existierenden Cheat findet, bringt uns das alles nix.

Phoenix
Vielleicht ist es der gleiche wie der mew cheat in B/R/G? Nur mit anderen trainern und eben celebi?
Hey DIDDL!Wie geht's?!
An alle anderen:SCHREIBT ENDLICH WAS GLAUBWÜRDIGES,DAS DANN AUCH STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was meinst du mit "was glaubwürdiges"? Ich schreib dir was ganz glaubwürdiges:
Da unklar ist ob es einen Celebi-Cheat (so ähnlich wie der Mew-Cheat) gibt und wenn es ihn gibt, wie er dann geht, gibt es KEINE Möglichkeit außer dem Xploder Celebi in sämtlichen Editionen außer der japanischen Kristall-Version zu fangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.