den Feuerpokemon, der sieht aus wie ein kleiner Vogel, und heißt Achamo.
der Wasserstarter weiß ich den namen nicht mehr und hat rote Wangen.
den Pflanzenstarter ist Torchic (schreibt man so?).
der Wasserstarter weiß ich den namen nicht mehr und hat rote Wangen.
den Pflanzenstarter ist Torchic (schreibt man so?).
Torchic schreibt man so, soweit ich weiß. Das Wasserpokémon heißt Mizugolu, aber frag mich nicht, ob das jetzt auch der deutsche Name ist. Dazu gibt's aber nen Thread, wo einige der neuen Namen drinstehen (eben die, die schon bekannt sind). Musst mal suchen.
Phoenix
Phoenix
Hab mal eben nachgeguckt, die deutschen Namen sind Geckarbor (Pflanze), Flemmli (Feuer) und Hydropi (Wasser).
Phoenix
Phoenix
@Hallo:
Ich würde dir raten (falls du R/S kaufst) Flemmli zu nehmen, denn es gibt, glaube ich, nur 5 im ganzen
Spiel!
Ich würde dir raten (falls du R/S kaufst) Flemmli zu nehmen, denn es gibt, glaube ich, nur 5 im ganzen
Spiel!
Ich würde das Pflanzen Pokemon nehem.(Pflanzen Pokemon sind nach Normal Pokemon mein lieblins Typ ;))
Wie, Flemmli gibt es 5 mal?!
Die gibt es öfter im Spiel?
Wenn ja, das wäre voll crazy!
Die gibt es öfter im Spiel?
Wenn ja, das wäre voll crazy!
Aber das Feuer/Kampfpokémon(Weiterentwicklung von Flemmli)sieht irgendwie blöd aus! Deswegen nehme ich mir Geckarbor.
Hydropi würde ich dann durch andere WasserPKMN ersetzen. In Rubin/Saphir gibt es nähmlich gute neue Wassers! Ich hoff das ich Pelipper bekomme (Pelikan).
(+:Lugia
Hydropi würde ich dann durch andere WasserPKMN ersetzen. In Rubin/Saphir gibt es nähmlich gute neue Wassers! Ich hoff das ich Pelipper bekomme (Pelikan).
(+:Lugia
@The Canterville Ghost
Es gibt nicht 5 Flemmlis, sondern (glaube ich) 5 Feuerpokés... oder waren es 5 Evolutionsstämme??
Es gibt nicht 5 Flemmlis, sondern (glaube ich) 5 Feuerpokés... oder waren es 5 Evolutionsstämme??
Vermutlich 5 Evolutionsstämme, die meisten anderen Leute reden von 9 Feuer-Pokémon im ganzen Spiel.
Phoenix
Phoenix
also, das sind die neuen starpokemon:
geckarbor [pflanze]
reptain [pflanze]
gewaldro [pflanze]
------------------
flemmli [feuer]
jungglut [feuer/kampf]
lohgock [feuer/kampf]
------------------
hydropi [wasser]
moorabbel [wasser/boden]
sumpex [wasser/boden]
geckarbor [pflanze]
reptain [pflanze]
gewaldro [pflanze]
------------------
flemmli [feuer]
jungglut [feuer/kampf]
lohgock [feuer/kampf]
------------------
hydropi [wasser]
moorabbel [wasser/boden]
sumpex [wasser/boden]
und so wie ich das gesehen hab, gibt es insgesammt 10 feuer-pokemon:
flemmli, jungglut, lohgock, camaub, camerupt, schneckmag, magcargo, qurtel, vulpix, vulnona
aberich glaube auch, das viele von den neuen drachen-pokemon [es sind wirklich relativ viele] feuer-attacken lernen werden!
flemmli, jungglut, lohgock, camaub, camerupt, schneckmag, magcargo, qurtel, vulpix, vulnona
aberich glaube auch, das viele von den neuen drachen-pokemon [es sind wirklich relativ viele] feuer-attacken lernen werden!
Also ich nehm Geckobor.
Die Entwicklungen sehen cool aus.
Die Entwicklungen sehen cool aus.
ich glaube, ich werde hydropi nehmen! wegen dem element! aberso wie ich halt bin werde ich es eh warscheinlich nur bsolange trainieren, bis es sich zu sumpex entwickelt! dann werde ich auf andere pokemon zurückgreifen!
Ich hab ne Frage:
Wo kriegt man Zertrümmerer her?
Ich brauche es für den Metallstaubtunnel (oder so ;).
Oder gibt es einen anderen Weg?!
Wo kriegt man Zertrümmerer her?
Ich brauche es für den Metallstaubtunnel (oder so ;).
Oder gibt es einen anderen Weg?!
Und wo wir gerade dabei sind:
Wo gibt es die Angel, und kann man irgendwo die Uhrzeit nachgucken (außer in Häusern)?
Wo gibt es die Angel, und kann man irgendwo die Uhrzeit nachgucken (außer in Häusern)?
@ The Canterville Ghost:
Die Uhrzeit kannst du nur in Häusern nachgucken. Die Angel gibt dir so ein Typ in Faustauhafen. Meinst du den Metaflurtunnel? Da musst du erst später durch. Lass dir in Metarost City die Sachen (Brief + Paket) geben und bring sie nach Faustauhafen und Graphitport City. Dann kannst du nochmal zurück und dir den EP-Teiler vom Devon-Chef abholen, und danach kommst du von Graphitport City aus weiter nach Norden.
Phoenix
Die Uhrzeit kannst du nur in Häusern nachgucken. Die Angel gibt dir so ein Typ in Faustauhafen. Meinst du den Metaflurtunnel? Da musst du erst später durch. Lass dir in Metarost City die Sachen (Brief + Paket) geben und bring sie nach Faustauhafen und Graphitport City. Dann kannst du nochmal zurück und dir den EP-Teiler vom Devon-Chef abholen, und danach kommst du von Graphitport City aus weiter nach Norden.
Phoenix
Du musst in die Höhle daneben gehen, den Wegf folgen, und am Ende findest du Troy.
P.S.
Am Anfang gibt dir jemand VM05 Blitz
P.S.
Am Anfang gibt dir jemand VM05 Blitz
Geh von Faustauhaven aus Richtung Norden (oben) und dann nach links. Da siehst du den Eingang einer Höhle.
Phoenix
Phoenix
Was Geiles ist auch das die Pokemon auch VM's lernen ohne das du sie ihnen beibringen musst!
Flemmli ist das beste wenn es sich auf 36 Entwickelt erlernt es sofort FeuerFeger das ist supi stark.
Und es gibt neue fuer attacken die sehr gut und stark sind (zb. Hitzekoller) und dadurch das es noch kampf ist kann es Gestein Boden und Kampf Normal ist ja klar.
Arkani92
Und es gibt neue fuer attacken die sehr gut und stark sind (zb. Hitzekoller) und dadurch das es noch kampf ist kann es Gestein Boden und Kampf Normal ist ja klar.

Arkani92

Ich muss morgen wieder in das Kinder Arbeits Gefängnis und hab wieder nicht viel Zeit zum Zocken mir ist Aufgefallen das von euch die meisten irgendwie ferien haben **heul**
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.