wie bekommt man aus evoli nachtara oder psiana (Pokémon)

wie bekommt man aus evoli nachtara oder psiana (Pokémon)

wie bekommt man aus evoli nachtara oder psiana
Nachtara nachts mit viel LIEBE !!!
Psiana Tagsüber mit viel LIEBE !!!
liebe = carbon usw oder
stimmt genau !!!
wieviel "liebe" den genau "liebe is teuer"
Da hab ich keinen genauen Plan !!!
schade
Du kannst dein Evoli:
a) mit vielen Items füttern (Beeren, Tränke, Protein/Carbon/Kalzium/Eisen, usw.)
b) ihm einen Brief geben (ich würd nen Anara-Brief nehmen, weil da Evoli drauf ist)
c) jeden Tag außer montags zum Friseur in Dukatia City bringen
d) jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr zu Gary's Schwester in Alabastia bringen.
Außerdem gibt es in Dukatia City (beim Fahrradladen, das Haus schräg rechts dadrüber) eine Frau, die dir sagt, wie sehr dich dein Pokémon an erster Stelle im Team mag.
Wenn du willst dass dein Evoli sich früh entwickelt, trainier es erst, wenn es glücklich ist und dir vertraut.

Phoenix
Ist doch egal, irgendwann entwickelt es sich schon!
Wenn es sich nachts entwickelt wirds nachtara am tag psyana.
Gib Evoli von Protein,Carbon,Kalzium,Eisen und KP-Plus je 10.Dann trainierst du es 1 Level weiter.Nachts Nachtara,tags Psiana.
AMEN
Ja so mach ich es auch immer(wenn ich mal zuviel geld habe)
vie viel geld habt ihr ich ungefaehr 200000 jen
das hat doch nix mit dem thema zu tun du...#+ß=8&6+'

@mogelpower:schliest diesen sinnlosen thread- - - - - - - - - - - -
1999998$ in gold(zusammengerechnet)
versuche evoli tränke zu geben, auch wenn sie keinen effekt haben. das reicht meistens schon um evoli glücklich zu machen.

mfg ennox
Häh??? Ich dachte das geht mit pika in gelb???
auch...
dass ist aber gut..
Am besten gebt ihr ihm Tafelwasser, Limonade und Sprudel. Die machen jedes Pokémon glücklich.
aha?!? und wieder was dazugelernt... :)

ennox
Wie praktisch Smiley
toll!

Smiley
Gut, dass ihr das gesagt habt!Ich hole mir ein Nachtara!
Und wie holt man sich Nachtara wenn man nich viel Geld hat???
Detaillierte beschreibung bitte!!^^
Das geht ganz einfach. kaufe im Kaufhaus von dukatia city 5 super-tränke und gib sie evoli. Lass es ja nicht einen Level höher steigen. Dann geb ihm auch items am besten den Meisterball denn damit gehts am schnellsten. nun geh zu der frau in dukatia die dir sagt wie sehr dich evoli mag (immer noch level 20) sie wird sagen evoli ist sehr süss, wenn du davor uch noch bei Friseur 1 warst. Warte nun ab bis zum nächsten Tag und geh zu Friseur 2. Nun kämpfe und trainiere evoli auf Level 22. geh wieder zum Fiseur und kaufe dann KP-Plus ,Carbon, Kalzium und ein Protein geb das evoli trainiere weiter auf level 27 geh noch einmal zum Friseur. Nimm den Meisterball ab und geb evoli den Metalmantel . jetzt wird es sich entwickeln, wenn du davor noch bei der Frau im Untergrund in Dukatia warst und Evoli 3 versch. Kräuter gegeben hast.
So funktionierts am besten und am schnellsten
eure Nachtara
Jo, das geht nu voll gut !!!!!!!!!!!!!!!11
Hast de kopiert ,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.