Was ist denn eurer Meinung nach der beste Messenger ??? Also ich hab mich bei 3 angemeldet (AIM, ICQ, MSN) - Die meisten werden wohl ICQ sagen, aber was haltet ihr von den anderen ???
Ich finde ICQ - sowohl von den Möglichkeiten, als auch von der Verbereitung her - am besten. Der MSN-Messenger finde ich ist von Microsoft und sonst nichts und der AIM hat zu wenig Verbreitung.
Hi!
Meiner Meinung nach ist der MSN Messenger der bester. ICQ hat zwar mehr Möglichkeiten, aber ich finde es lässt sich besser im MSN Messenger chatten. Der ist einfach übersichtlicher als ICQ. Tja...und den AIM kenn ich leider nicht.
Meiner Meinung nach ist der MSN Messenger der bester. ICQ hat zwar mehr Möglichkeiten, aber ich finde es lässt sich besser im MSN Messenger chatten. Der ist einfach übersichtlicher als ICQ. Tja...und den AIM kenn ich leider nicht.
des stimmt das icq sehr verbreitet ist !!!
und das AIM nicht so verbreitet ist stimmt, aber vergiss nicht das aim auch mit dem Buddy-Programm von aol kompatibel ist,
und wie man so schön aus der werbung weiß, dass aol 23 mio mitglieder hat, hat auch aim viele mitglieder
und das AIM nicht so verbreitet ist stimmt, aber vergiss nicht das aim auch mit dem Buddy-Programm von aol kompatibel ist,
und wie man so schön aus der werbung weiß, dass aol 23 mio mitglieder hat, hat auch aim viele mitglieder
@Freestyler: Warum sollte ich? Ich hab die Leute in ICQ mit denen ich immer Sprech mehr brauch ich nicht!
odigo, hab ich noch nie gehört! wo kann man den über odigo was erfahren?
bei icq kannst du im gegensatz zum aim auch nachrichten hinterlassen.
ich hab beides, aber mir ist es zu umständlich, mich jedesmal beim aim einloggen zu müssen.-
icq geht automatisch
ich hab beides, aber mir ist es zu umständlich, mich jedesmal beim aim einloggen zu müssen.-
icq geht automatisch
bei msn is auch noch gut das man sieht das der andere die nachricht liest oder gerade was schreibt
und das is schon gut das man bei icq nachrichten hinterlassen kann
und das is schon gut das man bei icq nachrichten hinterlassen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.